Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Vorschau: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Vorschau: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 15:51 - 25.09.2012 - Wer in der Vergangenheit auf bockschwere Ninja-Action stand, kam um die Ninja Gaiden-Spiele nicht herum. Mit viel Vorfreude wurde dann auch der dritte Teil erwartet, der aber vielerorts für enttäuschte Gesichter sorgte: zu leicht, zu anspruchslos und überhaupt zu wenig Ninja Gaiden. Das soll sich mit der Wii U-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ändern. Team Ninja verspricht weitreichende Änderungen und Verbesserungen, die abermals auf ein tolles Spiel hoffen lassen. Was genau in der Wii U-Fassung neu sein wird und um was für ein Spiel es sich überhaupt handelt, habe ich für euch aufgeschrieben.

Hier geht es zur Vorschau!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline heN_Rek
der Verflanscher^^
Geschrieben: Dienstag, 25. September 2012, 20:35

Na, dann bleibt nichts anderes, als zu warten wie`s wird.


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 17:43

klingt interessant, wenn es billiger ist würd ich es mir später mal nachholen ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum