Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Vorschau: Darksiders 2: Tod lebt

Vorschau: Darksiders 2: Tod lebt 18:03 - 26.09.2012 - Zum Launch der Wii U werden wir nicht nur zu exklusiven Spielen greifen, sondern auch Portierungen von bereits auf PS3 und Xbox360 erschienenen Spielen in den Einkaufswagen legen können. So flattert Batman in Batman: Arkham City: Armoured Edition mit seinem Cape durch die Stadt, Connor hisst in Assassin's Creed III die Segel und Tod reitet in Darksiders 2: Tod lebt auf seinem Pferd gen Sonnenuntergang. Während ihr zum Batman-Spiel bereits eine Vorschau lesen durftet (hier), folgt der Assassine Connor in den nächsten Tagen. Und unser Preview zu Tods Reise könnt ihr euch jetzt reinziehen.

Hier geht es zur Vorschau!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Wenn ihr mit Tod auf Abenteuerreise gehen wollt, könnt ihr euch Darksiders 2: Tod lebt auf Amazon vorbestellen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:18

Pascal wie schauts aus mit dem Gamepad-Only Feature? Also ist es möglich dass ich das TV Bild auch auf dem Gamepad wiedergeben kann?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:21

Ja, du wirst Darksiders 2 auch nur auf dem GamePad spielen können. Werde ich mal in der Vorschau ergänzen.


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:25

hoffentlich wird es besser als darksiders1, mich hats enttäuscht


Nachricht
Avatar
Offline Darth_Revan_1989

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:32

hoffentlich wird es besser als darksiders1, mich hats enttäuscht

Ich persönlich fand Darksiders 1 besser als die 2.
Die 2 macht vieles *anders* als noch der erste Teil.

Wenn dir die 1 nicht gefallen hat, könnte dir die (leichte) Neuausrichtung des zweiten Teiles aber wohl vlt. eher zusagen :)


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:38

Ich fand den ersten Teil genial und hab drauf verzichtet den 2. Teil auf PS3 zu holen und gebe der WiiU Version den Vorzug ^.^ Freu mich schon seeeeeeehr wenn es endlich soweit ist!


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:45

Ich habs schon durch gezockt und kann es allen nur empfehlen. Natürlich hat das Spiel seine Schwachpunkte, aber über die sehe ich gerne hinweg, da das Gesamtpaket einfach stimmt.

Die WiiU Version werde ich mir dann aber nicht mehr zulegen, zumindest nicht in der nächsten Zeit


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 20:06

Das Spiel ist gut, aber irgendwie ist nur eine Nette Abwechslung zu The Legend of Zelda.

Nicht mehr und nicht weniger.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 21:10

Also bis auf das sehr abrupte Ende ist Darksiders 2 mMn ein klasse Spiel und, mit sämtlichen Zeldas ausgenommen, eines der besten Action Adventures die es bisher gab. Kann ich jedem nur empfehlen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 21:21

Es ist also echt so wie Zelda? Na dann habe ich noch einen Grund mehr, es mir zu kaufen und nicht nur wegen dem schicken Cover. Neben Assassin Creed 3 mal wieder ein Third Partie Titel, den ich unbedingt mal ausprobieren möchte.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum