Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Offscreen-Video zu New Super Mario Bros. U

Neues Offscreen-Video zu New Super Mario Bros. U 08:52 - 30.09.2012 - Mario und Co. lassen es zum Launch der Wii U am 30. November schon ordentlich krachen, denn bereits zum Start der neuen Konsole dürfen wir New Super Mario Bros. U in den Händen halten. Mit dem neuen Flughörnchen-Anzug und den Münzjagd- und Schnellspiel-Modi wird das neue Mario-Abenteuer einige neue Herausforderungen für euch bereit halten.

Zum Schnellspiel-Modus, in dem die Level automatisch scrollen und je nach Anzahl der eingesammelten Münzen immer schneller werden, ist nun ein neues, 14-minütiges Offscreen-Video auftaucht, welches auf dem New Yorker Wii U Preview-Event aufgenommen wurde:



Wer von euch wird sich New Super Mario Bros. U zum Launch der Wii U holen? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: NintendoWorldReport



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 08:57

Ich werde es mir nicht zum Launch kaufen. Nicht genug Geld! :(


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 09:40

Damit werd ich mit Freunden den ein oder anderen lustigen Abend haben. 30.11.12 A Beautiful Day! :-)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 09:52

Ich denke es wird mit Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed zum Launch gekauft. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 11:25

Ich bin zwar immer noch kein Fan von diesem Spiel, aber das Level im Dunkeln mit den Sternen sieht sehr gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 11:38

Ich werde es mir definitiv zum Launch der Wii U kaufen. :-)

Freue mich schon sehr auf den Titel.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 12:00

Die Schneewelt ist immer noch mein Favorit. Gerade die eintönigen und unkreativen Hintergründe der Vorgänger werden nun nicht mehr recycelt und man hat einen großen Kritikpunkt weggemacht. Hoffentlich werden alle Titel so zukünftig aufgebaut sein - die Weltkarte ist ja sowieso am besten. :D


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 12:08

Finde das mit den Blöcken ne schöne Idee. Kann man andere Spieler helfen oder nerven:P.
Aber die Musik...naja, ein paar neue Tracks gibt es ja, aber die Schlossmusik geht ja mal gar nicht :(.
Hoffentlich machen die da noch ein paar Abänderungen.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 12:14

Die neuen Hintergründe, Overworld, die vielen Modi uvm. sind für mich Grund genug das Game zum Launch zu kaufen :) Von Bossgegnern und Soundtrack werde ich mich dann beim Durchspielen überzeugen ^^


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 12:18

Müsste ich mit so einem schlechten Spieler spielen, wie der blaue Toad einer ist, würde mir das Spiel keinen spaß machen. :thumbdown:

Da ich aber weit und breit keinen solch schlechten Spieler auftreiben kann, wird es mit NintendoLand mein Launch-Titel. ;)


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 12:30

Jump & Runs gehören zu meinen Lieblingsspielen und weder PS3 noch Xbox 360 haben da sooooooooo viel zu bieten. Die Wii hatte da viel Futter, aber in HD wäre es schöner. Umso gespannter bin ich auf sie Wii U.

NSMB U ist der Grund, warum ich Nintendos Konsole vorbestellt habe. Und das obwohl ich gerade noch die Vorgänger spiele. Ich kann bei den Spielen voll gut entspannen und ich finde es toll, noch 2012 solche 2D-Spiele spielen zu können.

Das Video macht Lust auf mehr. Die Hintergründe sind toll und es sieht nach tollem HD-Spaß aus. Bin ich froh endlich Nintendo-Spiele auf meinem 47''-FullHD-TV genießen zu können


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 13:24

Ich will mich nicht spoilern lassen. Hat mir schon bei NSMB2 den ein oder anderen "Wow Effekt" verdorben.
Anstatt "Hey wie geil" kam eher "Hey, das habe ich in einem Video gesehen." Wird aber auf alle Fälle zum Launch gekauft ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 13:58

Vor allem scheint man den Schwierigkeitsgrad drücken zu wollen. Es wird ja immer schwerer wirklich Game Over zu gehen.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 16:00

Der typ der die blöcke steuert ist nicht besonders geschickt... Ansonsten ein solides Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 16:11

Das wird sowieso zusammen mit der Wii U gekauft. Zur Not gibt es immer noch Weihnachten :)
Leidergibt es nur wenige First-Party-Spiele für die Wii U :(


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 17:37

Ich habe es mir Zusammen mit dem Zombi U Premium Pack vorbestellt. ^^

Freu mich schon richtig auf den 30.11.2012 ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 00:05

einiges davon hat man schon gesehen.hol es mir.wann gab es zuletzt eine neue hw von nintendo mit einem mario-game?alleine deswegen hole ich es mir.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Muffin_2000

Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 16:30

Sieht schön aus! :)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 19:11

Werd ich mir kaufen. :mariov:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum