Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Gameplay-Videos zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U

Neue Gameplay-Videos zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U 16:01 - 07.10.2012 - Zurzeit findet im sonnigen Australien in Sydney die EB Games Expo 2012 statt. Das ist eine Videospielmesse so ähnlich wie die gamescom, auf der die Neuheiten gezeigt werden. Auch Nintendo ist dieses Jahr mit dabei. Unsere Kollegen von Gamespot war ebenso dort und haben einige Videos aufgenommen. Auch Direct Feed-Videos zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U sind dabei. Darin zeigen sie einige Spielszenen und erklären jeweils das Spielprinzip. Es lohnt sich, die Videos anzuschauen!





Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:16

Dieses Stoppen bei jedem Einsammeln eines Items oder bei jeder Berührung mit einem Gegner wird im 4 Spieler Coop doch nur noch nervig..


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:21

Würde langsam gerne einmal F-Zero bei Nintendo-Land sehen?


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:46

Jede Minute 30 sekunden Werbung bei den Videos, so macht das Spass....


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:52

Dieses Stoppen bei jedem Einsammeln eines Items oder bei jeder Berührung mit einem Gegner wird im 4 Spieler Coop doch nur noch nervig..

Mich persönlich hat es auch bei der Wii Version nicht gestört...


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:05

Ein Samsung SmartTV (ES8090).. :awesome:
NSMB. U sieht mal wieder sehr gut aus. Aber kann man das nur mit der Wiimote spielen? Nicht mit dem Wii U Pro Controller? :koopa:
Wäre keine gute Entscheidung gewesen, denke ich. Mit der U habe ich doch keine Lust mehr mit den "alten" Controllern die neuen Titel zu zocken..


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:29

Aber kann man das nur mit der Wiimote spielen? Nicht mit dem Wii U Pro Controller? :koopa:
Wie beim Vorgänger wird ja Bewegungssteuerung unterstützt bspw. beim Einsatz der Ballonyoshis.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:08

NSMBU sieht echt immer wieder aufs Neue gut aus. Wird auf jeden Fall gekauft. Nintendo Land ist ja sowieso beim Premium Pack dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:03

Würde langsam gerne einmal F-Zero bei Nintendo-Land sehen?


Und ich will endlich ein Richtiges neues F-Zero sehen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:17

Wie kann das denn so ähnlich sein wenn Nintendo dort hingeht??:D


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:12

Naja, beide Spiele beeindrucken mich nicht. Nintendo Land wird für mich immer eine Tech-Demo bleiben und wird von mir nie als ein vollwertiges Spiel anerkannt werden. Ein kurzer Einblick, wie die Wii U-Steuerung funktioniert und das war's. Auch wenn es keine schlechte Mini-Spielsammlung ist und New Super Mario Bros. U ist für mich, nun ja, ein New Super Mario Bros. nur eben jetzt auf der Wii U. Viel werde ich da nicht verpassen. :zzzlink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samba« (7. Oktober 2012, 22:45)




Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:24

Naja, NSMB U...weiß irgendwie nicht mehr, aber verworfen ist es noch nicht und NL...sehr wahrscheinlich nicht^^.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Montag, 8. Oktober 2012, 15:03

Diese grüne Münzen sind bei der New Super Mario Bros. Serie also die Nachfolger der roten Münzen.


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:37

Ja, freue mich schon drauf,aber ich hoffe das nintendo noch nicht alle Items enthüllt hat (bzw.neue Pilze),freue mich nämlich immer über etwas Überaschung


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum