Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Nintendo updatet Erscheinungsdatum

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Nintendo updatet Erscheinungsdatum 17:27 - 16.10.2012 - Wenn man nach blutigen Spielen für die Wii U sucht, wird man neben ZombiU von Ubisoft auch mit Ninja Gaiden 3: Razor's Edge äußert gut bedient, was den Gewaltgrad angeht. Bisher gingen wir davon aus, dass die Wii U-Fassung von Ninja Gaiden 3 zum Launch der neuen Heimkonsole am 30. November 2012 in Europa erscheinen wird.

Auf der deutschen Website von Nintendo wird das Spiel aber nun für den 11. Januar 2013 gelistet. Bisher hat man das neue Releasedate noch nicht offiziell bestätigt, auf der Spieleseite von Tecmo Koei Europe wird weiterhin der 30. November angegeben. Sobald wir Klarheit diesbezüglich haben, werden wir euch umgehend informieren!

Quelle: Nintendo.de

Vielen Dank an Lele29 für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:30

Mir soll's recht sein.
Aber schade für die Fans die es sich kaufen wollen..


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:06

Mensch, ein (wahrscheinlich) weiterer Titel weniger zum Launch. Vielleicht verschiebt Nintendo auch, damit keine Durststrecke entsteht.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:31

Da ich die WiiU später kaufe ist es mir persönlich auch egal, aber eines ist sicher: Dieses Spiel hol ich mir. Ninja Gaiden ist kult. :D


Nachricht
Avatar
Offline Torben22

Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:23

Das vll 3. Spiel was vll verschoben wird. Rayman, Micky Epic 2 und Ninja Gaiden. Spätestens Anfang November sollte Nintendo wirklich mal eine Liste veröffentlichen mit Spielen, die am 30.11. erscheinen. Ich verlier bald den Faden, da fast jede Seite auf nem anderen Stand ist.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:20

Zu spät. Der Titel ist bereits erhältlich, da sollte man lieber andere Titel als Lückenfüller nutzen, die vielleicht auch heiß erwartet sind, wie es z.B. bei Rayman der Fall war. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:10

Ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit zum Launch gewesen, aber für Fans natürlich etwas schade. Wahrscheinlich wollte man einfach nicht zu viele Titel auf einmal rausbringen...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum