Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Viele neue Informationen zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land

Viele neue Informationen zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land 11:30 - 17.10.2012 - Am 30.11. ist es so weit. Die neue Heimkonsole von Nintendo, die Wii U, steht in europäischen Geschäften. Uns allen wird bei dem Gedanken bestimmt ganz warm ums Herz. Zwei Titel, die die meisten von euch haben werden, sind dann New Super Mario Bros. U und Nintendo Land. Und, was für ein Zufall, zu genau diesen beiden Titeln haben wir viele, viele neue Informationen. Diese haben wir für euch übersetzt.

New Super Mario Bros. U
  • Wenn ihr das Flughörnchen-Outfit tragt, könnt ihr den Controller schütteln, um ein wenig nach oben zu fliegen
  • Die Feuer- und Eisblumen sind zurück
  • Lila Yoshis verwandeln sich in Ballons
  • Wenn ihr im Boost Mode auf Blöcken steht, füllt sich ein Balken
  • Wenn dieser voll ist, taucht ein Boost Star auf
  • Mit diesem kann der GamePad-Spieler alle Gegner besiegen
  • 20 Leben, um ein Level im Team zu schaffen
  • Sammelt 50 Münzen und der Boost Mode beschleunigt

Nintendo Land: Pikmin Adventure
  • Der Spieler mit dem Wii U GamePad steuert Captain Olimar
  • Die anderen vier Spieler sind gigantische Pikmin
  • Diese versuchen, Gegner zu besiegen
  • Captain Olimar wirft die Pikmin, indem der Spieler auf die betreffende Stelle auf dem GamePad drückt
  • Berührt das Flötensymbol, damit diese zurückkehren
  • Die Flöte ruft außerdem die großen Pikmin eurer Mitspieler
  • Zerstört Blöcke, um Nektar zu finden
  • Verspeist drei Nektarteile, um ein Level aufzusteigen
  • Das Spiel zählt mit, wie viele Gegner ihr besiegt habt
  • Am Ende präsentiert euch das Spiel die Endergebnisse
  • Big Bolborb wartet am Ende der ersten Stage
  • Dieser produziert sechs kleinere Bulborbs
  • Die Minis rammen euch
  • Der große Bulborb frisst die Spieler und verwandelt sie in bunte Sch....
  • Befreit die anderen Spieler, indem ihr die Ausscheidungen rammt
  • Die Spieler in Pikmin Adventure teilen sich einen Lebensbalken
  • Münzen können dafür genutzt werden, um Gegenstände und Dekorationen für den Nintendo Land Freizeitpark zu erwerben
  • Es gibt mindestens zehn Level

Nintendo Land: Balloon Trip Breeze
  • Der Spieler hat zwei Ballons
  • Benutzt den Touchscreen, um den Wind zu kontrollieren
  • Das Spiel passt sich den Bewegungen und der Geschwindigkeit eurer Eingaben an
  • Die Level sind voll mit Stacheln und vogelähnlichen Gegnern, die versuchen, eure Ballons zu zerstören
  • Besiegt diese aggressiven Vögel, indem ihr über sie fliegt und ihre Ballons zerstört
  • Erhaltet Punkte für das Sammeln von Ballons und einen Punktemultiplikator, wenn ihr diese Ballons in einem Zug erwischt
  • Erhaltet Bonuspunkte, indem ihr auf einem Podium am Ende der Runde landet und ein Paket ausliefert
  • Das Aufnehmen eines Pakets ändert euer Gewicht und erschwert die Steuerung eures Miis


Quelle: GoNintendo, via Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline olliko
Bekennender Casualgamer
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:47

Klingt doch Alles recht spannend. Ich freu mich auf beide Spiele. Nintendoland drin im Premiumpack und Mario vorbestellt. Wenn ich am 30.11. von meiner Geschäftsreise komme, steht (hoffentlich) das Amazon Paket bereit. Und dann wird das auspacken, anfassen, aufbauen und ausprobieren zelebriert. Und für Samstag sind dann schon Freunde eingeladen für ausgelassene Muliplayersessions. Und dafür sind, denke ich, beide Spiele perfekt.


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:53

Die meisten "neuen" Infos zu NSMBU kannte ich zwar schon, dafür waren aber die zu Pikmin umso interessanter. Vor allem, dass der große Bulborb die Spieler in bunte Schei*e verwandelt. xD


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:54

"mit diesem kann der GamePas-Spieler alle Gegner besiegen"
GamePad nicht GamePas! ;)
Ansonsten schön das alles zu Pikmin zu erfahren, freue mich drauf! ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:58

@Kami: Ist schon längst berichtigt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:45

Die Feuer- und Eisblumen sind zurück -> Sehr gut, aber das Pinguin Outfit / Panzer vermisse ich noch ein wenig. Der Propeller sowie der Tanooki sind wohl dank dem Hörnchen überflüssig. Nintendo sollte sich aber nicht immer so extrem viele Power Ups überlegen, die dann nie wieder genommen werden in weiteren Teilen.

Gab ja bisher folgende Power Ups in Super Mario Spielen:

- Pilz
- Giftpilz
- Maxi-Pilz
- Mini-Pilz
- Propeller-Pilz
- Bienen-Pilz
- Sprungfeder-Pilz
- Buu Huu-Pilz
- Stein-Pilz
- Feuerblume
- Eisblume
- Bumerangblume
- Wolken-Blume
- Goldblume
- Tanooki-Anzug
- Stein Tanooki-Anzug
- Goldener Tanooki-Anzug
- Hörnchen-Anzug
- Pinguin-Anzug
- Hammer-Anzug
- Frosch-Anzug
- Blauer Panzer
- Flugmütze
- Metallmütze
- Unsichtbarkeitsmütze
- Stern
- Roter Stern
- Regenbogen Stern
- Feder
- Blatt

Habe vielleicht noch welche vergessen, einfach korrigieren dann. :ugly


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:42

@NSMBU Alles, bisauf das mit den Leben für ein Level, ist doch kalter Kaffee? - Alles war doch bereits bekannt!? 8|
@NLand-Pikmin Adventures Jau, wusste ich auch schon alles, weil ich mir ein Off-Screen-Video dazu angeguckt habe. Das ändert jedoch nichts daran, dass das Minigame sowas von richtig episch ist. Gefällt mir echt gut, werde ich wohl oft spielen. :D
@NLand-BTBreeze Öhm... Wie bereits erwähnt finde ich das Minigame unnötig und langweilig. Die weiteren Infos bestätigen das jedoch noch mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:05

Ach ich kann's kaum noch abwarten!!!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:41

NSMBU wird schon cool, auch wenn manche dieser Infos schon bekannt waren, oder aus Videos entnommen werden konnten.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:52

Die N-Zone sieht Nintendo Land als Geheimtipp ( :ugly: ) , aber bewertet fast alle Spiele als langweilig. Und so wird es wohl auch wirklich kommen, wenn ich das da lese.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:46

Die NSMBU Infos kannte doch schon jeder anständige Nintendo Fan.Die Nintendo Land Infos waren dafür aber umso interessanter.Ich kann es kaum noch aushalten mit meinem Kumpel los zu zocken :D!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum