Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Jetzt vorbestellen: Aliens: Colonial Marines - Limited Edition

Jetzt vorbestellen: Aliens: Colonial Marines - Limited Edition 13:01 - 18.10.2012 - Aliens: Colonial Marines soll das beste Aliens-Spiel aller Zeiten werden. Gruselige Szenerien, dunkle Gänge, mächtige Aliens und eine packende Storyline werden laut dem Entwickler Gearbox und dem Publisher SEGA für ein fesselndes Spielerlebnis sorgen. Wenn man dem Entwicklerteam Glauben schenkt, soll die Wii U-Fassung sogar die beste Version werden. Dank dem neuen Wii U GamePad und mehr Grafikpower soll Aliens: Colonial Marines auf der neuen Nintendo-Konsole besonders punkten. SEGA und Koch Media werden das Spiel bei uns in Deutschland am 12. Februar 2013 in den Handel schicken.

Wer heiß auf die Alienschlacht ist, sollte sich bereits jetzt die limitierte Sonderedition des Spiels beim Onlineversandhaus Amazon vorbestellen. Denn Aliens: Colonial Marines erscheint in der limitierten Erstauflage mit exklusiven zusätzlichen Bonusinhalten. Hier gilt, solange der Vorrat reicht.

Die Käufer bekommen unter anderem als Zusatzinhalt Ellen Ripleys berühmten Flammenwerfer. Außerdem besteht in der Limited Edition die Möglichkeit, in die Rollen von realen Filmcharakteren wie Corporal Dwayne Hicks, Private William Hudson, Sergeant A. Apone und Private M. Drake aus den Alien-Kinofilmen zu schlüpfen.

Jetzt vorbestellen: Aliens: Colonial Marines - Limited Edition für Wii U (Bitte beachten: USK-Einstufung "Ab 18 Jahren")

Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:57

Vorbestellt!!! ;) Den Titel hatte ich eh schon lange im Auge.


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:35

Verdammt das Spiel gibts ja auch noch. :D

Uuii auf meiner Wunschliste stehen derzeit:
Pikmin 3
Ninja Gaiden 3
Nintendo Land
Lego City Undercover

Jetzt kommt noch Aliens dazu. Auweia das wird ein teurer Spaß :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:57

Eine Limited Edition ist zwar ganz nett, aber ich hoffe die Extras bestehen aus mehr als nur digitalem Inhalt.


Nachricht
Avatar
Offline BigN infected person

Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:01

Soooooo habs auch bestellt. Ich hoffe daß es so genial wird wie es vermuten läßt.
Bei der Entwicklungszeit (6 Jahre? so ungefähr?) Is doch schon ewig angekündigt.

Vor allen Dingen wenn man die Entwicklertagebücher so verfolgt, mit welchem Eifer das Team daran arbeitet und Herrn Pichfords Augen leuchten wenn er voller Freude über das Game spricht.

Also ich bin echt gespannt drauf und kanns kaum erwarten (im dunklen Wohnzimmer und Surround) mir ins Hemd zu schei... Das WiiU Gamepad als MotionTracker wird dann wohl auch sein Teil dazu beitragen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigN infected person« (18. Oktober 2012, 17:34)




Nachricht
Avatar
Offline C-Redfield
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:19

Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall, aber erstmal schauen, ob sich die Limited Edition lohnt!


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 01:25

Check, ist bestellt. Freu mich tierisch drauf und wird auf Leinwand sicher mega geil kommen, in Verbindung mit dem Pad als Motion-Tracker. ^^


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 10:02

OH NO! Wer zu spät kommt.... vorbestellen schon vorbei ;_; muss ich hoffen das das nochmal reinkommt oder das die Ladenversion auch die Limited ist >.<


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 18:11

Also immer wenn ich diese "Day-One Limited Editions" sehe muss ich kotzen. Ein Fehler den die PS360 VIIIEEEL zu oft begangen hat, und nun offenbar leider auf die WiiU fortgesetzt wird.

Muss aber sagen dass das Spiel mittlerweile echt interessant ist. Hab gestern endlich mal Prometheus gesehen, und wenn ich die Alien-Trilogie dann auch vollendet hab kann das Spiel gerne kommen, Prometheus hat mich absolut begeistert :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 23:23

Hab gestern endlich mal Prometheus gesehen, und wenn ich die Alien-Trilogie dann auch vollendet hab

Der Vollständigkeit halber, auch wenn der vierte Teil nicht an die anderen drei heranreicht: Es ist eine Quadrologie.


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:06

Hab gestern endlich mal Prometheus gesehen, und wenn ich die Alien-Trilogie dann auch vollendet hab

Der Vollständigkeit halber, auch wenn der vierte Teil nicht an die anderen drei heranreicht: Es ist eine Quadrologie.


Oh, stimmt. Na ja, ich hol mir dann eh eine DVD-Box ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum