Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Xenomorph vs. Marines - Details zum Mehrspielermodus in Aliens: Colonial Marines

Xenomorph vs. Marines - Details zum Mehrspielermodus in Aliens: Colonial Marines 11:55 - 20.10.2012 - Aliens: Colonial Marines wird sehr wahrscheinlich ein wahres Fest für Aliens-Fans und Science-Fiction-Freunde. Spektakuläre Szenarien und eine packende Story sollen euch in den Bann der Weltraumsaga ziehen. Und wenn dann auch noch der Entwickler Gearbox und der Publisher SEGA für das Spiel verantwortlich sind, dürfen alle Videospielfans aufhorchen. Ein actionreicher und authentischer Ego-Shooter im Aliens-Universum ist also garantiert.

Eines der besonderen Features im Spiel ist, dass weitere Zocker jederzeit in den Storymodus einsteigen dürfen. Aber auch echte Mehrspielermodi zwischen den Marines und den Xenomorphs sind möglich. Zu den Multiplayer-Features wurden nun weitere Details veröffentlicht, die wir wie immer für euch in unsere Sprache übersetzt haben.

  • Wenn man als Xenomorph spielt, wird die Kameraperspektive in Third Person-Ansicht positioniert. Marines spielen aus der Ego-Perspektive
  • Als Xeno besitzt ihr eine spezielle Flugbahn-Anzeige, die euch zeigt, wo genau ihr nach einem Sprung landen werdet
  • Das HUD zeigt unter anderem die Zeit an, die in einem Multiplayerkampf noch übrig bleibt
  • Xenomorphs können Marines durch Wände sehen, wenn sie nahe genug sind. Auch die Blickrichtung ist hier zu erkennen
  • Marines müssen mehrere Ziele im Mehrspielerkampf erreichen, die Xenos müssen dabei die Marines töten und deren Ziele verhindern
  • Eine der zahlreichen Mehrspielerkarten hat richtige Verteidigungsschleusen und Feuerschutztüren
  • Während man auf dem Motion Tracker schaut, kann man nicht mehr schießen
  • Die Aufgaben/Ziele werden nacheinander eingeblendet

Die limitierte Edition von Aliens: Colonial Marines kann bereits für Wii U auf Amazon vorbestellt werden. Der Action-Shooter von SEGA und Gearbox erscheint bei uns am 12.02.2013.

Quelle: Shacknews



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 12:00

Nichts Weltbewegendes aber auf alle Fälle cool. Ich müsste es aber erstmal selbst spielen oder zumindest ein Video sehen, um mir von dem Multiplayer ein Bild zu machen. Auf Papier hört sich alles immer so toll an :D


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 12:06

Zitat

Während man auf dem Motion Tracker schaut, kann man nicht mehr schießen

Das gilt doch sicherlich nur für PS360. Bei der WiiU schaut man ja dann aufs Gamepad.


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 12:13

Oder die kamera des gamepads erkennt wenn du drauf guckst XD


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 12:23

Ich gehe davon aus, dass man den Motiontracker auf dem Wii U GamePad aktivieren muss. Wenn er aktiviert ist, wirst du keine Waffe mehr benutzen können. Wäre auch blöde wenn man das anders machen würde, schließlich erhöht das ja die Spannung (ähnl. wie bei ZombiU).


Nachricht
Avatar
Offline C-Redfield
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 13:06

Hört sich doch super an und ich freue mich richtig auf das Game :)
Hier ist übrigens mal ein kleines Video von dem Muliplayer, bei ungefähr 0:28 kann man auch den Einsatz des Motiontrackers sehen... leider nicht die Wii U Version :(



Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 13:41

Ich wusste gar nicht, dass man die Story im Koop spielen kann. Das ist ja genial, da freue ich mich noch mehr auf das Spiel :D


Nachricht
Avatar
Online otakon

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 21:25

Auf das Spiel freue ich mich auch schon sehr, das wird der Hammer! ^.^ Das man die Aliens aus Thirperson Sicht spielt finde ich sehr gut, denke das wird einfacher sein als aus der Ego Sicht wie bei AvP!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum