Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Erstes Bild zum Nintendo-Spielzeug von Burger King

USA: Erstes Bild zum Nintendo-Spielzeug von Burger King 20:11 - 20.10.2012 - Vor knapp zwei Monaten gab es die Meldung, dass es bei Burger King bald Wii U-spezifisches Spielzeug geben wird, um den Launch der neuen Heimkonsole zu bewerben. Bisher gab es außer einem Teaser-Bild mit dem Wii U-Logo aber nichts Neues zu sehen.

Heute tauchte ein erstes Bild im Netz auf, auf dem zwei Figuren von Nintendo aus der Fast Food-Kette zu sehen sind:



Die Mario-Figur hat bewegliche Arme und Beine, während sich der Koopa-Panzer durch Aufziehen bewegen kann. Auf den Beipackzetteln sind Sticker untergebracht.

Was genau man nun darunter als Wii U-Spielzeug versteht, lässt sich bisher nicht sagen, aber NFC nutzen sie nicht. Ob es noch weitere Figuren geben wird, ist unklar. Wir bleiben am Ball!

Quelle: nintendoeverything




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

25 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:13

Da lohnt es sich doch mal nach BK zu gehen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:18

Also wenn das auch hierhin käme, lies sich sicher mal ein Tag finden, an dem ein Abstecher zur royalen Burgerbude gemacht werden könnte. ^-^°


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:21

Nun hat Burger King auch noch das bessere Spielzeug. Tja da kann MC Donalds eigentlich gleich dicht machen ;)
Naja ist jetzt nichts berauschendes, aber für Werbung und für kleine Kinder ist es schon ganz gut :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:24

MC Donalds wäre halt besser gewesen aber Burger King geht auch^^
Dann werde ich woll (wenn es zu uns kommt) mein erstes Kidds Menü beim Burger King essen... :D
Und ich würde dann eher den Kooper Panzer nehmen weil der sieht schöner aus.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:39

Das sieht ja nicht mal so billig aus wie sonst immer. Find ich gut :D


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:42

@Mephiles ist das auf dem Bild Thaddeus? aus dieser einen Folge... weiss nicht mehr genau aber da sah er nachher so aus... oder irre ich mich?

@Topic MMMMH Dann muss ich wohl wieder bei BK was essen - war schon ne Weile nicht mehr da also ist es OK *gg* 8o


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:45

Erinnert mich an meine Lehrerin. Alles Smartphoneähnliche wird als iPhone betitelt.
Hat es also was mit Nintendo zu tun, wird es sofort zum WiiU Spielzeug oder wie?
Naja... Werbung ist Werbung.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 20:45

Das sind eher Nintendo Spielzeuge oder NSMB Figuren als WiiU Spielzeuge.Trotzdem hab ich AUF EINMAL Lust auf Burger King ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 21:14

Und wenn sie golden wären, BK ist einfach zum wegwerfen...


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 21:20

@Mephiles ist das auf dem Bild Thaddeus? aus dieser einen Folge... weiss nicht mehr genau aber da sah er nachher so aus... oder irre ich mich?

Ich beantworte mal die Frage für Mephiles, weil ich es zufällig gesehen habe. jap, das ist Thaddäus aus der Folge : Fluch der Schönheit.
Bitte hier klicken, wen es interessiert ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 21:21

Als spezielles Wii U Spielzeug kann man das ja jetzt nicht unbedingt ausmachen. Ich würde das eher als Mario Werbung bezeichnen. Ein kleines Gamepad aus Plastik als Spielzeug hätte mir besser gefallen ;)


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 21:27

Ich beantworte mal die Frage für Mephiles, weil ich es zufällig gesehen habe. jap, das ist Thaddäus aus der Folge : Fluch der Schönheit.
ahahaha jaaaaa danke :D Find Thaddäus ja mit am Besten von Spongebob *gg*


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 22:55

Ein grüner Panzer und Mario...
Was genau hat das jetzt mit der WiiU zu tun?
Da hätten sie auch gleich Nintendo Spielzeug nehmen und den WiiU Titel weglassen können.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 23:41

ich war noch nie in meinem Leben bei Burger King, aber die Figuren sind schon ein Reiz dort was zu essen.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 23:42

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Burger King. Leider habe ich, da wo ich jetzt wohne, auch noch keinen gesehen. :/

@Niels: Haben wir in unserer Nähe einen Burger King? Wenn ja weiß ich auch schon, wo es demnächst hingeht. xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:11

hätten sich aber was orginelleres einfallen lassen können.meinetwegen zu jedem burger ne info-dvd :D
wird bei uns bestimmt nicht angeboten.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:35

Für ein Yoshi würde ich dort wieder hingehen, Burger King schmeckt um längen besser als McEinheitsbrei.


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 08:52

Naja wers mag :DD Ich find Burger King eklig das schmeckt so wie Müll riecht... McDonalds ftw


Nachricht
Avatar
Online Rosalinas boyfriend
Volga = neuer Lieblingsantagonist der Zelda Reihe!
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:26

hmm da muss ich wohl mal wieder den kleinen Brüdern von nem Kumpel n Kids Menü ausgeben und dann die spielsachen an mich reißen...so wie damals mit den Pokemonfiguren zu Schwarz Weiß bei Mc donalds


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:32

Hab sowieso genug Nintendo figuren zum Teil noch von meinem Vater also spring ich nicht zum BK denn das schmeckt da zum kotzen(meine Meinung).Trotzdem sehen die hochwertiger aus als sonst:gut...


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:01

Schönes Spielzeug. ^^ Ich finde BurgerKing aber nicht so berauschend. Ich hab da mal einen Hamburger gegessen, und 1. war er teurer als bei MC und 2. leicht trocken. Nur die ChickenNuggets sind dort besser, sonst nichts.


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:50

Oh die sind ja geil. Auf die Pokémon Spielzeuge hatte ich keine Lust, aber jetzt habe ich einen Grund meine kleine Schwester nach Burger King zu bringen. :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:09

Und wo ist da jetzt bitte Werbung für die Wii U?! Ich fänd's geil, wenn es so einen mini Wii U Controller geben würde, auf dem ein kleines Minispiel läuft. So was ähnliches wie damals mit dem Sonic Spielzeug^^ Hab die Dinger geliebt und haben mich erstaunlich lange gefesselt, obwohls nur Billig Scheiß war :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:59

Mit der Wii U hat das bisher ja noch nicht so viel zu tun, aber seien wir mal ehrlich: Ein Mini Tablet wäre doch kaum so attraktiv wie eine Super Mario Figur. Mich erinnert das mit Burger King ein wenig an den Pokemon Hype damals, wo es zig Pokemon zu einem Meal dazu gegeben hat.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:03

Es wäre schon annährend "WiiU-Spielzeug", wenn Mario das neue Flughörnchen-Outfit hätte. ^-^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum