Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Australien: Das komplette Wii U-Launch-Line-up

Australien: Das komplette Wii U-Launch-Line-up 12:41 - 22.10.2012 - Nur noch etwas mehr als ein Monat trennt uns vom Launch der Wii U in Deutschland. In den USA ist es sogar noch früher soweit. Doch eine offizielle Liste der direkt zum Start erhältlichen Spiele bleibt uns Nintendo bis heute schuldig. Stattdessen dürfen wir immer häufiger lesen, dass es Spiele unerwartet doch nicht mehr zum Launch schaffen. So geschehen mit Rayman Legends und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge.

Die australische Nintendo-Fanseite Aussie-Gamer.com enthüllte nun jedoch das komplette Line-up für den Launch in Australien. Zocker in Down Under können sich neben der Konsole folgende 21 Spiele in den Einkaufswagen legen:
  • 007 Legends
  • Assassin’s Creed III
  • Batman Arkham City: Armoured Edition
  • Call of Duty: Black Ops II
  • Darksiders II
  • Epic Mickey 2: The Power of Two
  • FIFA 13
  • Just Dance 4
  • Marvel Avengers: The Battle for Earth
  • Mass Effect 3: Special Edition
  • New Super Mario Bros. U
  • Nintendo Land
  • Rabbids Land
  • Scribblenauts Unlimited
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed (Limited Edition)
  • Sports Connection
  • Tekken tag Tournament 2
  • Transformers Prime
  • Warriors Orochi 3 Hyper
  • Your Shape: Fitness Evolved
  • Zombi U

Warum uns das interessieren sollte? Wie auch in Europa erscheint die Wii U in Australien am 30. November. Zudem nutzt der Kontinent wie Europa (bis auf Außenseiter-Frankreich) ebenfalls die Fernsehnorm PAL. Man kann also aus dieser Liste Rückschlüsse darauf ziehen, wie unser Line-up zum Launch der Wii U aussehen könnte.

Wärt ihr zufrieden mit diesem Launch-Line-up? Oder ärgert ihr euch, dass weder Rayman noch Ryu Hayabusa zum Start der Konsole ihren Auftritt auf eurem GamePad haben?

Quelle: Aussie-Gamer.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 13:04

mir reicht in erster Linie Mario und Nintendoland sowie Micky Epic 2. Dann kommt mir noch Batman ins Haus und Zombi U und dann hab ich erstmal genug bis Pikmin 3 kommt.

So langsam darf es losgehen.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 13:11

Also ich hole mir zum Launch sowieso nur NSMBU. Als nichts verdienender Schüler hat man da nicht viel Freiraum. Assassins Creed III lass ich mir zu Weihnachten schenken und Monster Hunter 3 Ultimate kaufe ich mir dann im März selber. Damit hätte ich wohl die Must-Haves im Launchzeitraum. Aber auch auf Scribblenauts Unlimited, Pikmin 3, The Wonderful 101 und Darksiders II freue ich mich irgendwie, nur fehlt mir da das Geld.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 13:32

Anscheinend haben Ubi und Nintendo sich insoweit verständigt, dass Ubi mit Rayman erstmal NSMBU aus dem Weg geht und dafür Nintendo Wii Fit U später herausbringt und erstmal Your Shape den Vortritt lässt.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 13:36

Mann, Mann, Mann, da kommt so vieles im Launchzeitraum, das ich will. ^^
Pikmin 3
ZombiU
AC3
The wonderful 101
NSMBU
Darksiders 2
Stehen schon jetzt sicher fest. XD


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 13:46

Spiele die mich von der Liste interessieren habe ich mal gekennzeichnet.

  • 007 Legends
  • Assassin’s Creed III
  • Batman Arkham City: Armoured Edition
  • Call of Duty: Black Ops II
  • Darksiders II
  • Epic Mickey 2: The Power of Two
  • FIFA 13
  • Just Dance 4
  • Marvel Avengers: The Battle for Earth
  • Mass Effect 3: Special Edition
  • New Super Mario Bros. U
  • Nintendo Land
  • Rabbids Land
  • Scribblenauts Unlimited
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed (Limited Edition)
  • Sports Connection
  • Tekken tag Tournament 2
  • Transformers Prime
  • Warriors Orochi 3 Hyper
  • Your Shape: Fitness Evolved
  • Zombi U



Ich bin mit der Launch-Line-Up von der Wii U eigentlich ganz zufrieden. Zu diesen Spielen kommen auch noch andere Titel die ich beobachte.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 14:53

Das ist an sich das Stärkste Line-Up, dass eine Nintendo-Konsole je hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:01

Assassin’s Creed III, Epic Mickey 2: The Power of Two, New Super Mario Bros. U, Nintendo Land,Rabbids Land, Scribblenauts Unlimited, Sonic & All-Stars Racing Transformed (Limited Edition), Sports Connection, Zombi U

Also ich würd sagen reicht.^^


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:46

Um das Line-Up braucht sich sowieso keiner Sorgen zu machen. Was mir persöhnlich viel wichtiger ist, dass z.B. auf der nächsten E3 Spiele wie ein Donkey Kong oder Mario Kart für die Zeit nach dem Launch angekündigt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 17:00

Also man kann nicht sagen, dass nichts ansprechendes dabei ist. An jedem Titel hätte ich zwar irgendwo was auszusetzen, aber insgesamt ist es echt ein solides Line-Up, das sich sehen lassen kann.

Ich werde die nächste Woche so traurig sein, wenn Kollegen schon von ACIII reden und ich noch einen Monat warten muss Q_Q


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 18:41

"Zudem nutzt der Kontinent wie Europa (bis auf Außenseiter-Frankreich) ebenfalls die Fernsehnorm PAL."

Zu Geil :D :D


@Topic
Ist doch glaube die gleiche Liste wie bei uns in Europa, also nix neues ;)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 23:31

Zitat

007 Legends
Assassin’s Creed III
Batman Arkham City: Armoured Edition
Call of Duty: Black Ops II
Darksiders II
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA 13
Just Dance 4
Marvel Avengers: The Battle for Earth
Mass Effect 3: Special Edition[*]New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Rabbids LandScribblenauts Unlimited
Sonic & All-Stars Racing Transformed (Limited Edition)
Sports Connection
Tekken tag Tournament 2
]Transformers Prime
Warriors Orochi 3 Hyper
Your Shape: Fitness Evolved
Zombi U
Habe die Spiele mal dick gemacht, die ich auf jedenfall holen werde und die, die unterstrichen sind, sind potentiel käufliche Ware für mich:). Der Rest kommt bei mir auf keinen Fall in die Tüte, zum Teil, weil ich die Spiele schon habe(z.B. AC III) oder weil sie mich null interessieren:).
ABER ich muss sagen, dass das Launch-Lineup dort echt gut aussieht. Schön große Auswahlt:):


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:22

Ich brauche nur AC und Mario (Nintendo Land ist sowieso dabei) dann ist mein Geld weg :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum