Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Neuer Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 21:00 - 25.10.2012 - Wer es auf einer Nintendo-Konsole mal wieder so richtig blutig angehen möchte, wird sicherlich auch schon Ninja Gaiden 3: Razor's Edge für die Wii U im Visier haben. In Europa werden wir uns aber bis zum Januar 2013 gedulden müssen, bis wir den Titel spielen dürfen.

Im Rest der Welt hingegen erscheint das von Tecmo Koei und Team Ninja entwickelte Spiel pünktlich zum Launch der neuen Heimkonsole. Nintendo wird in Nordamerika und Europa als Publisher fungieren und veröffentlichte heute einen neuen Trailer, der uns die Wartezeit ein wenig verkürzen soll:



Ninja Gaiden 3: Razor's Edge erscheint am 11. Januar 2013 in Europa. Freut ihr euch schon auf das Spiel, welches viele Verbesserungen gegenüber der Xbox 360- und PS3-Versionen bieten wird?

Quelle: Nintendo YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:06

Cooler Trailer, gefällt mir^.^
Wird dann auch für die Wii U geholt, wenn ich das Geld für das Spiel habe^^.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:17

Ninja Gaiden 3 kauf ich mir am selben Tag, wenn ich mir die WiiU zulege. ;)


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:07

das Spiel spricht mich irgendwie gar nicht an :/


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:08

Wird nicht geholt, ist mir zu wenig Action :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:23

Auch wenn das Spiel auf den anderen Konsole wirklich Schrott ist, so bin ich an der WiiU Version richtig interessiert, die Trailer und Veränderungen wirken richtig gut.
So viele Spiele und so wenig Geld...


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 00:04

gegner mit maschinenpistolen?gabs die schon in irgendeinen ninja gaiden?grafik im trailer sieht genauso aus wie auf den anderen plattformen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 08:41

Gefällt mir ganz gut das Video, aber hab das Gefühl, dass es nach einiger Zeit langweilig wird.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 15:09

Sieht nach viel, viel BLUT aus. Kam das Spiel auf PS360 Uncut? Wenn ja dann Hut ab vor der USK.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 15:55

Sieht nach viel, viel BLUT aus. Kam das Spiel auf PS360 Uncut? Wenn ja dann Hut ab vor der USK.

Und selbst wenn, hat das nichts zu heißen. Auf der Wii U wird Ninja Gaiden deutlich blutiger und im Gegensatz zu den PS3- und 360-Versionen werden Gegner auch wieder zerteilt. Also muss das Spiel eh neu eingereicht werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum