Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tolle neue Artworks zu New Super Mario Bros. U

Tolle neue Artworks zu New Super Mario Bros. U 09:00 - 27.10.2012 - Wenn die Wii U in den Startlöchern steht, ist unser italienischer Klempner nicht weit, denn mit New Super Mario Bros. U veröffentlicht Nintendo direkt am Erstverkaufstag der neuen Heimkonsole ein neues Mario-Spiel. Nintendo hat nun neue Artworks zum neuesten Ableger der New Super Mario Bros.-Reihe veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hier findet ihr ein paar Beispiele der neuen Bilder, den Rest könnt ihr euch dann ganz bequem in unserer Spielegalerie anschauen!







New Super Mario Bros. U wird in Europa rechtzeitig zum Launch der Wii U am 30. November in den Händlerregalen liegen. Wer kann es auch noch kaum erwarten, mit Mario und Co. in HD zu hüpfen?

Quelle: MarioPartyLegacy



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 09:09

Das grosse Bild oben Links in der Spielegalerie sieht sehr schón aus.


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 09:24

Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Gerade, dass man anscheinend auch den ein oder anderen lustigen, neuen Gegner findet, lässt mein Herz höher schlagen. Witzig finde ich persönlich auch das Detail, dass der Baby Yoshi, der ja die ganze Zeit nur von Mario getragen wird, einen extrem fetten Bauch hat. xD


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 09:25

Die Artworks sehen einfach Klasse aus!
Und ich freue mich auch, dass es so viele verschiedene Gegner gibt. :D


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 09:30

Sehr schön und sehr Thumbnail freundlich :D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 09:43

Da bekommt man doch richtig Lust auf Mario. Anfangs dachte ich mir nur, dass Mario sicherlich ganz nett wird. Mittlerweile habe ich echt Lust darauf. Nach ein paar schönen ACIII Stunden nochmal Mario reinwerfen zum Entspannen wird sicherlich genial x)
Außerdem muss ich dann mal wieder Gäste laden für nen WiiU Abend! :D


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 10:31

Oh nose! Ein grüner Block! :(
Super-Assistent? NOOO!


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 10:32

Schade das sich sowas heute Artwork schimpft. Kein Vergleich zu den gezeichneten Sachen. *gähn*


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 10:46

@Perfect Dark: Genau das hab' ich mir auch gedacht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 10:54

Wie ich diese Koopalinge hasse. Die sind viel zu einfach. Man könnte die doch mal mit Endgegnern von Super Mario 64 austauschen. Wie zum Beispiel König Bob-omb. Aber das wird wahrscheinlich nie passieren :(


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 11:30

Ich find es klasse das die Koopalinge und die Mini-Yoshis erneut vertreten sind. Nostalgie pur! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 12:01

Die Gegner in der Mitte scheinen sich ja endlich etabliert zu haben. In den Yoshi Spiele haben sie noch mit Stacheln geworfen, während sie heute Feuerwellen aussenden. Und der letzte scheint wohl so zu funktionen, wie der Dieb in Super Mario 64, der immer weggesprungen ist. Zu dem ganz linken Bild brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen, denn es sieht viel zu schön um wahr zu sein aus.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 12:32

Wow, also WOW! :Toad:

Die Artworks sehen fantastisch aus! Neue Gegner, neue Formen der Koopalinge, neue Items?!
Genial! Mit diesem Spiel beweist uns Nintendo nochmal, dass sie es richtig drauf haben. Da ist NSMB2 wirklich 0 hingegen.

Bin jetzt wieder extrem heiß auf das Game! :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 12:38

Daraus könnte man gut ne NSMBU-Woche machen :D Metallschleim mach mal ein Blog darüber


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 12:46

nintendo gehen einfach nicht die Ideen aus,das haben sie wieder mal mit den Sumo bros. bewiesen!
Ich liebe diese artworks in dem bunten und knuffigen look.
Das macht noch mehr vorfreude auf das game.kanns kaum erwarten


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 13:21

Find ich echt nett. Aber die Koopalinge müssten eigentlich nicht sein, oder? Da hätte man sich doch andere Engegner einfallen lassen, so wie man es im DS-Ableger gemacht hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 13:24

Durch die Vershiebung von Rayman wird NSMBU wohl noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Zurecht, wenn ich das so sehe :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 13:34

Kann man das überhaupt noch Artworks nennen? Das hat mehr den Anschein von Rendergrafiken von polygonübersättigten Versionen der Spielmodelle, so sehr damit zugestopft und uneckig, dass man sie in einem 3D-Film benutzen könnte, der künstlerische Malaspekt fehlt hier gänzlich. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 17:35

Coole Bilder werd mir es kaufen!


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 18:00

Wow ich bekomme immer mehr Bock auf das Spiel! Aber wieso m


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 19:18

Endlich mal neue Gegner. Die Sumo-Brothers sehen echt genial aus, auch wenn die ein wenig rassistisch aussehen. Der Pilzbandit erinnert mich etwas an die Rabbits von Ubisoft.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 19:48

Die Gegner und Artworks an sich sehen ja mal richtig cool aus.Das macht richtig Lust aufs Game aber wir müssen noch 1 Monat warten ;(


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 27. Oktober 2012, 19:48

Da bekommt man doch richtig Lust auf Mario. Anfangs dachte ich mir nur, dass Mario sicherlich ganz nett wird. Mittlerweile habe ich echt Lust darauf. Nach ein paar schönen ACIII Stunden nochmal Mario reinwerfen zum Entspannen wird sicherlich genial x)
Außerdem muss ich dann mal wieder Gäste laden für nen WiiU Abend! :D
Entspannen? Bei Mario ist doch nie was mit entspannen. Mario macht aggressiver als jedes Ballerspiel. :D Umgedreht wird ein Schuh draus. Entspannt dem Sonnenuntergang entgegenreiten und dann durch die Gegend hüpfen :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:40

wenn das game nicht zum launch kommt?!artworks sehen gut aus bzw.wie sollen sie denn sonst aussehen :D
mfg


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 29. Oktober 2012, 09:39

sollten mal die koopalinge schwerer machen...so wie bei smb3 .aber das spiel sieht toll und fordernter aus .gefällt mir besser als nsmb2


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum