Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Commercial Marathon - Morgen: New Super Mario Bros. U

Commercial Marathon - Morgen: New Super Mario Bros. U 19:46 - 01.11.2012 - Nintendo wird in 17 Tagen seine neue Heimkonsole Wii U in den USA veröffentlichen. Grund genug, noch einmal richtig Werbung für den neuen Wunderkasten zu machen. Eben konnten wir euch bereits den US-Werbespot zur Wii U präsentieren, dieser soll jedoch noch lange nicht der letzte gewesen sein.

Laut IGNs Twitter-Seite soll morgen nämlich der nächste große Werbespot für die USA enthüllt werden. Dieser thematisiert eines der wohl wichtigsten Spiele zum Launch der Wii U, nämlich New Super Mario Bros. U. Viele von euch werden sich den Titel, ähnlich wie Konsole selbst, schon vorbestellt haben, um direkt wieder Prinzessin Peach retten zu können.

Die Wii U wird zusammen mit New Super Mario Bros. U am 30. November in Europa erscheinen.

Was wünscht ihr euch vom Werbespot zu New Super Mario Bros.?

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 19:52

"Was wünscht ihr euch vom Werbespot zu New Super Mario Bros.?"

Wenige Spoiler, dafür einen schönen, netten Spot, so wie z.B. den Usa - NSMB Wii Werbe-Spot aus dem Jahre 2009


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:02

Naja, ich schätze, dass alles wie gehabt ablaufen wird. Eine Familie sitzt munter und fröhlich im Wohnzimmer und zockt NSMBU.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:23

Genauso wie wadsm es gesagt hat wird es leider ablaufen. :/
Oder irgendeine Promi-Gruppe zockt NSMBU. :ugly


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:43

Was wünscht ihr euch vom Werbespot zu New Super Mario Bros.?

Vielleicht dass es doch noch Gameplayinnovation gibt, aber das ist ja für Nintendo ein Fremdwort geworden. :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:49

Na da bin ich mal gespannt! :)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 21:12

Wir können eben keine solchen Spots mehr wie vor 20 Jahren erwarten, weil sich Werbung sehr gewandelt hat. óo

Ich mochte die 2006 zu NSMB schon nicht so besonders, gebracht zum Kauf haben die mich nicht, das hab ich auch von allein entscheiden können. ^-^


Nachricht
Avatar
Online masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 21:26

Ach die zeigen das Übliche entweder Stars oder Familien die das zocken werden.Vielleicht kommt ja wieder die Szene dass der Vater Baseball gucken muss und der Junge dann einfach umschaltet


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 18:52

Sie könnten auch einfach einen älteren Spot zu einem NSMB-Ableger zeigen und nur den Namen ändern. Er würde reichen und bei weitem nicht alle würden es merken :merkel:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 13:40

Sie sollten sich lieber mehr auf das Spiel fokusieren, auch wenn sich viele das im Blindgang kaufen werden. Finde einfach, dass man nicht immer eine Familie mit einer Wii U zeigen sollte.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum