Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mehrere UK-Werbespots zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U

Mehrere UK-Werbespots zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U 20:03 - 02.11.2012 - Am Ende dieses Monats erscheint endlich die Nintendo Wii U und viele von uns können es schon kaum noch abwarten. Doch während Nintendo bei uns bisher keinerlei Werbung zur neuen Konsole geschaltet hat, laufen in den UK bereits diverse Werbespots zur Wii U und ihren Spielen.

Nun sind weitere Werbespots aufgetaucht, welche dieses Mal den Leuten am Fernseher die beiden Spiele New Super Mario Bros. U und Nintendo Land vorstellen. Dabei wird der Fokus deutlich auf das neue GamePad gelegt und wir sehen größtenteils Gameplay auf dem neuen Controller. In den Nintendo Land-Werbespots werden zusätzlich verschiedene Minispiele gezeigt, so darunter das Luigi's Mansion-Minispiel und Takamaru's Castle. Doch seht selbst:

Leider wurden sämtliche Werbespots von YouTube entfernt. Wenn wir sie wieder finden, fügen wir sie sofort wieder der News hinzu!

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:17

Kann es sein, dass sich viele hier wiederholen? Und das mehrmals? :S

Jedenfalls gefallen mir die Spots echt gut. Sie vermitteln das, was sie zeigen sollen. Neue Möglichkeiten mit dem Gamepad und der Konsole an sich. Ich würde sagen, NoD wird diese Spots so übernehmen und halt eindeutschen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline BWF Blade

Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:27

Den Ersten finde ich richtig toll. Der Rest ist eher durchschnittlich :p


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:28

Irgendwie komisch, dass auf der gezeigten Verpackung das USK-Rating dabei ist. °-°'

~Wiederholen: Werbespots variieren und kombinieren ist nicht neu und find ich auch okay so, wie sie es gemacht haben. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:28

Es wiederholt sich in den Spots wirklich einiges. Allerdings ist es mir lieber, wenn sich etwas wiederholt, als wenn etwas überhaupt nichts läuft, so wie im deutschen Fernsehen momentan...


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:40

Nett, viel Familiengedöns, diese Form der Werbung kennt man auch schon aus Wii Zeiten jetzt nur mit der WiiU. Aber im großen und ganzen kann man sich die Werbespots anschauen


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:56

Wieso steht bei mir bei jedem Video : "Dieses Video ist privat." :koopa: ???


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 20:56

Würde auch gerne etwas über die Spots sagen können, aber bei mir sind alle Videos privat :|


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 21:15

Ja leider wurden alle entfernt :(


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 21:20

Alle Videos wurden enfernt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 23:09

Toll, jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. Hoffentlich kann man sie bald wieder auf YT sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 2. November 2012, 23:39

Die Videos sind nicht mehr Verfügbar.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 07:37

Das ist natürlich jetzt ungünstig das die Spots weg sind. Hätte auch gerne meinen Senf dazu gegeben.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 13:19

Die Spots waren, als ich sie gesehen habe vor ein paar Tagen, verbesserungswürdig und zeigten viel Altes / Wiederholendes. Ich hoffe hingegen, dass die Deutschen später noch bessere bekommen, wo auch mal die unbekannteren Spiele supportet werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum