Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge zeigt sich in neuem Trailer

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge zeigt sich in neuem Trailer 07:33 - 03.11.2012 - Achtung, jetzt wirds blutig! Pünktlich zum Launch der Wii U in Nordamerika und Japan veröffentlichen Tecmo Koei und Team Ninja das Spiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, in dem es nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Das Spiel ist zwar im März 2012 bereits für Xbox 360 und Playstation 3 erschienen, konnte aber nur bedingt überzeugen. Die Entwickler haben sich dies zu Herzen genommen und umfangreiche Verbesserungen an der Wii U-Version vorgenommen.

Unter anderem hat man mit Ayane einen weiteren Charakter ins Spiel integriert, die natürlich auch neue Missionen bekommen wird. Team Ninja hat nun einen neuen Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge veröffentlicht, den wir an dieser Stelle nur unseren volljährigen User empfehlen:



In Europa wird das Spiel nicht lange nach dem Launch der Wii U erscheinen. Ab dem 11. Januar 2013 dürft ihr mit Ayane und Co. zahlreiche Gegner niedermetzeln. Haltet ihr es noch so lange aus?


Quelle: VG247



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 07:36

Werde ich mir vielleicht sogar holen, aber erstmal warte ich einige Tests ab.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 09:19

Sehr schöner Trailer. Das Spiel wird eine Wucht.


Nachricht
Avatar
Offline ForeignELITE

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 12:51

Hmm wie kann ich nur meine Eltern übereden mir das Game zu kaufen :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 14:28

Das Spiel ist glaube ich nichts für mich. Zwar sieht es von der Optik und dem Gameplay richtig fett aus, aber das ist mir eindeutig zu viel Blut. ^.^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 14:38

Hut ab, das geht gut ab. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 16:31

Das ist doch die Ayane aus Dead or Alive: Dimensions! Ich konnte sie noch nie leiden -___-


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 16:32

Yay, Ryu`s original Kostüm!^^
Darauf habe ich noch gewartet, ich warte zwar noch auf ein paar Tests, aber bisher stehen die Chancen, dass es früher oder später in meinem Regal landet, ziemlich gut.


Nachricht
Avatar
Offline preacherX

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:53

Muss da so viel Blut und Einzelteile rumfliegen? Nix für mich.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum