Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Boom! Boom! Boom! - Neues Videomaterial zu Tank! Tank! Tank!

Boom! Boom! Boom! - Neues Videomaterial zu Tank! Tank! Tank! 21:51 - 04.11.2012 - Nicht nur Ubisoft bringt sehr viele Spiele für den Wii U-Start auf den Markt. Auch Namco Bandai hat eine gute Anzahl an Spielen, die sie pünktlich am 30. November veröffentlichen wollen. Darunter befindet sich auch Tank! Tank! Tank!, worauf unser Pascal schon sehr scharf ist. Ernsthaft. Um natürlich ihm und auch den Fans des Spiels eine Freude zu machen, ist ein neues Video zum Spiel erschienen, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. In diesem Video bekommt ihr die geballte Ladung Action serviert.



Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:03

als 5€ Downloadtitel vllt aber sicherlich nicht zum Vollpreis.. -.-


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:06

30. November? Was ist mit euren Releaseangaben los? Rechts in der Box steht 25.1. =/
Die Angabe stimmt ja derzeit bei einigen Spielen ganz und gar nicht, ist sowieso endlos verwirrend.

Das Spiel sieht wie bei meinem ersten Eindruck bei einem E3-Video aus: Lustig.
Aber ich kann mir das einfach nicht als 50 oder 60€-Spiel vorstellen. òo


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:09

lecker_kekse hat recht. Eigentlich sollte man nicht mal 1 Cent dafür verlangen. Die Grafik ist nichtmal annähernd so gut wie auf der Wii. Aber naja, wems gefällt...


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:16

Das ist ein Spiel was einfach jede Menge Laune mit Freunden machen wird. Einfach ballern und Spaß haben.


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:21

Ist das nicht ein wenig .. absurd ? Kinder und Panzer . Erschreckend ... wie ich finde <(@_-)\

Nur weil die Optik schrott ist soll es jetzt nur 5 Moneten kosten und im Gefaen... eshop landen ? Vllt macht es Spaß so wie Rob es gesagt hat ? Hast du zu viele Keckse gegessen und du zu viele Pilze ? Gehen jetzt alle nach dem CoD-Trend :D


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 08:51

Mal im ernst die Grafik ist auf N64-Level und die Konsole ist von 1996. Ich mag meinen N64 immer noch sehr. Aber muss ich so ne Grafik 2012/13 noch haben? Ich denke nein. Aber es besteht keinen Zweifel das, dass Spiel ein absoluter Multi-Player-Kracher wird. :)


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 10:06

Naja sehr berauschend sieht das Spiel nun nicht aus, aber ich denke mal dass es für die ein oder andere Multiplayer Partie gut ist. Allerdings wird das Spiel nicht den Weg in den Laufwerksschacht meiner Wii U finden. Da spiele ich doch lieber eine Runde Nintendo Land mit meinen Kumpels und Verwandten. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 10:23

Also für mich ist das mit Abstand der schlechteste Launch-Titel der WiiU !...... :ugly ................
....alle anderen find ich ok bis super :aclaugh:


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 15:06

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich nach der gamescom-Demo recht ernüchtert bin, was das Spiel angeht ^^

Aber die Idee, dass ein Spieler den riesigen Roboter steuert, finde ich ziemlich cool!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum