Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rabbids Land - Teaser-Trailer veröffentlicht [PM]

Rabbids Land - Teaser-Trailer veröffentlicht [PM] 18:49 - 05.11.2012 - WAHHHH! Wir sind nur noch 25 Tage bis zum europäischen Wii U-Launch entfernt. Da kann es schon mal passieren, dass die Hasen von Ubisoft verrückt spielen. Denn am 30. November schreien nicht nur die Nintendo-Jünger, auch die Hasen werden ihren ultimativen Auftritt in Rabbids Land erleben. Jetzt hat Ubisoft einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher euch ein bestimmtes Feature vom Wii U GamePad präsentiert. Wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist das Video!



Rabbids Land ist eine Minispiel-Sammlung und wird am 30. November in Deutschland erscheinen. Hier kann man das Spiel vorbestellen!

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:03

"Schau dir die neuen Rabbids Videos exklusiv auf deineM Wii U an" O_o


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:05

"Schau dir die neuen Rabbids Videos exklusiv auf deineM Wii U an" O_o


Dann war ich ja doch nicht der Einzige mit diesem Gesichtsausdruck 8o


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:46

Wie sieht es mit Gameplay videos aus?


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:47

Vielleicht wollen sie gezielt die Damenwelt ansprechen. ^^ Man konnte der Wii ja auch einen Spitznamen geben. Für die Frauen wird die WiiU da halt dann zum Toy-Boy.

Oder sie halten es wie bei Nutella. Kenne viele die sagen, "das Nutella". Ich bevorzuge aber auf meinem Brot lieber "die Nutella"!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum