Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

US-Werbespot zu Nintendo Land

US-Werbespot zu Nintendo Land 21:47 - 05.11.2012 - In den USA erscheint die Wii U bereits am 18.11.2012. Damit kommen unsere Freunde aus Übersee als erstes in den Genuss der neuen Videospiele-Revolution. Folglich muss Nintendo nun Vollgas bei der Werbung geben.

Nachdem wir euch bereits die amerikanischen Werbespots zu New Super Mario Bros. U und der Wii U selbst präsentieren durften, geht der Commercial-Marathon nun in die nächste Runde. Heute hat Nintendo of America den Werbespot zu Nintendo Land veröffentlicht. Dieser ähnelt von der Aufmachung her den beiden bisherigen amerikanischen TV-Spots.

Hier könnt ihr euch den neuen Spot zu Nintendo Land ansehen:



Nintendo Land erscheint hierzulande zusammen mit der Wii U am 30.11.2012.

Wie gefällt euch der neue Werbespot?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 21:49

Wetten da kommen wieder die glücklichen Familien zum Einsatz :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕0◕
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 22:03

Die Musik .... so schlecht ^^
und der Spot wieder eher nur solala...


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 23:13

Für einen Nintendo Land Werbespot wurde im Spot aber wenig von Nintendo Land gezeigt. Im Vordergrund sitzt eh immer die Familie und im Hintergrund der Fernseher. Das dieser Werbespot ein komplett anderes Spiel als der NSMBU-Spot bewerben soll, werden wohl die wenigsten Amerikaner vor ihren Fernsehern merken. Dafür hat Nintendo aber alle Spots im gleichen Stil gehalten (Teilweise mit gleichen Ausschitten) und somit werden auch die "Unwissenden" merkem, dass diese Spiele zur Wii U gehören.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 23:35

Immer diese schreckliche Musik...

Und irgendwer meinte doch mal, dass in der Werbung immer der Vater der Gelackmeierte ist. Hier gewinnt er anscheinend mal XD


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 08:26

Ohne Worte....wurde alles schon gesagt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:39

Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht.

Der Hardcorespieler muss nicht überzeugt werden. Der kauft Sie oder nicht. Der schaut ins Internet schaut sich Tests an und informiert sich über kommende Spiele. UND der Hardcorespieler ist ein sehr geringer Anteil. Siehe Blizzard die das erkennen und aus Ihrem Zugpferd ein Casualspiel aller erster Güte gemacht haben.

Nintendo macht alles richtig. Es geht darum die Mütter und Väter anzusprechen, die kleinen die vorm TV diese Werbung sehen und dann sagen: Mama ich will das, da war Mario.

Wenn überall Spots wie von Zombi U ausgestrahlt werden, denke die Eltern oh Gott da wird nur geballert, sowas kommt mir nicht ins Haus!

Natürlich sprechen euch die Werbungen nicht an, aber Ihr müsst nicht überzeugt werden. Die paar unentschlossenen Hardcorespieler fallen nicht ins Gewicht, den großen Anteil machen Familien und KInder aus.

Das wollte ich einfach mal gesagt haben :)

In diesem Sinne noch eine schöne Woche


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 15:34

Also die Musik ist cool, aber die Familien, Freunde sind wohl standart... :/


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum