Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Keine Familien in diesem spanischen ZombiU-TV-Spot

Keine Familien in diesem spanischen ZombiU-TV-Spot 11:49 - 06.11.2012 - Die amerikanischen Werbespots zur Wii U strahlen eine Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung aus, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist, um es mal ein bisschen übertrieben auszudrücken. Immer nur glückliche Familien, strahlende Kindergesichter und familienfreundliche Unterhaltung. Dass es auch anders geht, zeigt die nun aufgetauchte ZombiU-Werbung aus Spanien.

In dieser... Ach, was soll ich euch den Inhalt beschreiben. Schaut ihn euch lieber selber an und lasst euch überraschen:



Das ist doch schon eine ganz andere Marschrichtung als in den USA.
Was sagt euch mehr zu?

Quelle: GoNintendo, YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:04

Was ich dazu sage? Nix, dazu kann man nix sagen.
Das ist Apfelbirnenvergleich, denn man müsste es einem anderen Z-U-Spot gegenüberstellen und nicht den andersthematisierten. =P


Nachricht
Avatar
Online otakon

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:04

ich finde nicht das man die Spots vergleichen kann, dieser Spot ist für ZombiU und die Anderen waren für die WiiU generell ^^;; da hätte eine solche Werbung einfach nicht gepasst! Dieser Spot hat ein ganz anderes Zielpublikum und dafür war er auch sehr gut, eine generelle WiiU Werbung muss aber Familien ansprechen und das haben die anderen Spots find ich auch gut gemacht ^^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:02

Von ZombiU hat man jetzt nicht viel gesehen. Ist aber gut das so langsam die Erwachsenen-Titel gezeigt werden. Damit zeigt Nintendo "Wir machen jetzt nicht nur Familien und Casuel-Unterhaltung".


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:51

ich find den spot ja ganz ok xD könnte aber vllt doch 10 sec länger gehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:07

Hoffentlich können sie hier auch so einen Spot veröffentlichen. Gut, dass auch das Zombie U Pack mit Wii U gezeigt wird. Aber vergleichen kann man erst, wenn es in den USA auch so einen Spot gibt.


Nachricht
Avatar
Offline dussel0815

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:17

WTF!?!? Warum benutzen die den Wii-Jingle am Anfang?!? Gibts da keinen neuen?


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:47

Finde den Spot nicht mal so übel. Etwas mehr vom Spiel hätten sie noch zeigen können.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 15:04

Toll man sieht in dem Spot wie jemand versucht mehrmals einen Code zu Knacken.

Wahrscheinlich bietet das Spiel auch nicht mehr:-)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 16:00

Zu sehen, dass der spanische Spot zu ZombiU im Prinzip genauso aussieht wie alle in der News vorgestellten britischen Spots, lässt mich wieder hoffen, dass die Spots auch in Deutschland übernommen werden. Fände ich super! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 17:36

Wäre auch merkwürdig gewesen wenn bei ZombiU ebenfalls eine grinsende Familie vor dem Bildschirm gesessen hätte. Doch der Spot an sich ist auch nicht allzu berauschend, wenn ich nicht schon wüsste um was es in dem Spiel geht wäre ich danach auch nicht schlauer.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 17:44

Viel zu kurzes video was einfach nur so gut wie gar nichts davon wofür das spiel eigentlich steht zeigt!!!
Ist das jetzt ein Türknacker spiel oder was??Dümmer hätte man den werbespot nicht machen können!
Da hätte doch so ein typ mit ner schrotflinte durch die zerstörten straßen laufen können als dann plötzlich ein Zombie um die Ecke kommt und man sieht wie er sich vergeblich befreien will dann aber überwältigt wird und verreckt ähh ich meinte würdevoll in stücke gerissen wird;)
Trotzdem ist es das spiel auf welches ich mich am meisten freue!!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:59

Zombi U ist so ein Titel, auf den die PS3 und Microsoft-Fetischisten richtig neidisch sind und das auch völlig zurecht. Das Spiel bietet für mich das, was man in dem neusten Resident Evil vermisst. Ich hoffe, dass sich dieser Spot gegen die anderen durchsetzen wird oder wenigstens auch nach Deutschland kommt. Nintendo hat uns ja versprochen, ein Gleichgewicht zwischen Core und Casual zu halten und dann bitte auch mit den Werbungen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 21:24

Das wurde aber auch mal Zeit die erwachsenen Spiele ohne glückliche Familie zu zeigen.Sonst fand ich die Videos cool


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum