Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Pinball Arcade erscheint im Zeitfenster der Wii U-Markteinführung

The Pinball Arcade erscheint im Zeitfenster der Wii U-Markteinführung 18:31 - 06.11.2012 - Pascal hatte bereits auf der Wii das Vergnügen, einige Spiele aus dem Pinball-Genre testen und bewerten zu dürfen. Und jetzt hat Pascal einen Grund, sich zu freuen. Denn vor einigen Monaten hatten wir erfahren, dass FarSight derzeit an einem Nachfolger namens The Pinball Arcade für Wii U arbeiten würden. Leider wurde es aber sehr still um den Titel. Jetzt kam durch ein Interview ans Tageslicht, dass The Pinball Arcade noch im Zeitfenster der Wii U-Markteinführung (30.11.12 - 31.03.13) erscheinen soll.

Im Moment werkelt FarSight an einer Demo, die sie dann Nintendo zeigen können. Laut den Entwicklern sei das GamePad für das Genre perfekt geeignet. Sobald wir mehr Informationen erhalten, erfahrt ihr es hier auf ntower.

Quelle: warpzoned



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Linchris
Pizzazombie
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 18:35

Pinball macht immer Spaß! Möglicher release Kauf :)


Nachricht
Avatar
Offline feel90

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 19:34

wieso habt ihr die METRO-Meldung wieder rausgenommen? nur weil ein etwas uninformierter User behauptet es sei komplett gestrichen? (solche behauptungen entstehen immer aus falsch übersetzten Artikeln, von offenbar übermüdeten Redakteuren)
Das fand ich dazu :
"...Laut Mark Madsen befindet sich das Spiel derzeit nicht für die Wii U in Entwicklung..."
...Man wolle sich auf die Versionen für PS3 und Xbox 360, sowie den PC konzentrieren, so Madsen..
...Auf die Frage hin, ob die Ankündigung einer Wii U-Version im vergangenen Jahr zu früh geschehen war, verneinte er dies und betonte die Konzentration auf die anderen Plattformen, die sich im Laufe des Entwicklungsprozesses herausgestellt habe. Ganz ausschließen wollte er eine später erscheinende Wii U-Version aber nicht."
Quelle: DigitalSpy

(sorry für das off-topic)

zum Thema:
Ist angedacht das Spiel im e-shop oder als gepresste Scheibe rauszubringen? fand Pinballs immer schon recht unterhaltsam, habe nur leider nir eingesehen dafür genausoviel wie für einen Vollpreis-Titel auszugeben :/


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 09:07

WOW Pinball! xD
Ne echt mal für riesige Langeweile ist sowas immer ganz gut.
Allerdings wird es auch genau so schnell wieder langweilig.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum