Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Amerikanische Nintendo Direct zu Miiverse und Wii U Chat verfügbar

Amerikanische Nintendo Direct zu Miiverse und Wii U Chat verfügbar 16:45 - 07.11.2012 - Heute Nacht wurde entschieden, welcher Präsident die Vereinigten Staaten von Amerika die nächsten vier Jahre begleiten wird. Viele Amerikaner sind bestimmt sehr lange wach geblieben, bis die Entscheidung endlich fiel. Aber nicht nur für dieses Event sind die Einwohner aus den USA dem Bett fern geblieben. Denn in den frühen Morgenstunden fand die japanische Nintendo Direct statt, die sich bestimmt viele Nintendo-Anhänger angeschaut haben. Da man aber leider als Nicht-Japaner so gut wie nichts versteht, hat Nintendo noch eine kleine amerikanische Direct herausgebracht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Darin wird noch einmal über Miiverse und über Wii U Chat geredet.



Quelle: Nintendo YouTube Channel

Vielen Dank an MATT81DE für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:53

Der Chat zwischen Iwata und Reggie ís ja mal geil :reggie: :iwata: :thumbsup:
Insgesamt gefällt mir der Videochat sehr gut!


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:16

Wird der Präsident nicht für 4 Jahre gewählt?


Nachricht
Avatar
Online bluezealand

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:34

Doch und lange wach bleiben musste für das Ergebnis der Wahl in den USA auch keiner (Zeitverschiebung sei Dank). ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:37

4 Jahre sind richtig. Es ist also wie bei uns mit dem/der Bundeskanzler/-in. Gut finde ich auch, dass hier nochmal etwas anderes Videomaterial verwendet wurde.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:39

Natürlich sind es vier Jahre. Dennis war wohl ein bisschen durch den Wind, habe es geändert.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:41

Ohhh, wie peinlich >__< Ich sollte mehr schlafen. Sry Guys!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:02

Aus irgendeinem Grund hab ich Iwata als aller ersten Mii bei Wara Wara gesehen :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 08:30

es waere schon klueger, wenn das gamepad klingeln wuerde anstelle von "home button leuchtet". Das uebersieht man einfach zu leicht. Aber was solls.

und was ist ein Nintendo Treehouse?


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 09:42

Ich finde es ok wenn der Home-Button leuchtet. Das sollte einem eigentlich gut auffallen.
Und wenn man stark auf ein Spiel konzentriert ist, ist es doch auch ok wenn einem der leuchtende Button erst auffällt wenn man wieder mal aufs GamePad achtet! So leidet der Spielfluss nicht darunter.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum