Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland sucht die Zombiebraut

Deutschland sucht die Zombiebraut 19:44 - 07.11.2012 - Da fängt unser Redakteur Pascal an zu sabbern. Denn zusammen mit dem Multimedia-Magazin "multimania" hat der französische Publisher und Entwickler Ubisoft zum Zombiebraut-Wettbewerb aufgerufen. Bewerberinnen sollten ein Foto von sich einsenden und begründen, warum sie sich gerne in einen Zombie verwandeln möchten. Zahlreiche Einsendungen gingen ein und die Jury hatte die Qual der Wahl, die besten davon für das Voting auszusuchen.

Nun entscheidet die Community, welche Finalistin die Chance erhält, von einem professionellen Maskenbildner in einen Zombie verwandelt zu werden. Zudem wird die Gewinnerin in diesem Styling gekonnt in Szene gesetzt und als ihr Zombie-Alter-Ego das Cover der multimania zieren.

Ihr und Pascal habt es jetzt also selbst in der Hand. Denn bis zum 10.11.2012 müsst ihr für eure Favoritin abstimmen.

Zur Abstimmung:
http://www.multi-mania.net/zombiu

Ubisoft möchte natürlich mit dieser Aktion die kommende Horrorschlacht ZombiU bewerben. Das Spiel erscheint exklusiv am 30.11.2012 für die neue Heimkonsole Wii U.

Quelle: Ubisoft PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:49

Hatten wir sowas nicht schon vor kurzer Zeit? °-°


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:51

Einige der Frauen sehen schon Gruselig genung aus und brauchen sich gar nicht mehr verkleiden :ghosta:


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:51

@Akira:

Ne, das war Topmodel. Aber ist halt wirklich sehr ähnlich, vor allem der Zombie-Part.

Mir sagen ehrlich gesagt keine der Mädels zu, einfach nicht mein Geschmack. XD Aber vlt. als Zombie? Man weiß es nicht...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 20:22

also ich weiß nicht so recht....
am ehesten könnte ich mir die 2. als Zombie vorstellen, ihr Gesicht und ihre Augen eignen sich irgendwie am besten dafür..


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:27

Und ihr wollt mir doch nicht sagen ob eine Frau zum Zombie passt???
Das ist sowas von scheißegal. Ihr wisst das in zombie filmen die genommen werden die sich auch so am besten benehmen können wie ein zombie. Und das ist nicht schwierig.
Die suchen sich auch Leute denen es nicht peinlich ist vor ein breites Publikum als zombie aufzutreten.

Und meint ihr im filmen bei zombieapokalypse nur Menschen zwischen 20-25 gebissen werden??? Alt, jung, männlein, weiblein egal. Das gehört zu einen authentischen zombie Film. :-)


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 07:59

Jetzt hab ich da auch mal gevotet und genau die, die gar keine Stimme von mir bekommen hat, hat schon am meisten Votes :D
irgendwas mache ich doch verkehrt... ^^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 09:09

Naja die Damen sehen jetzt nicht so aus als wenn's große Fans des Zombie-Horrors wären. Aber man kann sich ja auch täuschen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 10:42

Wo bleibt die Gleichberechtigung? Will auch mitmachen^^


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 12:55

Ich habe mich für die dritte Frau von links auf dem Newsbild entschieden. Die trifft am ehesten meinen Geschmack. *g*


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 16:50

Ich habe auch für die 2. von links gevotet. Sie macht auf dem Foto einfach den Eindruck die beste Zombiefrau zu sein. :P


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:54

Leider gefällt mir vom Aussehen keines der 4 Mädchen, wobei das 1. einer Zombi Braut am ehesten in dem schwarzen Stile käme. Die 2. hat einen "bösen Blick", die 3. sagt eigentlich gar nichts aus und die 4. hat immerhin schöne Haare - aber insgesamt ist das schon sehr mau. Dachte, jetzt kommen die ganzen Core Frauen zum Vorschein.


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 08:56

Sollen lieber ein screenshot von Walking Dead machen!

Ein Zombie ist doch kein Model!!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum