Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster japanischer TV-Spot zur Wii U gesichtet

Erster japanischer TV-Spot zur Wii U gesichtet 18:33 - 08.11.2012 - Der Launch der Wii U ist nicht mehr fern. In Großbritannien und Nordamerika sind bereits erste Werbespots zur neuen Heimkonsole über die Fernsehschirme geflimmert, aber in Deutschland gab es in dieser Hinsicht noch nichts zu sehen. In Japan wird die Wii U übrigens erst am 08. Dezember 2012 erscheinen. Aber auch im Land der aufgehenden Sonne fängt man so langsam mit der TV-Werbung an.

Heute tauchte ein erster TV-Spot im Internet auf, der die Features der Wii U (natürlich auf Japanisch) erklärt. Um eine Sache vorweg zu nehmen: Ich werde die Wii U ab heute Super Wii nennen... Also los, schaut euch die Werbung an!



Schreibt uns doch in den Kommentaren, wie euch der Spot gefallen hat!

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 18:47

Irgendwie klingt Super Wii! komisch.. aber sonst naja die beiden anderen waren bessr ;D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 18:49

スーパーなWii... naja. °-°

Für zuviel Verwirrung wirds schon nicht sorgen, die Japaner sind ja nicht so doof wie die Presse. òo


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:20

Hat Klasse, kommt humovrvoll daher und die Dame darf auch gern meinen Anrufbeantworter besprechen!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:27

Dieser Werbespot gefällt mir von allen am besten. Schlicht und einfach und ohne zu úbertreiben.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:39

Ohne etwas zu verstehen, finde ich den Spot schon gelungen. Nur ist e irgendwie traurig, dass noch kein Spot für Deutschland draußen ist. Dabei bekommen die Japaner die WiiU erst später als wir >.<


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:19

Finde den Spot am besten bisher! Man hätte noch ein bisschen mehr mit Musik arbeiten können aber sonst ist er top!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:12

Die Wii U wird super -> Das war wohl die Botschaft hinter dem "Super Wii U". Der Spot ist kurz, zeigt aber wichtige Spiele sowie ein paar Controller Funktionen. Ist eine perfekte Ergänzung zu den ganzen Familien Spots, die sich immer auf das "Together" spezialisieren.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:22

WAS!?Keine glückliche Familie :wtflink: ?Was ist denn jetzt mit Nintendos Werbestrategie los :D ?
Aber Super Wii toppt immer noch alles xD


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:33

Man muss ja sagen, dass es für eine japanische Werbung sehr ruhig zu geht. Da habe ich aber mehr erwartet, mit mehr verrückten Sachen


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 00:01

gefällt mir besser wie der für amerika!wann kommt in unseren gefilden endlcih einer?hab noch nichts gesehen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 09:02

Sehr dunkel gehalten, aber gefällt.


Nachricht
Avatar
Offline Goten
ewiger Fan
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 10:45

Der Sport an sich ist nicht schlecht, wobei ich, als ich den Titel las (siehe "japanischer"!) an etwas buntes, lautes, animehaftes dachte....
egal, die wii u wird gekauft!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 11:06

Super Wii klingt so schön nach Super Nintendo. Finde ich toll :D


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 13:26

Super Wii finde ich eine gute Bezeichnung. Immerhin ist es grafische eine ähnliche Verbesserung wie von NES auf SNES. Außerdem passt es auch wenn man die Remote querhält und es mit dem WiiU Gamepad vergleicht. Super Wii wäre auch eine gute bezeichnung gewesen. Vielleicht kommt der Name Wii U ja auch von S"U"per Wii?

Um längen besser als die US-Spots sind die japanischen allemal


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum