Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Call of Duty: Black Ops II: Vorortidylle in Nuketown

Call of Duty: Black Ops II: Vorortidylle in Nuketown 13:04 - 09.11.2012 - Shooter werden immer intensiver. Sei es wegen der Grafik, der 5.1-Soundkulisse oder der immer realistischer werdenden Schauplätze, man holt sich den Krieg quasi ins Wohnzimmer. Die Multiplayer-Karte Nuketown aus Call of Duty: Black Ops II betritt allerdings ein Gebiet, das bisher eher stiefmütterlich behandelt wurde: den amerikanischen Vorort. Diese Map gab es bereits im ersten Black Ops und wird nun aufgrund sehr positiver Resonanz der Spieler auch im zweiten Teil enthalten sein.

Wie die Neu-Interpretation von Nuketown aussieht und wie sich die Map spielt, die eher auf Nahkampf ausgerichtet ist, könnt ihr euch nun in einem Video von IGN ansehen:



Call of Duty: Black Ops II erscheint zum Launch der Wii U am 30.11.2012 und kann natürlich auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wiiboy117

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 13:13

Was ich mich ja frage, wie bekommt man die Nuketown Map auf der WiiU ?

Bei den anderen Versionen bekommt man bei z.b. Amazon als vorbesteller die Nuketown Map als DLC, bei der Wii U Version steht auf Amazon aber nichts und auch bei GameStop Deutschland steht nichts darüber.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 13:40

Also designtechnisch finde ich das noch besser als das ohnehin schon grandiose normale Nuketown, man könnte sich gut vorstellen dass die Nuketowns in ein paar (mehr als 13 Jahren) echt mal so aussehen xD
Besonders die Bogenförmigen Zäune sind sehr stylisch. Gameplaytechnisch hat sich aber natürlich nichts geändert, außer dass in BO2 wohl noch mehr Explosionsaction ist als in BO...
Nuketown liebt oder hasst man, ich hasse es, mir ist das viel zu viel Chaos und in BO2 wird das garantiert noch schlimmer. Ich habs mir nicht vorbestellt in der Hoffnung diesen Spawnrape niemehr erleben zu müssen.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 14:48

Schreibfehler ganz unten! "Call of Duty: Nack Ops II" :troll:


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 15:52

Ich hoffe das man auf der wiiu auch in den genuss von nuketown kommt, ich mochte die map.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:06

Yay...
Und die ersten paar Minuten zeigen schon was an CoD nervt, erst wird direkt nach dem Start ohne Sinn und Verstand auf irgendwas geballert, dann wird blind eine Handgranate geworfen, danach wird wie bescheuert herum gerannt und geballert, dass alles auf einer der nervigsten Maps Serien übergreifend und bei der gibt es bis auf die Optik keine Neuerungen.
Willkommen, bei Call of Duty!


Nachricht
Avatar
Offline Darth_Revan_1989

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 10:50

Ich dachte immer, Nuke Town sei kein "amerikanischer Vorort" sondern ein klassisches Atombomben-Testgebiet, wie der Name eigentlich schon sagt ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum