Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Videos zu Nintendo-Charakteren in Scribblenauts Unlimited

Videos zu Nintendo-Charakteren in Scribblenauts Unlimited 16:56 - 09.11.2012 - In Scribblenauts für den Nintendo DS war es ein großartiger Spaß, einfach irgendwelche Wörter einzugeben und dann zu schauen, ob es den Gegenstand oder die Person, welche man angab, auch im Spiel gibt. Wenn man jedoch beispielsweise die Namen von Nintendo-Charakteren eingab, dann erkannte der Titel dies nicht, einfach, weil sie nicht vorgesehen waren. Doch in Scribblenauts Unlimited gibt es sie, beispielsweise Mario und Luigi.

Obwohl die Jungs von IGN mittlerweile eine Wii U bei sich haben und auch kräftig mit diversen Spielen beschäftigt sind, haben sie sich die Zeit genommen, um uns die eben erwähnten Nintendo-Charaktere in dem Warner Bros.-Titel in mehreren Videos zu zeigen. Darin könnt ihr sehen, dass es neben Mario und Luigi auch diverse Gegner aus dem Mario-Universum gibt und es außerdem möglich ist, Mario mithilfe diverser Power-Ups zu verändern und zu stärken. Doch schau selbst:



Außerdem haben die Jungs noch ein weiteres Video aufgenommen, in welchem ihr ein wenig die Zelda-Charaktere zu sehen bekommt. Dieses lässt sich jedoch nicht einbinden, das Video selbst findet ihr also unter diesem Helden mit grüner Tunika. (Link. Haha. Ha.)

Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:31

An sich gefällt mir das Spiel schon ganz gut aber es wirkt so, als könnte man nur Gegenstände und Charaktere erschaffen und zusehen, wie sie auf ihr Umfeld reagieren. Kann mich mal jemand aufklären, ob es da nicht noch irgendwas anderes gibt?


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:47

Gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich nicht bereit mehr als 30€ dafür zu bezahlen


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:36

@Azteca
Also Super Sribblenauts auf dem DS war in Level aufgeteilt, in denen man jeweils
bestimmte Aufgaben erfüllen musste um einen Stern zu sammeln und damit das Level zu lösen.
Um das zu erreichen konnte man sich x-beliebige Gegenstände erschaffen,
was ich persöhnlich als wahnsinnig kreativ und spaßig empfand.
Der neue Titel wird sicherlich genauso gut, nur dass es jetzt wohl eine ganze
Oberwelt anstatt der einzigen kurzen Level gibt und man zusätzlich noch
völlig neue Gegenstände erfinden kann.

Auf jeden Fall eins meiner größten Wii U Highlights bisher ^^


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:48

Wird für Wii U und 3DS gekauft!


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 20:41

Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel und um so mehr man sieht um so mehr freu ich mich. Ist aber für die eigene Kreativität nicht so gut, alles vorgekaut zu bekommen. Aber wenn es ein Video gibt muss es geguckt werden. Ist einfach so.^^


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 00:04

Ob es auch Sonic gibt?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 02:11

An sich gefällt mir das Spiel schon ganz gut aber es wirkt so, als könnte man nur Gegenstände und Charaktere erschaffen und zusehen, wie sie auf ihr Umfeld reagieren. Kann mich mal jemand aufklären, ob es da nicht noch irgendwas anderes gibt?
Patti01 hat zwar schon ein bisschen erklärt, aber du kannst dir auch unsere Vorschau zu Scribblenauts Unlimited durchlesen :iwata:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 10:54

Die Videos sind ganz gut gemacht und ich stehe dem Spiel positiv gegenüber.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:50

Das sieht eigentlich ganz schön aus. Ich bin mir aber langsam nicht mehr sicher, ob mich das Spiel lange motivieren kann es weiter zu spielen, oder ob es mir irendwann zu langweilig wird.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 00:10

Das Spiel ist doof, dass es mich schon wieder anmacht:D^^.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum