Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Mass Effect 3: Special Edition

Neuer Trailer zu Mass Effect 3: Special Edition 18:29 - 09.11.2012 - Mit Mass Effect 3: Special Edition kommen auch wir Nintendo-Spieler erstmals in den Genuss der gefeierten Mass Effect-Serie. In einer extra für die Wii U entwickelten Version des dritten Teils haben Käufer direkt Download-Inhalte inklusive, die normalerweise kostenpflichtig wären. Außerdem macht Mass Effect 3: Special Edition Gebrauch von Nintendo's neuem GamePad.

Heute wurde ein neuer Trailer zur Wii U-Version veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:



Um auch Serien-Neulingen gerecht zu werden, beinhaltet Mass Effect 3: Special Edition Comic-Sequenzen, die die Geschichte der Vorgänger zusammenfassen.

Werdet ihr den letzten Teil der Trilogie auf eurer Wii U spielen?

Quelle: YouTube





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 18:40

Eines der besten Trilogien der Videospielgeschichte. Hoffentlich kommt Wii U Besitzer irgendwann in den Genuss von allen 3 Teilen. Die Chancen dafür schätze ich allerdings sehr gering ein :(

Mass Effect 4 ist übrigens schon in der Entwicklung. Die Shepard Trilogie wurde mit Teil 3 allerdings abgeschlossen ;)


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:25

Ich würde sagen liegt bei 0 da der erste teil Microsoft (?) gehört ^^


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:38

1 u.2 waren super und 3 wird auf wiiU ebenfalls toll,auch wenn man dafür auf die sozialen Bindungen der Vorgänger verzichten muss.Ist für mich neben Zonbie u einer meiner Launchtitel.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:58

@sky:Die Triologie kommt auch für die PS3 und da ist Teil 1 auch dabei. EA hat anscheinend die Rechte zurückgekauft.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 21:48

Das Spiel reizt mich ja doch schon etwas, aber das wir nicht die Trilogie bekommen und den selben Preis für ein drittel Inhalt bezahlen sollen kotzt mich so dermaßen an, dass das Interesse fast vollständig untergeht.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 22:32

Vielleicht später mal ^^


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 23:43

Auch wenn ich heiß auf das Game bin, zum aktuell angebotenen Preis werde ich es mir wohl nicht holen. Ich finde es auch unverschämt, dass die Trilogie genauso oder gar günstiger ist als Teil 3 für WiiU.
Erst werden Batman und Darksiders 2 durchgezockt und dann ist hoffentlich der Preis etwas gefallen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 00:05

me.3 krieg ich auf einer anderen plaatform deutlich besser.hätten sie für den preis eine ce angeboten.so werd ich warten bis der preis fällt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:54

Ich kenne die reihe nicht, trotzdem interessiert mich das irgendwie..
Naja vielleicht dann zu Weihnachten...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum