Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frische Screenshots zu Nintendo Land

Frische Screenshots zu Nintendo Land 13:10 - 10.11.2012 - Die meisten unter euch werden direkt zum Launch der neuen Wii U dem virtuellen Freizeitpark Nintendo Land einen Besuch abstatten, liegt das Spiel doch jedem Premium Pack bei. Und genau dieses Paket mit der schwarzen Konsole findet deutlich mehr Anklang als die weiße Basic-Variante. Nintendo Land wird euch in zwölf sicherlich spaßige Attraktionen entführen, die auf einigen der bekanntesten und beliebtesten Franchises des Unternehmens basieren.

Nun haben wir neue Screenshots zu dem Titel für euch, damit ihr euch auch weiterhin darauf freuen könnt. Da hätten wir zum Beispiel Impressionen zu Minispielen, die auf F-Zero, Yoshi und dem Oktopus aus den Game & Watch-Tagen basieren. Da es sich teilweise nur um ein einziges Bild zur jeweiligen Attraktion handelt, zeigen wir sie euch schon mal hier, direkt in der News:







Die restlichen Bilder mit neuen Impressionen zur Zelda Kampfherausforderung, der Mario-Jagd, dem süßen Animal Crossing-Tag und anderen Spielen aus Nintendo Land findet ihr natürlich in unserer Spielegalerie!

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:27

Das F-Zero Minispiel könnte meiner Meinung nach sogar das beste in der gesamten Kollektion werden - zumindest würde ich es der mittlerweile eingestaubten Marke gönnen. Eventuell kann man ja dann irgendwann mit einem richtigen Teil rechnen.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:43

Mit diesem Oktopus-Minispiel kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Ich bin gespannt wie sich das spielen lässt.
Nur noch 20 Tage! :)


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:48

Die Grafik vom F-Zero Minispiel sieht echt nice aus !


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:00

Es kann mir doch keiner erzählen, dass er findet, dass die Bilder spaßig aussehen..
Aber jedem das seine.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:00

Grafisch ist der Titel auf jeden Fall schonmal ein voller Griff ins Klo. Was sollen das bitte für Matschtexturen sein?
Und Fzero Sah auf dem Gamecube besser aus nur halt nicht in HD. Gut wenn man bedenkt dass der Titel auch nur ein paar GB groß ist, ist ja zumindest zu hoffen, dass da in Zukunft bessere Texturen Platz finden. Der Titel ist natürlich keine grafische Bombe, aber wenn es hier schon nur um Bilder geht kann man sich ja auch mal ausschließlich darüber unterhalten. Und das was ich da sehe finde ich entsetzlich!!!

@Arklakion Was sieht denn da bitte nice aus? Keine Atmosphäre, alles nur hell und bunt, 80er jahre Texturen. Und die Geometrie ist ja auch eher low. Das Ganze sieht aus wie irgendein Funracer aus den 90ern in HD.


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:14

Grafisch ist der Titel auf jeden Fall schonmal ein voller Griff ins Klo.

Wieso können die meisten einfach nicht Grafik und Stil auseinanderhalten. Die Grafik ist 1A. Wunderschön aufgelöst, keine "matschigen" Texturen (ich weiß nicht, wo du welche siehst) und der Stil (es ist nunmal kein Realismus) sagt mir persönlich vollkommen zu. Aber wenn ich König Bowser zitieren darf:
Aber jedem das seine.
Dem einen gefällt es halt, dem anderen nicht.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:12

Wenn ich mir Bild 16 ansehe ist das sehr wohl grafischer Mumpitz. Toll aufgelöst ist was anderes.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:44

Mir gefällt das F-Zero Minispiel auch sehr gut. Vielleicht wird es wirklich das beste. :) Mit manchen anderen Minispielen kann ich echt noch nicht viel anfangen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 19:36

Wenn ich mir Bild 16 ansehe ist das sehr wohl grafischer Mumpitz. Toll aufgelöst ist was anderes.


Das Bild zeigt wirklich keine hochauflösenden Texturen. Die Grafik in dem Spiel ist wirklich keine gute. Der Stil wird sicher ein paar Sachen weniger schlecht aussehen lassen als sie tatsächlich sind, trotzdem ist dass wohl Grafik die nicht mal Durchschnitt ist. Die ganze Spielesammlung gefällt mir überhaupt nicht. Ich schaue mir nur News dazu an, weil man dieses Spiel beim Premium Bundle leider aufgezwungen bekommt und ich darauf hoffe irgendwelche guten Neuigkeiten zu bekommen um mich doch dafür bisschen begeistern zu können.


Wieso können die meisten einfach nicht Grafik und Stil auseinanderhalten. Die Grafik ist 1A. Wunderschön aufgelöst, [...]




Das ist keine 1A Grafik. Der Stil hingegen würde mir schon zusagen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 21:52

Die sehen alle gut aus.Ich kanns kaum abwarten.Momentan zähle ich schon jeden Tag ab bis die WiiU endlich mit Nintendo Land draußen ist ;) .Noch 19 Tage 2 Stunden und 8 Minuten :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 23:06




Zitat von »misterkanister«



Wenn ich mir Bild 16 ansehe ist das sehr wohl grafischer Mumpitz. Toll aufgelöst ist was anderes.


Das Bild zeigt wirklich keine hochauflösenden Texturen. Die Grafik in dem Spiel ist wirklich keine gute. Der Stil wird sicher ein paar Sachen weniger schlecht aussehen lassen als sie tatsächlich sind, trotzdem ist dass wohl Grafik die nicht mal Durchschnitt ist. Die ganze Spielesammlung gefällt mir überhaupt nicht. Ich schaue mir nur News dazu an, weil man dieses Spiel beim Premium Bundle leider aufgezwungen bekommt und ich darauf hoffe irgendwelche guten Neuigkeiten zu bekommen um mich doch dafür bisschen begeistern zu können.




Zitat von »kriegermatty87«




Wieso können die meisten einfach nicht Grafik und Stil auseinanderhalten. Die Grafik ist 1A. Wunderschön aufgelöst, [...]




Das ist keine 1A Grafik. Der Stil hingegen würde mir schon zusagen.
Gut, vllt. sollte ich meinen Kommentar anders ausdrücken.

Ich wollte eigentlich nur dem

Zitat

Grafisch ist der Titel auf jeden Fall schonmal ein voller Griff ins Klo

entgegenwirken.

Sagen wir es anders:

Ich erwarte grafisch nicht mehr von dem Titel und deswegen finde ich die Grafik auch sehr gelungen. Klar könnte man jetzt sagen, dass Nintendo ruhig mal zeigen könnte, was die neue Konsole so auf den Kasten hat, aber mal ehrlich, erwarten wir das von Nintendo wirklich noch.

Nintendo steht einfach für Spaß (mMn) und wird es auch immer sein. Die Grafik dieses Spiels ist zweckmäßig - und daher in meinen Augen gut - und lenkt nicht vom eigentlichen Spiel ab.

Ich hoffe einfach nur, dass ich hier nicht alle nach und nach in Grafikhurren verwandeln...


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:55


Sagen wir es anders:

Ich erwarte grafisch nicht mehr von dem Titel und deswegen finde ich die Grafik auch sehr gelungen. Klar könnte man jetzt sagen, dass Nintendo ruhig mal zeigen könnte, was die neue Konsole so auf den Kasten hat, aber mal ehrlich, erwarten wir das von Nintendo wirklich noch.

Nintendo steht einfach für Spaß (mMn) und wird es auch immer sein. Die Grafik dieses Spiels ist zweckmäßig - und daher in meinen Augen gut - und lenkt nicht vom eigentlichen Spiel ab.

Ich hoffe einfach nur, dass ich hier nicht alle nach und nach in Grafikhurren verwandeln...


Mit "Grafikhurren" hat das nichts zu tun. Die Grafik sieht einfach hin geklatscht aus. Ein Scribblenauts Unlimited hat eine saubere Grafik. Ich erwarte bei einer Spielesammlung keine sehr gute Grafik, aber Nintendo Land erreicht nicht mal das Minimum meines Anspruches. Ich spiele zwar auch Spiele mit noch schlechterer Grafik, aber diese sind weder im Jahre 2012 erschienen noch sind sie auf einer Plattform erschienen die zumindest im Jahre 2012 die stärkste Hardware im Konsolenbereich darstellt.

Natürlich ist Grafik bei weitem nicht am wichtigsten, aber ein gewisses Level sollte eine Grafik schon haben.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 16:43

Die Grafik dieses Spiels ist zweckmäßig
Gute Einstellung zum Fortschritt. Der Trabbi war übrigens auch "zweckmäßig"...


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:56

Irgendwie überzeugt mich nintendo land noch nicht...


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:06

Ich finde die Grafik total angemessen für solch ein Spiel. Klar ist das wohl das mindeste was die Konsole leisten kann aber das reicht mMn auch komplett aus.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum