Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Call of Duty: Black Ops II - Wii U-Version erscheint vorerst ohne YouTube-Funktion

Call of Duty: Black Ops II - Wii U-Version erscheint vorerst ohne YouTube-Funktion 13:13 - 10.11.2012 - Am 13.11.2012 beginnt die neue Schlacht um Call of Duty: Black Ops II auf der Playstation 3, Xbox 360 und dem PC. Nintendo-Fans müssen aber noch auf den Verkaufsstart der neuen Heimkonsole warten, bis sie ihre Schusswaffen am 30.11.2012 auf der Wii U in die Hand nehmen dürfen.

Der Publisher Activision bewirbt Call of Duty: Black Ops II natürlich momentan massiv und füttert die Medien mit einigen Informationen. Gestern wurde auch eine neue Funktion angekündigt, die als kostenloses Update nachgereicht werden soll. Mit dem neuen Live Streaming-Feature, welches sich noch in Entwicklung befindet, könnt ihr Live-Streams direkt im Spiel erstellen und ins Internet übertragen. Das Videomaterial wird dann von anderen Leuten direkt auf YouTube einsehbar sein. Nicht nur das Gameplay wird gesendet, sondern auch sämtliche Audio-Kommentare und Webcam-Feeds. Mitglieder von Call of Duty Elite erhalten noch weitere Informationen zu den teilnehmenden Spielern.

Ein Pressesprecher von Activision hat nun erklärt, dass die Funktion für die Wii U-Fassung bisher nicht geplant sei. Eventuell könnte die Live Streaming-Feature aber zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden und als Update im Nintendo eShop erscheinen. Besitzer der Wii U-Version müssen gegenüber den Käufern der PC-Version auch auf den Elite-Support verzichten. Die DLC-Funktion wurde mittlerweile aber bestätigt.

Call of Duty: Black Ops II kann bereits auf Amazon für die Nintendo Wii U vorbestellt werden.

Quelle: Examiner



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:19

Wie war das, die Wii U-Version soll keine Abstriche haben? Ich mein, ich finde dieses ganze Elite-Gemasch bekloppt, aber trotzdem ist es doch wieder eine Zumutung, dass Features aus der Wii U-Version herausfallen...


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:50

Tja was sagt man dazu, wieder steht die Wii-U aussen vor. Mir kann es ja egal sein, da ich es mir nicht kaufen werde. Aber viele Spieler werden dann sicherlich die PS360-Version bevorzugen. Auch wenn man so ein Feature sicherlich nicht brauch.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:55

Wo es auch so viele Leute gibt, die ihr Spiel unbedingt über Youtube streamen wollen. außerdem wurde bereits gesagt, dass diese Funktion nachgepatcht werden kann. Ich denke mal die konnten das nicht einbauen, da noch nicht genug Einzelheiten über die Onlinefähigkeiten der Wii U bekannt waren.

Außerdem siehts zur Zeit so aus, als ob es auch keinen Nuketown 2025 Pre-Order Bonus für die Wii U Version geben wird.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=499245


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:55

Black Ops ist je von den schlechten Machern... von daher muss ich mir erstmal genau überlegen ob ich das kauf!!!

Da ist mir nur der Zombie Modus wichtig ^^


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:06

Black Ops ist je von den schlechten Machern... von daher muss ich mir erstmal genau überlegen ob ich das kauf!!!

Da ist mir nur der Zombie Modus wichtig ^^


Für mich ist die BO Reihe besser als die MW Reihe. Der erste MW Teil war noch gut, aber danach wurde stetig abgebaut. Ich werde mir vorerst kein CoD mehr kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:44

Das war ja wieder so klar, der Verein hat zwar vorher schon genervt, aber das die uns jetzt immer noch Funktionen vorenthalte lässt die noch weiter auf meiner Sympathie Liste sinken.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 16:14

Finde die Funktion ja mal richtig genial! Nur leider scheint die Wii U leer auszugehen, was mir aber eigentlich auch egal sein kann, da ich nicht vorhabe mir das Spiel zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 22:47

era1Ne


Naja Story is ja nicht schlecht ^^

nur kauf ich solche Spiele für Multiplayer und der war totaler Misst ^^
Außer Zombie Modus den hab ich am meisten gespielt von dem ganzen Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 00:06

aber der zombie-modus ist drinne :D :thumbsup:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 00:09

Von wegen Wii U Version soll keine Einschnitte haben.
Egal, was es ist, aber wenn etwas fehlt, ist es dennoch bescheuert.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 14:34

@Chandler
Klar gib es die Nuketown Map als vorbesteller Bonus! Gab sogar eine News dazu auf ntower.de
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25952-…p-Zombie-Video/


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum