Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Reggie Fils-Aime ist beim Wii U-Verkaufsstart im Nintendo World Store dabei

USA: Reggie Fils-Aime ist beim Wii U-Verkaufsstart im Nintendo World Store dabei 14:11 - 10.11.2012 - In acht Tagen können sich die Amerikaner freuen. Die Wii U erscheint dort am 18. November und wird von vielen Nintendo-Fans erwartet. Bestimmte Läden, wie zum Beispiel GameStop, Walmart, Toys"R"Us oder auch der Nintendo World Store in New York veranstalten spezielle Launch-Events und verkaufen die Konsole bereits ab 0 Uhr nachts. Jetzt gab der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, bekannt, dass er beim offiziellen Verkaufsstart der Wii U im Nintendo World Store in New York anwesend sein wird.

Das Event beginnt bereits am 17. November um 18:00 Uhr. Genau um 0 Uhr wird der Präsident von NoA die erste Wii U an den ersten Kunden in der Warteschlange verkaufen. Ebenso bekommen alle wartenden Fans ein kleines Geschenk von Nintendo. Um was es sich aber hierbei handelt, wollte Nintendo noch nicht sagen.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:12

Allein vom Titel her ohne den Text zu lesen:
Wer hat das bitte nicht erwartet? ^-^
Und ich kann mir schon in etwa ausmalen, wer als erstes eine WiiU entgegennimmt.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:15

Oh ein Geschenk, das hört sich gut an. Mario-Schlüsselanhänger oder was? xD
Aber das Reggie dabei ist war ja fast schon klar. :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:20

Ein Verkaufstart einer neuen Konsole ohne den Reggienator??? Undenkbar.

Es gibt bestimmt Leute die die Konsole nur wegen seiner Präsenz kaufen und das meine ich ernst.

Reggie ist der Beste


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:20





You know what time it is? It's TRIFORCE time! :D


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:02

War zu erwarten und den ersten Kunden kennen wir ja auch schon :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:36

Kein Launch ohne Regginator! :reggie:

Und sogar ich weiß schon, wer wohl der Erste sein wird. :D TRIFORCE AN DIE MACHT! :D


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 16:52

Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:10

Wir wissen ja schon alle wer diese Person sein wird^^ Dieser kranke Nintendo Fan, der sich schon vor 2 Wochen "angestellt" hat :D


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 18:48

Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?



Zitat

Empire Arcadia Inc. was incorporated in the year 2002 by Isaiah Triforce Johnson who is the CEO and Founder of Empire Arcadia which is a C-corporation for Profit company. The concept and actuality behind Empire Arcadia was simple and traditional. Officially Empire Arcadia Inc. is in its 10th year and already it has made a significant impact on the Video Game community and its industry and culture.






Zusammenfassung: Haters gonna hate. 8)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 18:55

Find ich gut dass er wieder dabei ist. Wieder ein Punkt, der ihn sympathischer macht.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 19:25

Beim Media Markt in Nürnberg sollte dann aber auch Shibata dabei sein und mir die U übergeben :D
Wäre auch sehr gerne im Nintendo World Store.. bis ich da aber hinkomme braucht es noch etwas ^^


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 20:20

Oh man, Reggie wird sich auch auf den Arm genommen fühlen, wenn er zum dritten Mal die erste Konsole an den gleichen Typen verkauft :D
Für Reggie würde ich aber auch DayOne die WiiU als Ami in NY kaufen. Es ist ja nicht so, dass er gleich nach dem ersten Verkauf verschwindet. Der macht sicherlich noch mit vielen weiteren Fotos x)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 20:34

Da gibt es ein Wiedersehen zwischen dem Regginator und Triforce. Finde ich aber allgemein sehr gut von Reggie, dass er immer wieder beim Launch dabei ist.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 21:58

Das war doch klar dass :reggie: dabei sein wird.Die Idee mit dem Geschenk finde ich gut ,weil man schon ein paar Stunden anstehen würde.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 00:01

da muss ich wohl wegen ein autogramm nach amerika :P
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:30

Finde ich super das Reggie den Wii U Start mitmacht. Ob Iwata das gleiche in Japan macht ? Oder Satoru Shibata hier in Frankfurt, nachdem die Nintendo Zentrale für Europa in Frankfurt ist ?


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:33

Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?



Zitat

Empire Arcadia Inc. was incorporated in the year 2002 by Isaiah Triforce Johnson who is the CEO and Founder of Empire Arcadia which is a C-corporation for Profit company. The concept and actuality behind Empire Arcadia was simple and traditional. Officially Empire Arcadia Inc. is in its 10th year and already it has made a significant impact on the Video Game community and its industry and culture.






Zusammenfassung: Haters gonna hate. 8)



mir sagt der text nicht, was seine Firma tut, noch ist das bild aussagekräftig. Was sind denn das für Pokale? Stehen die im Zusammenhang zum Text? Und warum Haters gonna hate? Ich hasse doch gar nichts. Bist du der Hater? Darf ich Triforce honk nicht als honk bezeichnen, weil er sich einen Monat im vorraus vor nen laden setzt und auf eine Konsole wartet, nur damit er ein bissel pr kriegt?


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:10

Ich will auch Reggie treffen :(.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:02



mir sagt der text nicht, was seine Firma tut, noch ist das bild aussagekräftig. Was sind denn das für Pokale? Stehen die im Zusammenhang zum Text? Und warum Haters gonna hate? Ich hasse doch gar nichts. Bist du der Hater? Darf ich Triforce honk nicht als honk bezeichnen, weil er sich einen Monat im vorraus vor nen laden setzt und auf eine Konsole wartet, nur damit er ein bissel pr kriegt?


Du kommst hier rein und schreibst einen Satz. In diesem einen Satz kommen die Wörter "Honk" und "arbeitslos" vor. Sprich du kriegst nicht einen Satz raus ohne jemand anderem gegenüber abwertend aufzutreten.

Da ist ein Unterschied zwischen "Was macht dieser Triforce eigentlich beruflich, dass er sich sowas leisten kann?" und "Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?".


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:15



Du kommst hier rein und schreibst einen Satz. In diesem einen Satz kommen die Wörter "Honk" und "arbeitslos" vor. Sprich du kriegst nicht einen Satz raus ohne jemand anderem gegenüber abwertend aufzutreten.

Da ist ein Unterschied zwischen "Was macht dieser Triforce eigentlich beruflich, dass er sich sowas leisten kann?" und "Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?".



Oh es tut mir Leid, dein Idol verunglimpft zu haben. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wie unheimlich verantwortungslos sowas ist, und das sowas eine ziemliche Zeitverschwendung ist. Aber nun gut. Ich muss ja nicht mit ihm tauschen.Wenns ihm Spaß macht, so seine Zeit rumzukriegen, für ein bisschen Ruhm.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:46



Du kommst hier rein und schreibst einen Satz. In diesem einen Satz kommen die Wörter "Honk" und "arbeitslos" vor. Sprich du kriegst nicht einen Satz raus ohne jemand anderem gegenüber abwertend aufzutreten.

Da ist ein Unterschied zwischen "Was macht dieser Triforce eigentlich beruflich, dass er sich sowas leisten kann?" und "Ist der TriForce Honk eigentlich arbeitslos?".



Oh es tut mir Leid, dein Idol verunglimpft zu haben. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wie unheimlich verantwortungslos sowas ist, und das sowas eine ziemliche Zeitverschwendung ist. Aber nun gut. Ich muss ja nicht mit ihm tauschen.Wenns ihm Spaß macht, so seine Zeit rumzukriegen, für ein bisschen Ruhm.



Wen ich als "Idol" betrachte geht dich nichts an. Isaiah Johnson ist sicherlich nicht mein Idol, dennoch kann man sich wohl freuen, wenn jemand mit so viel Herzblut und Eifer seinem Hobby nach geht. Nur weil du das als armseelig empfindest oder selbst nicht über die Ressourcen verfügst, musst du hier nicht so abfällig rumstolzieren, als ob du ein wertvollerer Bestandteil der Gesellschaft bist.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:02

Ich will auch dorthin und Reggie mal live erleben - das wäre echt episch!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum