Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

GamesMaster vergibt Wertungen zu den einzelnen Nintendo Land-Attraktionen

GamesMaster vergibt Wertungen zu den einzelnen Nintendo Land-Attraktionen 14:16 - 10.11.2012 - Ab dem 30.11.2012 dürfen auch wir endlich Titel wie Nintendo Land spielen und erstmals das asymmetrische Gameplay der Wii U und des neuen GamePads erleben. In Nintendo Land betretet ihr einen Freizeitpark, der die beliebtesten Nintendo-Serien thematisiert und zu spannenden Partien einlädt. Das Spiel wird im Premium Pack der Wii U enthalten sein.

Die britische GamesMaster hat nun in ihrer neuesten Ausgabe alle zwölf Minispiele von Nintendo Land unter die Lupe genommen und diesen eine Wertung von 1 bis 5 gegeben. Welche Spiele dabei besonders herausstechen konnten, erfahrt ihr hier:
  • Animal Crossing Sweet Day 5/5
  • The Legend of Zelda Battle Quest 3/5
  • Luigi's Ghost Mansion 5/5
  • Takamaru's Ninja Castle 2/5
  • Donkey Kong Crash Course 3/5
  • Pikmin Adventure 3/5
  • Metroid Blast 3/5
  • Mario Chase 5/5
  • Balloon Trip Breeze 4/5
  • Octopus Dance 2/5
  • Yoshi's Fruit Car 2/5
  • Captain Falcon's Twister Race 2/5

Hättet ihr mit diesen Wertungen gerechnet?

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:18

Kann man nicht beantworten ohne es je gespielt zu haben.


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:18

Sieht jetzt nicht gerade super aus


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:19

Ein Viertel der Spiele sind Kracher: check
Eines zieht knapp dran vorbei: check
Ein Viertel ist durchschnittlich: check
Der Rest okay bis solala aber kein Komplettreinfall: check

Für einige Spiele vielleicht schade aber... ja so in etwa hätt ichs mir möglicherweise auch gedacht. óo
Mal sehen, ob ich dazu komme, ein paar auf der MallTour zu spielen, mich reizen jetzt aber ernsthaft vorallem die mit einer eher niedrigen Bewertung, vielleicht sehe ich das ja total anders. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:20

Also Mario Chase und Luigi's Ghost Mansion sind die beiden Minispiele von den ich schon erwartet habe das, dass die spassigsten werden. Aber erst einmal selber spielen, dann wird man ja sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Muffin_2000

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:21

Naja, nur 3 haben 5/5 erreicht...


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 14:46

zum größten teil fallen die wertungen aus wie gedacht,
nur dachte ich metroid wäre höher und mario geringer!


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:12

Ich denke da wird jeder seine persönlichen Favoriten haben


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 16:01

Bis auf Metroid Blast stimmt das eigentlich genau mit meiner Einschätzung überein, mal schauen ob sich das nach dem spielen noch ändert. Ausprobieren werde ich sie sowieso alle.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 16:12

Also über die Wertung von Metroid Blast bin ich schon etwas verwundert, sieht es doch eigentlich sehr vielversprechend aus. Naja, alles rein subjektiv und eine eigene Meinung kann man sich natürlich erst nach dem eigenen Test bilden.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:08

Mich überrascht, das Metroid Blast nur eine 3/5 hat und Luigis Mansion eine 5/5 ! Die anderen Wertungen stimmen in etwa mit meiner Meinung überein.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:14

Also ist der größte Teil Schrott. So wie jeder durchschnittlich intelligente Mensch es von vornerein gesehen hat.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 20:38

So in etwa hätte ich die Spiele an Videos und Screenshots allein bewertet. Aber wie gut die Minispiele wirkloch sind, kann man erst am 30.11 sagen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 22:04

Ich bin nach all den Videos mit den Wertungen eiverstanden bis auf Metroid Blast.Da hätte ich 4-5/5 vergeben


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 23:15

mich intressiert Pikmin Adv. eh am meisten...wird sich alles zeigen


Nachricht
Avatar
Offline Kunaai

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 08:21

Also ich hab auch schon Mario Chase, Luigi's ghost mansion, animal crossing sweet day und Zelda battle quest gespielt. Und am besten fand ich Luigi's ghost mansion macht sehr viel spass mit mehreren Leuten :D die Wertung von Zelda Teile ich nicht, weil es auch ziemlich geil ist. Ansonsten machen die Spiele mit mehreren alle spass denke ich ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 09:40

Die Metroid Blast Live Demonstration von der WiiU Preview vom 13.9. hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Scheint von allen das "anspruchsvollste" und komplexeste Minispiel zu werden.

Dass hier Balloon Trip Breeze 4 von 5 bekommt ist mir ein Rätsel, denn spielerisch ist ja schon der NES Teil sehr ausgelutscht. Das Spielprinzip ist ja dasselbe.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:00

Es ist schon skuril, dass die 3 enthüllten Minispiele allesamt nur eine 2 von 5 erhalten haben? Hat man die womöglich nur als Füller schnell und lieblos entwickelt? Ansonsten finde ich die zu Zelda, DK und Metroid etwas zu niedrig im Vergleich zu dem Mario Chase Spiel. Aber ich denke, man kann das alles erst in der Praxis beantworten.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:11

Donkey Kong und Zelda würde ich ein Punkt hochstufen, weil sie doch sehr fun gemacht haben... ,ansonsten sehe ich es eigentlich genauso ;) Insgesamt hat mich das Spiel sowieso positiv überrascht und ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, wie die meisten durchschnittlich intelligenten Menschen zuerst gedacht haben^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum