Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Erste Wii U-Spiele von Amazon ausgeliefert

USA: Erste Wii U-Spiele von Amazon ausgeliefert 17:13 - 11.11.2012 - Viele von uns dürften sicherlich schon neidisch auf unsere Freunde aus Übersee blicken, denn in genau einer Woche kommen diese in den Genuss der brandneuen Nintendo-Konsole Wii U samt Spielen wie Nintendo Land oder New Super Mario Bros. U. Auch in den USA wurden vielerorts keine Vorbestellungen der Wii U mehr entgegengenommen, da das Kontingent der Händler erreicht wurde.

Heute gibt es erste Berichte darüber, dass Amazon in den USA bereits erste Wii U-Spiele versandt haben soll und diese nun Vorbestellern vorliegen. Die Konsolen selbst wurden jedoch noch nicht versandt und werden wohl erst zum offiziellen Launch am 18.11.2012 bei den Käufern eintrudeln. Wer weiß, vielleicht handelt Amazon hierzulande genauso.

Die Wii U erscheint in Deutschland am 30.11.2012.

Glaubt ihr, dass Amazon auch hierzulande so handeln wird?

Quelle: Joystiq



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

26 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:14

Wenn es ein oder zwei Tage wären, okay, aber warum denn eine ganze Woche vor Release der Konsole die Spiele verschicken? °-°'


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:22

Besser als zu spät schicken ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:30

Und dann hat man das Spiel zuhause aber keine Wii U. Das würde mich ganz wahnsinnig machen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:49

Wenn es ein oder zwei Tage wären, okay, aber warum denn eine ganze Woche vor Release der Konsole die Spiele verschicken? °-°'


Einige Spiele werden schon am 13. November offiziell veröffentlicht. Wie zum Beispiel Black Ops 2.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:50

Wie kann man das aushalten die spiele neben sich liegen aber keine wii u zum zocken!?


Nachricht
Avatar
Online misterkanister

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:51

Ich denke es ist einfach sinnvoller die Spiele jetzt schon rauszuschicken, so kann man die Bestellungen etwas verteilen und es muss nicht alles auf Einmal am selben Tag versandt werden.
Ohne Konsole kann man ja auch nicht recht viel spoilern.

Ich sehs schon auf Youtube: Unboxing Zombi U...


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:11

Ich sehs schon auf Youtube: Unboxing Zombi U...

Oder kurz gesagt ZombiUnboxing. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:12

Omg, wenn die das hier auch so regeln, werde ich wohl ins Irrenhaus geschickt. Ich halte doch keine Woche aus, ständig NSMBU hier liegen zu haben, aber keine Wii U. :bowsercry:

Mal schauen. Mir wäre es aber wirklich lieber, wenn ich sie eine Woche früher habe als zu spät. ;)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:24

Find ich irgentwie komisch von Amazon.. Warum schicken die ihre Spiele so früh schon los? Die müssten doch ungefähr wissen, wie lange es dauert, bis das Spiel beim Kunden da ist.


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:40

Da haben wir den "Salat"



Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:48

Kenn ich nur zu gut von der Dreamcast, da hatte ich die Jp. Launch Games auch 2 Wochen bevor die Konsole released wurde.

Ich hab jeden Tag die Anleitungen angeschaut und die Hüllen besabbert LOL.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:57

Ich denke auch das die, die Spiele schon vorher verschickt haben damit Amazon kein Druck hat. Kann eh noch keiner zocken also was soll's. Allerdings würde ich auch immer die Games in der Hand halten und denken "Warum???". So etwas kann eine Geduldsprobe darstellen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:18

Ich denke auch das die, die Spiele schon vorher verschickt haben damit Amazon kein Druck hat. Kann eh noch keiner zocken also was soll's. Allerdings würde ich auch immer die Games in der Hand halten und denken "Warum???". So etwas kann eine Geduldsprobe darstellen. ^^


Tja... Was soll man da schon machen...
Konsolen sollten Aufwärtskompatibel sein :ugly :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:41

Finde ich auch etwas übertrieben, die Spiele eine ganze Woche vorher zu verschicken, aber gut, viell
eicht haben sie wirklich so viele vorbestellungen, das es so besser ist.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:46

Ich finde sowas toll. So stöbert man jeden Abend in den Anleitungen rum, schaut sich die Discs genau an und stellt sich den Tag vor, an dem man die Disc in das WiiU Laufwerk schieben kann x)


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:15

Die Konsolen selbst wurden jedoch noch nicht versandt und werden wohl erst zum offiziellen Launch am 18.11.2012 bei den Käufern eintrudeln. Wer weiß, vielleicht handelt Amazon hierzulande genauso.


Die Konsolen werden von amazon gar nicht verkauft (wurden sie auch nie), weil die sich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Rückläuferquote des Nintendo 3DS so mit Nintendo in die Wolle gekriegt haben, dass sie seit Juni oder Juli 2011 gar keine Nintendo Hardware mehr anbieten.

@spoe: Der Youtuber der das Video hochgeladen hat, hat die Spiele mitsamt Konsole, Pro Controller und Brief von Reggie direkt von NoA zum Reviewen bekommen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:52

Die Konsolen selbst wurden jedoch noch nicht versandt und werden wohl erst zum offiziellen Launch am 18.11.2012 bei den Käufern eintrudeln. Wer weiß, vielleicht handelt Amazon hierzulande genauso.


Die Konsolen werden von amazon gar nicht verkauft (wurden sie auch nie), weil die sich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Rückläuferquote des Nintendo 3DS so mit Nintendo in die Wolle gekriegt haben, dass sie seit Juni oder Juli 2011 gar keine Nintendo Hardware mehr anbieten.

@spoe: Der Youtuber der das Video hochgeladen hat, hat die Spiele mitsamt Konsole, Pro Controller und Brief von Reggie direkt von NoA zum Reviewen bekommen. ;)


Hallo?!? natürlich bietet Amazon Nintendo konsolen an! :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:59

Hallo?!? natürlich bietet Amazon Nintendo konsolen an! :pinch:


Ich sprach von amazon.COM und da tun sie das eben seit über einem Jahr nicht mehr!


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:59

Das wäre natürlich geil !!! Aber wenn ich in meine Amazon Bestell-Liste schaue, sehe ich das ich Zombie U erst zum 3.12 erwarten darf :-( egal ... wenn ich es nicht mehr aushalten sollte 2 Tage länger zu warten, stürme ich den nächsten Expert in Whv :D
Welches Wii U Packet habt Ihr Euch den vorbestellt ?
Ich habe das Premium-Packet, überlege mir aber trotzdem vielleicht doch den Zombie U Pack zu nehmen!
Was meint Ihr denn so ... was wäre sinnvoller ?
Mehr wie 10,00 € spart man ja eh nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:17

Es muss doch echt hart sein das Spiel in den händen zu halten, aber auf die Konsole noch zu warten. Jeden Tag die Verpackung sehen und es nicht spielen können. Nicht nett amazon. Außer ihr hättet noch die Konsole mitgeschickt.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:19

Eine Woche vor erscheinen der Konsole?
Oh man, das ist fies dann solange zu warten, bis die Wii U kommt:D.
aber immerhin nicht später als die Konsole:P


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:46

Naja die Spiele liegen bei den wohl echt schon rum, das Sie es so shcnell wie möglich los haben wollen, ich finde Amazon ist ein sehr guter Job, wenn es um Versand geht.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 22:01

Hallo?!? natürlich bietet Amazon Nintendo konsolen an! :pinch:


Ich sprach von amazon.COM und da tun sie das eben seit über einem Jahr nicht mehr!


Mhmm... komisch, dass dann immer davon geredet wird, das auf Amazon.COM die Wii U ausverkauft ist.


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 22:10

Hallo?!? natürlich bietet Amazon Nintendo konsolen an! :pinch:


Ich sprach von amazon.COM und da tun sie das eben seit über einem Jahr nicht mehr!


Mhmm... komisch, dass dann immer davon geredet wird, das auf Amazon.COM die Wii U ausverkauft ist.


Ganz ehrlich, geh doch einfach in das Wii U Forum von amazon oder suche nach dem 3DS, dem DS oder dem 3DS XL. Die werden allesamt nicht von amazon angeboten. :rolleyes:

http://mynintendonews.com/2012/09/14/ama…-for-pre-order/

http://www.amazon.com/Why-amazon-wii-con…asin=B009AGXH64

Und das nächste Mal könntest du wenigstens selbst google bemühen. Wie unselbstständig kann man denn sein?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 22:44

Ich würde das Wii U-Spiel in meine Wii tun, um zu schauen ob er es abspielt:-)

Nein, keine Angst, so bekloppt wäre nicht einmal ich:-)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:11

Okay aber was will man mit einem Spiel ohne Konsole :koopa: Die Anleitung lesen oder teuer auf ebay verticken :ugly:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum