Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bizarrer neuer "Trailer" zu Tank! Tank! Tank! veröffentlicht

Bizarrer neuer "Trailer" zu Tank! Tank! Tank! veröffentlicht 17:46 - 11.11.2012 - Manchmal gibt es einfach verrückte Sachen auf der Welt und folglich gibt es auch außergewöhnliche Spiele, die ihresgleichen suchen. In der Vergangenheit hatten wir da beispielsweise Titel wie Catherine oder Lollipop Chainsaw. Diese Spiele sind jedoch keinesfalls schlecht, nur weil sie anders sind. Die genannten Spiele konnten sogar richtig gute Wertungen absahnen.

Nun scheint es fast so, als wäre die Zeit für einen weiteren solchen Titel gekommen. Wie gut, dass mit der Wii U ein neues, noch unverbrauchtes System in den Startlöchern steht. Denn mit Tank! Tank! Tank! erscheint wohl eines der verrücktesten Wii U-Spiele direkt zum Launch von Nintendos neuer Heimkonsole. Zu diesem Spiel möchten wir euch nun den neuesten "Trailer" präsentieren, den Namco Bandai erst vor wenigen Tagen veröffentlicht hat:



Haben euch die Tank Boys und ihre Show vom Spiel überzeugt?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:48

Was zur Hölle? 0.o
Die haben zu viele japanischen Gameshows geschaut glaube ich XD


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:01

o.O
Oh man noch peinlicher kann man ein Spiel nicht bewerben. Die scheinen zuviel von dem falschen zeug genommen zu haben. xD


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:04

Fremdschämen ist angesagt.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:05

Also ich finde das Video herrlich verrückt :D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:08

Findet bestimmt viele abnehmer :ugly


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:22

Haha :D verrückter Spot o.O
aber ganz ehrlich: das Spiel sieht von der Grafik her aus, wie ein Gamecubetitel... ich bin schon gespannt, auf die ersten Reviews.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:27

Fremdschämen ist angesagt.


Da gebe ich dir recht :)
Wie kann man nur so einen Trailer veröffentlichen ?(


Nachricht
Avatar
Offline Buee

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:34

Das ist ein Spiel was man sich mal mit Freunden teilen könnte.

Habe das mit den Rabbids Spielen und Resident Evil Umbrella und Darkside Chronicles auch so gemacht. Man hat zusammen Spaß am Spiel, teilt sich aber das Leid bezüglich Kohle.

Könnte mir somit einen Kauf für nen Zehner vorstellen, mehr aber auf gar keinen Fall^^

Grüße,

der Buee


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:38

OMG. Bizzar ist für diesen Spot ja noch maßlos untertrieben. Dieser Trailer bewirkt bestimmt, dass sich noch weniger das Spiel kaufen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:41

NOOOO LAURENCE FISHBUURRRNNNEEE


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:43

Also egal was ihr sagt, ich glaube, es gäbe keine bessere Art, dem Spiel Werbung zu bieten, immerhin ist das Video genauso durchgeknallt wie TTT selbst, wenn man sich mal das Gameplay anschaut. ^-^

Auf die Art wird man sofort mit der "Crazyness" vertraut gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:46

Ich bin sprachlos... also weiß nicht was man dazu sagen soll...

... mal was andres ^^


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:46

Ich schähme mich das so ein spiel für die wii u kommt!
Die zielgruppe von Tank,Tank,Tank befindet sich in der Klappse:
Tschuldigung ,aber von Idioten für Idioten!!
Wer von euch wird sich das spiel holen?Ich jedenfalls nicht!!Aber so was von auf gar keinen fall!!!


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:48

Jetzt mal ehrlich Leute, irgend wie ist der Trailer doch richtig GEIL! Oder?
Wenn's mal günstig zu haben ist könnte ich mir einen kauf vorstellen. Aber diese N64-Grafik wirkt ein bischen abschreckend. Im Multiplayer aber wahrscheinlich ne Spassgranate. :)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:37

also amüsant war es schon muss ich zugeben^^

aber ob es sich lohnt so nen game zu präsentieren mhh ich bezweile es noch bisschen


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:54

Hahahaha Made my Day :D
Die Verkaufszahlen interessieren mich jetzt schon xD


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:24

Also wer es jetzt nicht holt ist verrückt :-D Jetzt mal im ernst wer holt sich das Spiel für 40€. Höchstens 8-10€ im eshop wären angebracht. Was soll man sagen, außer geldgeil.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:49

War ja echt nicht berauschaend, ich bin wirklich gespannt wie das Spiel so wird.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 22:52

Ich glaub das Spiel is der letzte Müll :D

fürn eshop ok aber so?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 09:41

Trash pur, sage ich da nur:-) So ein Spiel wird sowie so nicht gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 12:46

Also ich bin gespannt auf so ein Titel! Es macht immer wieder Spaß mit seine Kumpels übergroße Mutanten/Monster zu beseitigen oder sich gegenseitig zu Duellieren bis die Stadt den Erdboden gleich ist! :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum