Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gib Gas, ich will Spaß - Videos zur Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed

Gib Gas, ich will Spaß - Videos zur Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed 09:31 - 12.11.2012 - In ungefähr 2 1/2 Wochen geht neben der brandneuen Heimkonsole Wii U auch Segas Flitzebogen Sonic & All-Stars Racing Transformed an den Start. Mit Vollgas über wilde Tracks aus dem SEGA-Universum fahren und mit Freunden online gegeneinander um die beste Rundenzeit düsen, so stellt sich das jeder von uns vor.

Die Promotion rund um die neue Wii U kommt so langsam ins Rollen, deshalb wurde auch auf der Gamex 2012 (01.-04.11.2012 in Stockholm) die neue Nintendo-Konsole präsentiert. Mit dabei war auch das SEGA-Rennspiel, von dem wir für euch einige neue Offscreen-Videos zusammengefasst haben. Ebenso gibt es noch ein weiteres Offscreen-Video, das von einer anderen Präsentation stammt, oben drauf.







Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint bei uns am 30.11.2012 und kann bereits als Limited Edition auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: YouTube 1,2,3



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 10:20

Kann es sein, dass das Spiel auf den ersten beiden Videoes ruckelt? Oder liegt das vielleicht an der schlechten Kamera? Auf dem 3. Video merke ich das jetzt nicht so nach einmal schauen


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 10:55

Ich seh da kein ruckeln. Nur das flimmern des abgefilmten screens... Würde eher sagn liegt an der Kamera


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 11:16

ist auch nichts konstantes, nur gelegentlich mal. Wird aber wohl an der Kamera liegen, dass es mir so vorkommt... bin eh kein Fan von diesem abgefilmten Zeug und bei so ner Kamera erst recht nicht :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 11:24

Wenn es noch dieselbe Demo wie von der E3 ist, dann kann es durchaus ruckeln. Der Entwickler hat aber bereits bestätigt, dass sie das Problem beseitigt haben und die Wii U Version abgesehen von der PC Version am stabilsten laufen wird (30 FPS lock). Ich hätte lieber 60 aber naja, was soll's.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 11:28

Sieht ganz Nett aus, aber es hat keine Chance gegen Mario Kart.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 11:37

Das einzige, was mich an dem Spiel stört ist, dass ich fast keinen der Fahrer kenne. Abgesehen von den Sonic-Charakteren natürlich. Ich habe nie wirklich auf SEGA Konsolen gespielt :/


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 11:49

@Tomek2000
O, wie geistreich von dir. :megamanrolleyes:

Aussagen wie diese zeigen mir, was für ein kleinkarierter Nintendo-Fanboy du doch bist. Wetten du hast dir das Spiel nicht einmal selbst genau angesehen oder gar gespielt hast. Du hörst einfach nur: "Ein neuer Fun-Racer? Oha, kein Mario Kart. Nein, wenn es kein Mario ist, ist es Mist."

Dabei waren die letzten Marios gerade mal gehobener Durchschnitt: Überpowertes Item-Geballer, einfallsloses Strecken-Designs, viel Recycling etc. Mit gleicher Qualität und ohne Mario im Titel würde kaum einer ein Blick drauf werfen.

Wegen Leuten wie dir muss man sich nicht wundern, wenn der Thirdparty-Support in dieser Gen auch wieder nach einem Jahr auf den Tiefpunkt fällt. Und wenn du jetzt meinst, dass Big N auch genügend eigene IPs hat, um zu überleben, so zieht dieses Argument nicht: Erstens, deckt Nintendo nicht alle Genres ab, und zweitens, kann selbst Nintendo nicht ohne genügend Thirdparty-Unterstützung gut halten.


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 12:09

@Samba: Oui, dieser Fun-Racer gibt imo deutlich mehr her als Mario Kart Wii.
Mario Kart fand ich schon wieder um einiges besser als den Wii Ableger.
Aber das hier sieht echt sehr gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 12:30

Also ich freue mich auch auf das sonic fun racer game! Es ist nicht nur eine gute Alternative zu Mario Kart ( was bis dato noch nicht mal angekündigt ist) Nein es bestizt in meinen Augen einen sehr tollen und durchdachte spielprinzip mit sehr sauberen und schöne Grafik. Besonders das transformieren bietet einen so noch nie dargewesen spielgefühl! Ich freue mich sehr darauf!


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 12:37

würde mal lieber Videos der 3DS Version sehen...


Nachricht
Avatar
Offline Chrizzi

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 15:17

Falls es ruckelt hat sich meine Befürchtung bestätigt :-(


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 15:57

@ Tomek
Mit dir hat Pachter recht. So kleine Nintendo-Fanboys kaufen nur was, wo Mario draufsteht. Und das ist gerade bei dir das perfekte Beispiel.
@NewsDas Spiel sieht einfach Spitze aus! Tolle Grafik, schöne Strecken und auch bestimmt coole Soundtracks. :D


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:46

Grafik = Bombe
Steuerung = Scheint zu funktionieren
Gameplay = Hm. mMn etwas langweilig, weil so wenig passiert. Aber ich werde es mir mal genauer anschauen! Finde auf jeden Fall gut, dass man auf dem Gamepad dann sehen kann, wen man wie erwischt hat. Außerdem ist die Karte für solche Racer schon irgendwie eine Grundvorraussetzung. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:22

Das einzige was mir nicht ganz an dem Spiel zusagt, ist das Driften. Aber wenn man sich erst mal dran gewohnt hat, sollte das auch kein Problem mehr sein. Abgesehen davon würde ich auch mal gerne was zur 3DS-Version sehen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum