Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste deutsche TV-Werbespots zur Wii U veröffentlicht

Erste deutsche TV-Werbespots zur Wii U veröffentlicht 18:20 - 12.11.2012 - So langsam hatten wir uns gefragt, wann endlich die deutschen TV-Werbespots zur Wii U kommen werden. Doch endlich ist es so weit! Nintendo Deutschland hat die bislang bekannten Werbespots aus der UK neu synchronisiert und auf den deutschen YouTube-Kanal hochgeladen. Die Werbespots geben euch einen schnellen Einblick, um was es sich bei der neuen Nintendo-Konsole handelt. Ebenso wird gut zwischen neuer Konsole und einem neuen Controller, dem GamePad, unterschieden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Werbespots.







Für die Schnuckis :love: :












Quelle: Nintendo Deutschland YouTube-Kanal

Vielen Dank an MATT81DE für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

30 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:22

"ohoh, der blick sagt allles" :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:27

"Wii U. Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da." Jetzt habe ich einen Ohrwurm :ugly
Ansonsten halt die UK-Spots auf Deutsch. Aber wenn man weiß, dass synchronisiert wurde, sieht man es mMn an manchen Stellen schon deutlich.


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:29

Die Stimme der Frau in dem Hauptspot (Ich kann dir helfen...oder auch nicht!)) kommt sehr erotisch rüber. 8|


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:30

Da die anderen nach Video 1 wahrscheinlich aus dem Trailer geschnittene Spots sind, hab ich die mal übersprungen. ^-^

Hab genug gesehen, im positiven Sinn, jetzt freu ich mich drauf, wenn ich in ein paar Tagen mal zur Mall Tour gehe, ich hoff nur ich komm mal an irgendeinen Stand. °-°'

Das war das wahrscheinlich beste deutsche Nintendowerbevideo seit langem. =0


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:33

WiiU die neue Konsole mit dem GamePad ist da. Nur von Nintendo!


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:34

Da es die britischen Videos auf deutsch synchronisiert sind, bleibt meine Meinung:
Ich finde die Spots schön gestaltet, sie zeigen einiges der neuen Konsole. Und wenn dann auch noch ab und zu dieser Thirdpartie-Trailer gezeigt wird ist alles in Butter. Finde die deutsche Synchro in manchen Spots jedoch etwas zu steif bzw. unpassend, manchmal aber auch rundum gelungen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:36

Die Synchronisierung sagt mir überhaupt nicht zu, aber ansonsten gehen die Spots in Ordnung. Mal sehen wann man die ersten Spots im TV zu sehen bekommt :)


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:36

Wo zum teufel bleibt Zombiu??
Ansonsten guter Werbespot!
Weiter so nintendo


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:36

die Aussage "Die neue Konsole MIT DEM GAMEPAD ist da" klingt merkwürdig. Als hätten Konsolen noch nie ein Gamepad gehabt.


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:38

ich finde es schöne Spots, aber sie sollten vielleicht noch etwas mehr ZombiU zeigen. Aber andererseits wissen die Core Gamer ja schon davon.


Nachricht
Avatar
Offline Wiisel666

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:39

Keine schlechte Werbung eigentlich aber ab und zu ist echt fremdschämen angesagt:D


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:41

Hm.. auf deutsch gefallen sie mir nicht wirklich.
Naja besser als die 3DS Werbungen sind sie trotzdem :D


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:43

Naja.....typisch Nintendo halt....seit der Wii zumindest. Gefällt mir nicht. Das Prinzip ansich schon, denn es zeigt was das GamePad kann, aber die die Präsentation ist derart casual.....furchtbar. Und kein Spiel außer Trine 2 zeigt, das es sich diesmal um eine technisch leistungsfähigere Konsole handelt.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:45

So preiste den... Chef!!! Endlich... ich glaub ich werd jetzt ewig viel fernsehen bis ich einen seh :)

Beim 3.hab ich mich weggeschmissen XD


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:52

Die deutsche Synchro ist mal wieder mehr schlecht als Recht, aber im großen und ganzen okay


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 19:20

Die Spots sind allesamt gelungen - hat jmd. noch dieses Gif. zu dem Typ, der so vorwurfsvoll nach dem Troll der Spielerin in die Kamera guckt?


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 19:29

Ich finde die TV-Werbespots überhaupt nicht gut :( mehr will ich dazu nicht sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:07

"Nur von Nintendo!", soo genial.
DAS ist Werbung. ^_^


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:07

Also mir sagt da der Werbetrailer zu TankTankTank mehr zu als dieser mist :p
Vor allem macht Nintendo genau das was sie eigentlich verhindern wollten, Augenmerk auf das Gamepad.
Als unwissender bekommt man nicht den Eindruck das dies wirklich der NACHFOLGER der Wii ist.

Wird bei vielen so enden wie der 3DS, da heißt es auch oft "Ist nur ein DS mit 3D Effekt"


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:50

Was für eine Synchronisierung. Da sind Serien/Animesynchros der reinste Traum dagegen :3


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:04

Edlich nicht nur die glückliche Familie und ein Core Game.Ich liebe die Werbungen!!!


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:10

So... Ubisoft jetzt noch eine coole ZombiU Werbung und ich bin glücklich. Die Synchronisierung finde ich lustig, also perfekt ;D


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:15

Ich weiß nicht ob ich weinen oder kotzen soll wegen der deutschen Synchro .


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:59

Die Spots sind gut gelungen und zeigen gut, dass es sich hierbei um einen Wii Nachfolger und nicht um ein Update handelt.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 22:10

Finde die Werbungen ganz nett. Mal was anderes und finde gut das es die Sicht des Spielers ist. Eben U^^
Syncro kann man sich streiten. FInds okay.
Noch gewöhnungsbedürftiger finde ich die Schlussansprache... "Mit dem Gamepad ist da..."

Aber sonst supi ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Im Splatoon-Fieber!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 22:21

Tja und auf Miiverse, was ja Dreh- und Angelpunkt der WiiU sein soll, wird nicht eingegangen. Auch Voice-Chat oder Internet-Browser fehlen in der Werbung. Die Konsole wird in Deutschland also als reine Spielekonsole für Jedermann beworben. Schade...


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 00:03

danke schnucki,was haben die denn geraucht? :D und das beste..es vibriert?! ;(
mfg


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 08:09

Der ZombiU Spot könnte etwas länger sein^^ man sieht nicht wirklich was vom Spiel, nur diese Code Eingabe^^
Ansonsten immerhin besser als die vom 3DS :D hab aber auch keine ultimative Werbekampagne von Nintendo erwartet...


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:21

die synchronstimme der freundin ist fast schon erotisch für nintendo-verhältnisse ;)


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:05

Ich fand die Spots damals gut und ich mag sie auch jetzt noch, auch die Synchro gefällt mir ganz gut (vorallem die Freundin *gg*) Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Schlußslogan "Die Konsole mit dem Gamepad ist da" ... jede Konsole hat ein Gamepad -.-


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum