Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ZombiU: Live-Action-Trailer zum Multiplayer-Modus

ZombiU: Live-Action-Trailer zum Multiplayer-Modus 12:47 - 13.11.2012 - ZombiU von Ubisoft ist wohl eines der besten Beispiele dafür, wie das GamePad der Wii U einem Genre Innovationen einhauchen kann. So dient es unter anderem als Inventar, und wenn ihr darauf zugreift, läuft das Spiel auf eurem Fernseher weiter und ihr könntet beim Sortieren eurer Gegenstände jederzeit von einem Zombie angefallen werden. Doch auch Türschlösser werden auf dem GamePad geknackt, während eine Zombiemeute auf euch zustürmt.

Dieses asymmetrische Gameplay ist also schon im Einzelspielermodus gut durchdacht. Doch ZombiU bietet auch einen Multiplayermodus, in dem sich Spieler 1 mit dem Classic Controller Pro gegen die Zombies zur Wehr setzen muss, während Spieler 2 der Herr über die Untoten ist und sie überall auf der Karte erscheinen lassen kann, um Spieler 1 das (Über)Leben schwer zu machen. Dies wird sehr anschaulich in diesem Live-Action-Trailer verdeutlicht (Achtung, brutal):



Sagt euch der Multiplayermodus zu?

Quelle: IGN-YouTube-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:54

Der Multiplayer sieht doch schon mal cool aus.Da werde ich mit paar Kumpels ne Menge Spaß haben


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 15:34

Das ist ja mal episch, ich freu mich so ungemein auf die WiiU

17 Tage Leute!!!! XD


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 16:24

Also wenn die mehr von richtige Gameplay im Video gezeigt hätten, fände ich es besser. Nen kleinen Eindruck bekommt aber schon. :)


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 17:21

Der Trailer ist spitze, aber den Modus finde ich noch nicht besonders ansprechend.
Wäre meiner Meinung nach besser wenn der 2. Spiel selber noch einen Zombie spielen könnte, so als Endgegner mit etwas besseren Fähigkeiten.


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 21:59

Also auf der gamescom war dieser modus ja nicht so geil !!!
Die Steuerung war sehr ungenau und auch die Grafik ... naja ... war ja schon etwas enttäuscht!!!!
Aber das ist ja nun auch wieder eine gewisse Zeit her und ich hoffe das sie das dementsprechend behoben haben! Das Game Pad war cool ... und hat auch spass gemacht, aber man konnte mit dem pro Controller überhaupt nicht richtig zielen!!!
Aber ich freue mich trotzdem auf den Single Player !!! Der wird voll geil !!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum