Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Land - Zelda Battle Quest im Video

Nintendo Land - Zelda Battle Quest im Video 12:55 - 13.11.2012 - Das neue Nintendo Land steckt voller bunter Überraschungen. Eines der wohl schönsten Minigames dürfte die Zelda Battle Quest werden. Während die amerikanische Presse bereits fleißig am Zocken ist, müssen wir noch einige Tage warten, bis wir auf der neuen Nintendo Wii U spielen und testen dürfen.

In diesem Zelda-Abenteuer übernehmen die Spieler mit den Wiimotes die Schwertkrieger, während derjenige mit dem GamePad als Bogenschütze agiert. Die Miis in Link-Kostümen laufen selbstständig durch den Kurs und ihr kämpft dann gegen die ankommenden Feinde. Dabei müssen Schwertkämpfer und Bogenschütze kräftig zusammenarbeiten, sonst erlebt man einen schnellen virtuellen Tod. Die Steuerung ist simpel: Gezielt wird durch Bewegen des GamePads und ihr könnt euch dabei auch in einem 360°-Radius bewegen.

Unsere Kollegen von GoNintendo haben nun zur The Legend of Zelda: Battle Quest insgesamt acht Videos veröffentlicht. Die achtteilige Videoreihe demonstriert euch das Minispiel aus dem Zelda-Universum und zeigt, worauf ihr euch freuen dürft.

















Nintendo Land liegt dem Premium Pack der Wii U bei und kann natürlich auch separat auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:01

Süß! :)
Sind da mehrere Level oder ist dort nur das eine?


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:07

da mal schon andere in anderen Videos sehen konnte sind es mehrere.


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:18

witzig für 10 minuten. dauerspielwert tendiert eher gegen null. oder sehe ich das falsch? bestenfalls das zelda oberthema rettet dieses minigame.


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:26

Ich glaube wenn ich mein premiumset bekomme setze ich das game ungespielt sofort bei ebay rein, so wirklich haut mich da gar nichts vom hocker :D


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:42

Sicher mal spassig für zwischendurch aber auf lange Zeit wird mich dieses Spiel nicht beschäftigen.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 13:54

Mich hauts jetzt auch nicht von den socken, aber im gegensatz zum damaligen wii sports ist der Umfang denke ich doch um einiges größer. Man muss nehemn was man kriegt XD


Nachricht
Avatar
Online Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 14:02

Ich glaub ich schau mir die Videos lieber nicht an,
will mich (wie bei jedem Zelda-Game) nicht zu sehr spoilern lassen! ;)
:awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 16:40

Das ist jetzt wirklich nicht so unglaublich, aber das wusste man ja schon. Wenn einen alle 12 Minispiele eine Zeit lang beschäftigen, ist der Umfang ja OK.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 16:49

Schaue es mir nicht an. Auch wenn ich den gezeigten Level wohl schon gesehen habe, möchte ich mir nicht nochmal alles ansehen. Erst am Launch möchte ich alles entdecken, ALLES. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 17:25

Nö nö nö nö!
Es wäre zwar kein allzu schlimmer Spoiler, aber ich will trotzdem selber herausfinden was mich erwartet und deshalb spare ich mir die Videos.^^


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 18:26

Ich hab die ersten beiden Videos angeschaut und muss sagen das Spiel sieht echt gut gemacht aus besonders die Stoffgegner sehen epic aus :D Wird mit einem oder 2 Freunden auf jeden Fall Spaß machen :) Dasselbe gilt finde ich auch für die anderen Multiplayertitel in Nintendoland. Ist halt Geschmackssache :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 21:15

Wenn ich hier schon wieder Kommentare lese :facepalm: Ich denke mal, dass man mit dem Game einige Zeit beschäftigt ist... Natürlich jetzt nicht über Stunden, aber was ich anzocken durfte war doch sehr anspruchsvoll und man bauchte mehrere Versuche. Dieses minispiel ist jetzt nicht der Megaburner, aber hat mir doch sehr spaß gemacht und freu mich nun wirklich sehr auf das Game!

Süß! :)
Sind da mehrere Level oder ist dort nur das eine?

Es gibt mehrere Levels. ;)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:49

Wenn ihr Wii Sports schon auf Platz 1 des Wii Spieleranking setzt ( :D ) welche Wertung kriegt dann Nintendo Land :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 11:22

Das sieht sehr Spassig aus und was mir am meisten gefällt, ist dass die den Charm der Zelda-Serie in diesem Minispiel sehr gut rüberbringen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum