Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

US-Werbespot zu Sonic & All-Stars Racing Transformed mit Danica Patrick

US-Werbespot zu Sonic & All-Stars Racing Transformed mit Danica Patrick 16:06 - 13.11.2012 - Nintendo hat in letzter Zeit öfters Prominente in ihren Werbespots gezeigt und so durften wir schon Stars wie Dianna Agron und Penélope Cruz samt Schwester Mónica beim Zocken bestaunen. Nun dachte sich Sonic-Schöpfer SEGA wohl, dass sie so etwas schon lange können. Mit Sonic & All-Stars Racing Transformed steht bereits der zweite Sonic Fun-Racer bereit.

SEGA hat sich also nun prominente Unterstützung für den Werbespot des Titels an Land gezogen. Danica Patrick, ihres Zeichen NASCAR-Fahrerin, fordert unseren Sonic und seinen Camaro heraus und so beginnt das Rennen. Aber genug geredet, hier könnt ihr euch den US-Werbespot zu Sonic & All-Stars Racing Transformed ansehen:



Sonics neuester Fun-Racer erscheint hierzulande passend zum Wii U-Launch am 30.11.2012.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 16:19

Ahh, Danica Patrick :thumbsup:
Danica Patrick ?(
:ugly
Der Werbespot kommt niemals zu uns. Erstens interessiert hier keinen eine NASCAR-Fahrerin, und zweitens ist er total blöd. :ugly
Niemand wird jemals Dianna Agron schlagen :love:


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 17:45

Der Werbespot erinnert mich an die 90er Jahre Werbungen. Überdreht, bunt und herrlich bekloppt. Vor allem die Kostüme xD Ich find ihn geil.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:32

Gefällt mir. Ist so richtig herrlich bekloppt. Nicht so wie die heutigen Werbungen, so... steif und lustlos. Hat was von den 80er /90er-Jahren.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:52


Niemand wird jemals Dianna Agron schlagen :love:

Oh, die fand ich auch toll in den Spots :awesome:

@Danica Patrick: Die Dame ist ja auch als Fahrerin im Spiel wählbar, von daher ein kluger Schachzug, sie auch für die Werbekampagne zu engagieren ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:57

@Danica Patrick: Die Dame ist ja auch als Fahrerin im Spiel wählbar, von daher ein kluger Schachzug, sie auch für die Werbekampagne zu engagieren ^^

Das ist ja eher ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen :troll: Kommt mir total schräg vor die Frau... EDIT: Ne liegt eher am blöden Spot :D


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 21:40

Für alle anderen wäre diese Werbung abgedreht, für SEGA-Verhältnisse ist das jedoch gerade mal Durchschnitt.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:36

Der Nachname von ihr ist gut ;-D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:48

Ich persönlich fand diesen Spot etwas überladen und ich kenne die gute Frau auch überhaupt nicht - aber vielleicht ist das Ansichtssache und die Amerikaner fahren alle auf den Spot ab. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum