Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Amerikanischer Launch-Trailer zu ZombiU veröffentlicht

Amerikanischer Launch-Trailer zu ZombiU veröffentlicht 22:31 - 13.11.2012 - Es wirkt fast wie ein Traum, aber bereits in fünf Tagen erscheint die Wii U in Nordamerika. Zum Start der neuen Heimkonsole stehen den Spielern jede Menge interessanter Titel zur Auswahl, nehmen wir als Beispiel Scribblenauts Unlimited, Darksiders II oder ZombiU.

Letzteres wird vom französischen Entwickler Ubisoft hergestellt und ist sicherlich nichts für schwache Nerven. In einem postapokalyptischen London gilt es, möglichst lange und unbeschadet zu überleben und Horden von fleischfressenden Zombies das Licht auszublasen. Ubisoft veröffentlichte nun den Launch-Trailer zum Spiel, in dem es aber leider nur bekannte Szenen zu sehen gibt:



Auch bei uns wird ZombiU pünktlich zum Wii U-Launch am 30. November erscheinen. Wer von euch wird zuschlagen?

Quelle: Ubisoft (YouTube)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:38

Wenn es vom Preis her, wie erwartet, beim Mediamarkt unter 399€ kostet und noch nicht ausverkauft ist, werde ich beim ZombiU-Bundle am Release zuschlagen :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:41

Solche TV Sports sollte es geben!


Nachricht
Avatar
Offline Luxferre

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:46

Wird gleich am 1 Tag gekauft. =)


Nachricht
Avatar
Online World

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:50

Ist sonst jemanden aufgefallen, dass das Pad im Trailer etwas anders aussieht? Die x,y,a,b Tasten sind weiter auseinander und die Oberflächer der Sticks ist glatt.


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 22:52

Naja das ist der trailer der sonst immer so lief. Ich hätte was anderes erwartet... Aber freuen tue ich mich auch. Kaufen werde ich es mir erst im Januar aber zocken kann ich schon ab Dezember. ;-)

@World, das kommt davon das die die hand sowie das gamepad animiert sind. Sie bewegen sich nicht mal mit der Figur im Spiel mit. Das einzige ist das der Zustand des Animation, im laufe der Werbung, verändert wird. Soll ein intensiveres Erlebnis bieten beim Werbung. Ist halt Marketing.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 23:09

Wollte schon sagen, den Trailer haben wir sogar schon länger mit deutscher syncro ^^


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 23:12

Der Trailer gefällt mir gut.
Das Spiel ist eh schon vorbestellt. Bin echt gespannt wie ZombiU dann "live" ist.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 23:18

ich freu mich drauf, dauert ja nicht mehr lange bis es meins sein wird :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 00:09

gefällt mir und das bundle ist meins!wehe die dt.version ist doch geschnitten,dann wird es stoniert.auch wenn ich weiss das es uncut sein soll.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 01:23

Ist nur mir aufgefallen, dass sich sogar der Hintergrund bzw. die Wand und so im Laufe des Trailers immer mehr verändert? Solche Details find ich großartig.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 05:23

Werd mir das Spiel am Samstag nach dem WiiU Release kaufen und freu mich tierisch drauf.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 12:52

Haha tolle News :D Ich freu mich schon drauf am 30.11 endlich ums Überleben zu kämpfen :)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 22:38

Alter das war ja mal richtig Horror /Survivalmäßig.Ich hab schon vergessen wie hart Zombi U ist :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:14

Ich kanns kaum abwarten!
zum glück hab ich das zombiu-pack vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:38

Das könnte wirklich das beste Spiel zum Launch der Wii U werden und davon gehe ich auch aus - ist insgesamt ein Resident Evil ähnliches Spiel mit tollen Ideen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum