Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Da bluten einem die Ohren: Offizieller ZombiU-Soundtrack erscheint als MP3-Download

Da bluten einem die Ohren: Offizieller ZombiU-Soundtrack erscheint als MP3-Download 11:39 - 14.11.2012 - Am 30.11.2012 wird es so richtig blutrünstig auf der neuen Nintendo Wii U. Neben dem ganzen Knuddelkram wie Nintendo Land und Super Mario, dürfen Freunde des morbiden Horrors in ZombiU auf Köpfe von verfressenen Zombies treten.

Damit man auch in gruselige Stimmung kommt, veröffentlicht der französische Publisher und Entwickler Ubisoft am 18.11.2012 einen offiziellen Videospiel-Soundtrack, den man als MP3-Download auf Amazon erwerben kann. Insgesamt 18 MP3-Songs beinhaltet die Trackliste. Natürlich gibt es beim Onlineshop Amazon auch die entsprechenden Hörproben. Das gesamte Album kostet als Download 9,89 Euro.

Hier geht es zu den Hörproben auf Amazon

Quelle: Amazon Deutschland

Vielen Dank an Knork für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 12:20

Da bluten einem die Ohren? ist der Soundtrack so schlecht?


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 12:43

Naja. Ist wirklich eine blöde Formulierung :D Aber der OST ist bestimmt nicht schlecht ^^


Nachricht
Avatar
Offline Knork
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 12:44

Hinzuzufügen ist noch, dass der Soundtrack aus dem ersten Trailer "God Save the Queen" bereits für 99 cent angeboten wird und nicht auf dem MP3 Album drauf ist. Hier der Link zu God save the Queen http://www.amazon.de/Queen-Trailer-Music…52893234&sr=8-7


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 13:01

@Fuzi / Layton
Das ist ein Wortspiel (Zombie = Blut, Soundtrack = Ohren) :iwata:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 14:18

Hmm, wenn ich mir die Titel so durchlese....Spoiler?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 19:20

Hört sich gar nicht mal scheiße an. Atmosphärisch passt das zu den Titeln find ich. Also bei "Lets go Shopping" nehme ich mal an, dass man in einem Center ist und da passt die Musik ganz gut.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:34

Ein guter Soundtrack ist in Videospielen immer immens wichtig, denn bei SMG, Xenoblade Chronicles oder auch Final Fantasy sind sie so perfekt, dass man sich sofort mit dem Spiel verschmolzen fühlt und es sehr viel besser als ohnehin schon wird. Bei Zombi U denke ich jetzt an keine orchestralen Soundtrack, aber einer, der die bedrückende Atmosphäre erzeugen kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum