Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ein singender Yoshi ist ein guter Yoshi - Neues Video zu New Super Mario Bros. U

Ein singender Yoshi ist ein guter Yoshi - Neues Video zu New Super Mario Bros. U 16:59 - 14.11.2012 - In New Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS fügte Nintendo einem Großteil der Songs eine Art "Gesang" hinzu, welcher die Melodien ein wenig aufpeppen sollte und frischer wirken ließ. Auch wenn es sich dabei größtenteils um ältere Lieder handelte, so klangen diese dennoch dadurch tatsächlich ein wenig besser und neuwertiger. Doch in New Super Mario Bros. U wird Nintendo (hoffentlich) die Level mit neuen Melodien füllen und unsere Ohren aufs Neue mit tollen Klängen verwöhnen.

Doch die Gesänge gibt es noch immer, wie wir bereits mehrfach sehen, beziehungsweise hören, konnten. Aber wer hätte gedacht, dass auch die kleinen süßen Yoshi-Babies eine Runde mitsingen? Ein Video von Gamexplain zeigt uns nun, dass die Yoshis in der Stage Layer Cake Dessert passend zur Melodie ein wenig mitsingen. Doch schaut einfach selbst:



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:06

Verdammt nochmal, ich möchte mir endlich mal wieder Videos hier auf N-Tower ansehen können, aber da mein PC mal wieder probleme beim Hochfahren macht und dauernd abstürtzt, bin ich dazu gezwungen auf den XBox Browser zurückzugreifen, der leider nicht einmal Flash hat >_<'
Seit Tagen kann ich mir schon keine Videos mehr hier ansehen -_-


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:07

Awww... Ist das süß! :3 Aber die Wüsten-Musik gabs schon in NSMBWii/2. Nintendo, ist dir Musik in Mariospielen etwa nicht mehr wichtig? Bitte, lass es mehr neue Melodien geben. Schon SM3DL litt an einem Musimangel, und lasst mich nicht NSMB2 erwähnen...


Nachricht
Avatar
Offline Suiumuounu

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:21

Alle machen mit!
Das ist so cool =)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:25

Muss mir gar nicht das Video anschauen, um zu wissen, was gemeint ist. Habe dies nämlich schon in vorherigen Videos entdeckt. ;)

@Yoshibaabaabaa Finde ich süß gemacht, hört sich jedoch noch verrückter an als das Baabaa aus NSMBW und NSMB2. xD Nunja, stört mich jetzt nicht unbedingt, ist ein nettes Gimmick.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:32

@BlizzardX
Was ist mit der Wii? Schon damit ausprobiert?

@News
Richtig niedlich. Ich will auch ein Yoshi, in RL, versteht sich. :D


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:38

Ist schon irgendwie knuffig. ^^


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:49

@Uncle BenZ
Ne, noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal das es da nicht anders sein wird^^''


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:55

My Bah-dy is ready.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:56

Musik und wichtig hab ich zuletzt bei SMG2 gesehen, das hatte zwar auch SMG-Recycling drin, allerdings eine Menge neue Sachen. Bei NSMB entwickelt sich das dagegen so unglaublich langsam. @@


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:01

Diese Wüsten-Musik ist doch die selbe, wie in den anderen drei NSMB-Ablegern? Okay, nicht exakt die gleiche, aber dennoch nur ein leicht abgeänderter Remix. Wie einfallslos ist den das denn? Jedes andere Spiel würde für diese Einfallslosigkeit mit schlechten VKZ abgestraft werden. Da es sich aber dabei um Mario handelt, wird es immer noch reichlich Käufer geben.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Leute heutzutage Mario nicht spielen, weil sie das Gameplay toll oder kreativ finden, sondern weil sie anderen Alternativen kennen, bzw. wie Tomek hier kennen lernen wollen. Man könnte fast schon von Pflicht reden, wenn man ne N-Konsole kauft, einfach schnell alle Mario dazu kaufen, auch wenn die Konkurrenz bessere Alternativen abliefert.

Wenn es wenigstens was originelles wäre, wie Mario Galaxy oder Mario Sunshine, aber nein, es ist der gleiche Quark wie immer, eben nur sehr leicht abgeändert.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:17

@Samba liegt halt daran, dass es genug Spieler immer noch wollen ;) Da kann man einem Titel noch so viele Sachen vorwerfen, solange die Masse ihn kauft, macht man vieles richtig :D

Aber andere Frage, gibt es ein Spiel, dass sich wie Mario spielt und auch an dessen Qualität rankommt? Und komm mir jetzt nicht mit Rayman Origins/ Legends, denn das spielt sich einfach ganz anders als ein Mario (auch wenn es verdammt gut war)


Nachricht
Avatar
Offline Darth_Revan_1989

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:26

Aber andere Frage, gibt es ein Spiel, dass sich wie Mario spielt und auch an dessen Qualität rankommt? Und komm mir jetzt nicht mit Rayman Origins/ Legends, denn das spielt sich einfach ganz anders als ein Mario (auch wenn es verdammt gut war)

Naja, was heißt "genauso spielen"?
Im Prinzip wirst du kein Spiel finden, welches sich "genau so" spielt wie Mario, ebenso wie du kein Spiel finden wirst, das sich "genau so" wie Call of Duty spielt.
Von daher würde ich NSMB einfach mit anderen 2 D- Jump n Run's vergleichen, und gut ist . ^^

Und jedenfalls ich persönlich finde, NSMB zieht im unmittelbaren Vergleich zu Rayman, Donkey Kong und insbesondere auch Geheimtipps wie dem Super Meat Boy derzeit klar den kürzeren-
dieses ideenlose Setting und Musik-Recycling der jüngeren 2D-Teile ist für mich einfach unerträglich ^^


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:44

Naja, was heißt "genauso spielen"?
Im Prinzip wirst du kein Spiel finden, welches sich "genau so" spielt wie Mario, ebenso wie du kein Spiel finden wirst, das sich "genau so" wie Call of Duty spielt.
Von daher würde ich NSMB einfach mit anderen 2 D- Jump n Run's vergleichen, und gut ist . ^^

Und jedenfalls ich persönlich finde, NSMB zieht im unmittelbaren Vergleich zu Rayman, Donkey Kong und insbesondere auch Geheimtipps wie dem Super Meat Boy derzeit klar den kürzeren-
dieses ideenlose Setting und Musik-Recycling der jüngeren 2D-Teile ist für mich einfach unerträglich ^^

Giana Sisters spielt sich relativ ähnlich ;)

Aber nur 2D Jump n Runs zu vergleichen ist auch nicht das wahre...Rayman ist vom Gameplay her völlig anders als NSMB...ich finde es hier schwer einen Vergleich zu ziehen, da beide Spiele völlig unterschiedlich sind, von der Art der Levels, wie man diese angeht etc.
Ich würde zum Beispiel nie sagen, dass Rayman besser od. schlechter als Mario ist, da ich bei beiden Games einen direkten vergleich meide...sind meiner Meinung einfach zu unterschiedlich...
Donkey Kong hingegen kommt schon eher einem Mario näher und DK empfand empfand ich auch sehr angenehm
Super Meat Boy kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gezockt habe.

Aber viel mehr echte Alternativen gibt es für Konsolenspieler eben nicht...Bei Mario weiß man, was man bekommt und wird damit bedient. Deswegen werde ich auch zuschlagen.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 19:07

Naja, mir gefällt dieser Yoshi gesinge.. wie es schon oben steht: Ein singender Yoshi ist ein guter Yoshi :D
Langsam sollte aber wirklich neue Musik in die NSMB. Teile kommen. Da die aber ständig verbessert werden, empfinde ich es als nicht so schlimm. Lieber das alte verbessern als neue und schlechtere Musik zu machen ^^
Warum kauft man Mario? Ganz einfach: Es macht eine Menge Spaß.
Wer Innovation will kauft eben ein Rayman, was ich auch mache, aber bei Mario weiß man immer, dass man viel fun dabei hat.
Wird auch zum Launch gekauft! ^^


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 20:49

Ich finds ganz niedlich! Mich stört es überhaupt nicht :)


Nachricht
Avatar
Offline Darth_Revan_1989

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 20:51

Giana Sisters spielt sich relativ ähnlich ;)

Aber nur 2D Jump n Runs zu vergleichen ist auch nicht das wahre...Rayman ist vom Gameplay her völlig anders als NSMB...ich finde es hier schwer einen Vergleich zu ziehen, da beide Spiele völlig unterschiedlich sind, von der Art der Levels, wie man diese angeht etc.
Ich würde zum Beispiel nie sagen, dass Rayman besser od. schlechter als Mario ist, da ich bei beiden Games einen direkten vergleich meide...sind meiner Meinung einfach zu unterschiedlich...
Donkey Kong hingegen kommt schon eher einem Mario näher und DK empfand empfand ich auch sehr angenehm
Super Meat Boy kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gezockt habe.

Aber viel mehr echte Alternativen gibt es für Konsolenspieler eben nicht...Bei Mario weiß man, was man bekommt und wird damit bedient. Deswegen werde ich auch zuschlagen.

Jup, du hast völlig recht.
Das Jump n Run Genre ist verhältnismäßig unterrepräsentiert (3 D Jump n Runs noch mehr als 2 D). Von daher bin ich auch über jedes Jump n Run froh, was ich in die Finger kriege.

Dabei finde ich persönlich die Mario Bros Reihe ja auch nach wie vor gut, nur versteh ich eben nicht Nintendos Faulheit, ständig die gleichen Engines und Musikstücke zu verwenden. Das hat schon nichts mehr mit "liebevoller Homage" zu tun, das ist reinste Fließbandproduktion und wäre Nintendo/ Miyamoto in den späten 80ern und 90ern niemals in den Sinn gekommen :(

Bzgl Meatboy:
Wenn du den verpasst hast, solltest du den unbedingt nachholen ;)
Gibts schon für um die 10 Euro und läuft auch auf mittelmäßigen PC's (oder halt auf der Xbox).

Die Macher waren selbst leidenschaftliche Mario Fans, ihr Spiel spielt sich aber erfrischend anders-
ein Level dauert bei Bestehen im Schnitt nicht mehr als 5 - 20 Sekunden, nur wird man, bis man es besteht, ca. 50 mal sterben :thumbsup:
- und trotzdem ist man motiviert immer weiter und weiter zu spielen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 06:33

wie niedlich, hab mich schon damals weggeschmissen als die Koopas beim DS-Teil mit dem Tanzen anfingenXD doch auch der Yoshigesang ist eine kleine aber nette Neuerung


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:47

Ist zwar schön, aber warum zum Teufel gibt es nicht einfach einen ganz neuen Soundtrack zur Wüste?!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:05

Und im nächsten Teil singt Mario mit ,dann die Baume ,dann der Boden ,dann der Hintergrund, ... :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:35

Ich finds cool ;-D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:20

Wisst ihr woran mich das noch erinnert? An Yoshi's Story, wo die Yoshis die ganze Zeit gesungen haben und das dann so niedlich war. Hier finde ich das aber irgendwie eher störend, man hätte das von NSMBWii, Super Mario World oder Super Mario Sunshine nehmen können, wenn man auf Yoshi reitet.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum