Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Unsere Bilder zur Wii U Experience Tour aus Hamburg

Unsere Bilder zur Wii U Experience Tour aus Hamburg 22:22 - 14.11.2012 - Am gestrigen Tag durfte ich für den ntower die Wii U Experience Tour in Hamburg unsicher machen und dabei zahlreiche Wii U-Spiele testen, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Von Assassin´s Creed III bis ZombiU gab es weit mehr als zehn verschiedene Spiele, von denen fast alle sogar schon zur Markteinführung der Konsole am 30. November in die Läden kommen werden. Natürlich werde ich zu den wichtigsten Spielen einen ausführlichen Anspielbericht schreiben, in denen ich meine neuesten Eindrücke vermerken werde. Bis dahin dürft ihr euch die Zeit schon einmal mit ersten Bildern vertreiben, die vom gestrigen Event stammen.































War eigentlich auch der eine oder andere User auf dem Event in Hamburg oder in einer anderen Stadt? Nutzt die Kommentarfunktion und berichtet uns!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 22:29

Ne, leider zu weit weg. :(


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 23:17

Von der MT kann man ja bestimmt nicht erwarten, dass es so toll aussieht wie das XT-Event. òo
Experience"Tour" in gerademal 4 Städten ist... Knoten im Salatblatt.


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 02:13

Ich war auch in Hamburg. War eigentlich recht Lustig. Nie zu lange Wartezeiten. Man konnte viele Spiele in Ruhe testen. Gratis Essen (wenn auch schlechtes), Gratis Getränke. ^^

Die hätten nur Kopfhörer zu Spielen wie ZombiU und Ac 3 hinhängen sollen, haben sie beim 3DS doch auch gemacht. Es war auch bekloppt, dass Paper Mario nur auf Englisch zu spielen war.

Das Event hat aber geholfen, mir eine Spiele Auswahl zum Launch zu treffen. So bleibt Sonic Racing im Regal, da es genau den gleichen Fehler macht wie der erste Teil. Zu langsam, zu unübersichtliche lahme Strecken. Das Feature des transformieren, kam auf den wählbaren Strecken nur bedingt rüber.

Auf AC3, kann ich am Anfang auch gerne verzichten. Gegenüber den Vorgängern ist es zu leicht geworden. Man drückt einen Knopf und der Charakter macht alles von selbst.

Batman, dass selbe. Es war nur ne Uralt Demo spielbar. Aber das Kampfsystem ist ein Witz. Man drückt wiederholt Y und den Rest macht das Spiel selbst. Hol ich mir wie AC, wenn dann später.

Zum Start wird also ZombiU geholt. Es ist wirklich verdammt schwer und fordern.
Beim ZombiU zocken ging mir nur die Zombie hier auf den Sack:




Freuen tu ich mich zudem auf Rayman Legends, dass Spiel ist wirklich Super und hat den Touchscreen gut eingebunden.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 05:02

15 Tage noch, dann wird die Wohnung erstmal nicht mehr verlassen. :)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 07:23

hehe geiles pic pad84^^

ich wäre gern da gewesen


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 08:39

Ich war leider zu weit Weg davon und ich habe einfach keine Zeit für solche Tolle Events.


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 09:57

Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung an, wie schön es wäre auch dort zu sein


Nachricht
Avatar
Offline Kunaai

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 10:02

Ich war in Köln, war quasi das selbe wie in Hamburg :P


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 10:06

Und wir armen schweizer haben wieder mal nichts von all dem! X(


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 11:45

Die Wortspiele sind ja mal cool. :D
Wäre auch gerne da gewesen...


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:25

Jap sieht genauso aus, wie in Köln... schöne Bilder :)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:58

Ich war da! :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:06

Nee ich war leider bei keinem Event. Sieht aber ganz schick aus :P Und wenn man noch nicht mal lange warten musste, umso besser.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:16

Ich hätte mal an dem Tag nach Hamburg fahren sollen, da es sehr nahe an Pinneberg liegt. Aber gleichzeitig sind es nur noch 2 Wochen bis zur Wii U und deshalb wäre es auch nicht so sinnvoll, da die Konsole schon längst bestellt ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum