Von der MT kann man ja bestimmt nicht erwarten, dass es so toll aussieht wie das XT-Event. òo
Experience"Tour" in gerademal 4 Städten ist... Knoten im Salatblatt.
Ich war auch in Hamburg. War eigentlich recht Lustig. Nie zu lange Wartezeiten. Man konnte viele Spiele in Ruhe testen. Gratis Essen (wenn auch schlechtes), Gratis Getränke. ^^
Die hätten nur Kopfhörer zu Spielen wie ZombiU und Ac 3 hinhängen sollen, haben sie beim 3DS doch auch gemacht. Es war auch bekloppt, dass Paper Mario nur auf Englisch zu spielen war.
Das Event hat aber geholfen, mir eine Spiele Auswahl zum Launch zu treffen. So bleibt Sonic Racing im Regal, da es genau den gleichen Fehler macht wie der erste Teil. Zu langsam, zu unübersichtliche lahme Strecken. Das Feature des transformieren, kam auf den wählbaren Strecken nur bedingt rüber.
Auf AC3, kann ich am Anfang auch gerne verzichten. Gegenüber den Vorgängern ist es zu leicht geworden. Man drückt einen Knopf und der Charakter macht alles von selbst.
Batman, dass selbe. Es war nur ne Uralt Demo spielbar. Aber das Kampfsystem ist ein Witz. Man drückt wiederholt Y und den Rest macht das Spiel selbst. Hol ich mir wie AC, wenn dann später.
Zum Start wird also ZombiU geholt. Es ist wirklich verdammt schwer und fordern.
Beim ZombiU zocken ging mir nur die Zombie hier auf den Sack:
Freuen tu ich mich zudem auf Rayman Legends, dass Spiel ist wirklich Super und hat den Touchscreen gut eingebunden.
15 Tage noch, dann wird die Wohnung erstmal nicht mehr verlassen.
hehe geiles pic pad84^^
ich wäre gern da gewesen
Ich war leider zu weit Weg davon und ich habe einfach keine Zeit für solche Tolle Events.
Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung an, wie schön es wäre auch dort zu sein
Ich war in Köln, war quasi das selbe wie in Hamburg
Und wir armen schweizer haben wieder mal nichts von all dem!
Die Wortspiele sind ja mal cool.

Wäre auch gerne da gewesen...
Jap sieht genauso aus, wie in Köln... schöne Bilder
Nee ich war leider bei keinem Event. Sieht aber ganz schick aus

Und wenn man noch nicht mal lange warten musste, umso besser.
Ich hätte mal an dem Tag nach Hamburg fahren sollen, da es sehr nahe an Pinneberg liegt. Aber gleichzeitig sind es nur noch 2 Wochen bis zur Wii U und deshalb wäre es auch nicht so sinnvoll, da die Konsole schon längst bestellt ist.
NN-ID: Nico2407
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 22:29