Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das Intro von Sonic & All-Stars Racing Transformed

Das Intro von Sonic & All-Stars Racing Transformed 09:20 - 15.11.2012 - Neben zahlreichen anderen Krachern steht auch SEGAs neues Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed zum Start der neuen Nintendo Wii U am 30.11.2012 bereit. Die Reifen krallen sich bereits in den Asphalt, um endlich mit dem neuen Wii U GamePad losflitzen zu können. Damit ihr euch noch mehr auf das Rennspektakel rund um Sonic und das restliche SEGA-Universum freuen könnt, wurde auf YouTube nun das offizielle Intro aus dem Racer veröffentlicht. Natürlich handelt es sich hierbei um eine gerenderte Filmsequenz, die für die entsprechende Atmosphäre sorgen soll.



Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint für Wii U als limitierte Version und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: YouTube

Vielen Dank an Chandler für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Metallix

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 09:48

Wooooaaaaaah *___* Vyse!!!!
Erst dachte ich ja ihr habt nen falsches Logo in die News gesetzt... das Spiel wird sowas von gekauft... allein schon wegen dem Skies of Arcadia Auto :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 12:07

Echt wundertolles Video. =D


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 12:33

Sega! der Anfang ist der Beste teil ^^ die guten alten Zeiten ^^ freue mich schon auf die Wii u Version. kaufe mir aber auch die 3DS Version.


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 12:58

IGN hat der XBox- bzw. PS3-Fassung schomal eine gute Bewertung gegeben (8.6/10). Ein gutes Zeichen, zumal die Wii U-Version ja noch ein paar Extras beinhalten soll.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:52

Ich freu mich schon, wenn Spiele so eine Hammer Grafik haben!


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:50

Wobei der einzige Minuspunkt von IGN war, dass die Strecken zu viele Details und Inhalt hatten. Also, eigentlich wäre das Spiel an sich perfekt, aber weil es nun Mal kein Mario Kart ist, darf es selbstredend keine volle Punktzahl bekommen, daher der 1.4 Punkte Abzug.

Ich würde dem Game eine 9/10 geben, da der einzige Mako für mich die ziemliche langweilige Charakter-Auswahl ist. Da gäbe es so viele gute Sega-Charaktere wie Alex Kidd, Billy Hatcher, Ristar, Vectorman, Big - the Cat, Toejam & Earl, Bonanza Bros., Segata Sanshiro oder Bayonetta und dann bringen sie sehr viele unnötige Füll-Charaktere, die keiner wirklich wollte.

Aber Strecken-Design und Fahrgefühl übertreffen die letzten drei Mario Kart um Kilometer-Länge!


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:47

"SEEEEEGAAAAA" Hach ich liebe den Anfang! :D
Das beste vom ganzen Intro finde ich! ^^


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:47

Könnte echt interessant werden, das Intro ist schonmal gut, ich wäre auchmal wieder fpr ein neues Monkeyball in HD, mal sehn was die Welt noch so bringt.


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 08:13

Warum kommt vorher das 2000er Sega Intro und danach nochmal das aus den 90er Jahren? Nicht das mich das stören würde. ^^ Ich werde es heute ja auf der Mall Tour ausprobieren ^^ Und das Intro ist super.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:19

Cooles Intro. Das Transformieren wird gezeigt und Action ist auch drin. Freue mich schon. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:40

Sehr cooles Intro


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:14

Ich habe mir sehr wenig zuletzt vom Spiel angeguckt und kenne auch fast gar keine Strecke. Aber schon das Intro des Spieles sieht bombastisch aus und nur die vielen Aktionen könnte der Spielfluss in dem Rennen etwas gestört werden. Darüber hinaus bin ich auch gespannt, wie der Online Modus aufgebaut sein wird - Top oder Flop?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum