Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Demo von Rayman Legends steht zum Launch der Wii U bereit

Demo von Rayman Legends steht zum Launch der Wii U bereit 20:42 - 15.11.2012 - Anfang dieses Jahres sprang Nintendo endgültig über seinen Schatten und veröffentlichte erstmalig Demos von Retail-Spielen im eShop des Nintendo 3DS. Seither konnten wir so schon eine Vielzahl von Testversionen herunterladen, darunter beispielsweise Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, Heroes of Ruin oder auch Metal Gear Solid: Snake Eater 3D. Erst kürzlich gab Nintendo bekannt, dass man auch im eShop der Wii U ausgewählte Testversionen herunterladen können wird.

Wie heute bekannt wurde, wird Ubisoft gleich zum Launch der Wii U am 30. November eine Demo von Rayman Legends im eShop veröffentlichen. Somit könnt ihr Raymans neuestes 2D-Abenteuer bereits in diesem Jahr unter die Lupe nehmen, auch wenn die Vollversion von Rayman Legends erst im kommenden Jahr in die Geschäfte kommt.



Quelle: N1ntendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 20:49

GENIAL!! ♥

Ich bin ein riesiger Rayman-Fan, Rayman Origins war echt klasse. Da ich hoffentlich zu Weihnachten die Wii U kriegen werde, freut es mich um so mehr, dass ich es auch noch dieses Jahr anzocken darf. :)


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 20:49

Das hört sich schonmal ausgezeichnet an. Nur laden werde ich sie bestimmt nicht am ersten Tag, da werde ich beschäftigt genug sein :D


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 20:59

Find ich super! Nintendo veröffentlicht normalerweise nur zu erschienenen Games Demos...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:02

waaaas? Das ist ja der unglaublich --> genial! Wird dann sofort am Wochenende geladen! Dann kann ich gleich schon zum Launch ein Game ein paar Minuten erleben, das Topgrafik hat.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:29

Wie schön, eigentlich war Rayman zum Launch geplant, aber kann ich mir zumindest schon mal ein Bild von dem Titel machen :3


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:58

Bin zwar nicht so der Rayman Fan aber dieser Titel spricht mich schon an und da ist es schön zu hören, dass ich das Game vorher anzocken kann ^^


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:58

Finde ich klasse, sofern diese Demo die Multiplayer-Funktion unterstützt bzw. das es die bekannte Demo von den Messen ist, denn das sah wirklich interessant aus, vom Gameplay her.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:20

Die Demo wird sofort geladen. Rayman Legends kann ein ernsthafter Konkurrenz für NSMBU werden. Letzteres konnte in den Reviews schon sehr überzeugen.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:28

Sehr schön. Echt gut, dass Big N den Demo-Zug weiterfährt, wäre echt ein großer Verlust, wenn nicht.
Freue mich dann auf die RL-Demo, die ich aber sicherlich nicht am Launch spielen werde, da ich mit NL und NSMBU beschäftigt bin. ;)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:28

Ich werde mir die Demo auf jeden Fall holen obwohl ich bis jetzt kein Rayman Spiel habe.Hoffentlich kommen noch mehr gut ausgewählte Demos in den shop ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:43

Die Demo von RL werde ich mir mal angucken, auch wenn ich eigentlich nicht vorhabe, das Spiel zu kaufen. Viel wichtiger für mich ist zu sehen, dass Nintendo wirklich weiter Demos veröffentlicht. Hoffentlich noch mehr auf der Wii U als auf dem 3DS.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:51

Nach der Enttäuschung wegen der Verschiebung aufs nächste Jahr nun eine Demo zum Launch: sehr erfreulich und sicher eine gute Werbung fürs Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:58

klasse!kann man sich selbst ein bild vom game machen.obwohl die eine oder andere demo von games einen falschen eindruck vermitteln kann.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 09:13

Find ich wirklich super! Eine tolle Idee zur Wiedergutmachung und Vorgeschmack des verschobenen Ubisoft Krachers! :)


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 20:38

Da kann ich mich nur anschließen das ist ne echt coole Sache :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:03

Dann spiele ich glaube ich dann mehr Demo von Rayman Legends als New Super Mario Bros. U. Aber man muss ganz ehrlich zugeben, dass es einfach besser und innovativer aussieht als NSMBU. Hoffentlicht verkauft es sich anschließend auch so gut, denn das hat es definitiv verdient.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum