Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

FIFA 13: Trailer zur Wii U-Version veröffentlicht

FIFA 13: Trailer zur Wii U-Version veröffentlicht 20:53 - 15.11.2012 - Die Hälfte des Monats ist geschafft, nur noch 15 Tage trennen uns von der Wii U! Pünktlich zum Launch der neuen Heimkonsole steht am 30. November 2012 eine breite Auswahl an Spielen bereit. Von EA erscheinen z.B. die Wii U-Versionen von Mass Effect 3 und FIFA 13.

Letzteres ist glücklicherweise nicht nur eine aufgebohrte Wii-Fassung, sondern entspricht Größtenteils den anderen HD-Fassungen. EA veröffentlichte heute einen Trailer zur Wii U-Version von FIFA 13, in dem ihr gezeigt bekommt, wie das GamePad ins Spiel eingebunden wurde:



Wer von euch wird sich zum Launch mit FIFA 13 vergnügen? Oder ist die Fußball-Simulation schon in einer anderen Konsole gelandet?

Quelle: EA Sports (YouTube)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:06

ne, wird vorerst nicht gekauft.... ich warte mal ein Jahr, was dann die Fifa 14 - Version auf der WiiU zu bieten hat.


Nachricht
Avatar
Offline CaptainWasabi55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:12

Tut mir leid, da warte ich auch lieber auf F14. Mir ist die XBox-Variante sowieso viel amüsanter.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:16

Lieber PC, hat die beste Grafik (zumindest bei mir).


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:33

Ohne mich!
Bei den ganzen Sachen die EA angeblich nicht auf der WiiU realisieren konnte ist es eh nur wieder ein halbes Spiel zu einem überhöhtem Preis.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:37

Ich schließe mich der bisherigen Mehrheit an und warte ebenfalls auf 14. Sorry EA, aber wundert euch nicht über miserable Verkäufe bei ME3 und FIFA ;)


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:17

FIFA 12.5 wird beim Launch von der Wii U veröffentlicht sollte es eigentlich heißen. Die Presse wird nicht so begeistert sein.


Nachricht
Avatar
Offline Knork
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 00:24

Ich warte auch bis mindestens Fifa 14 ab.. Aber dann auch nur wenn es gut umgesetzt ist..


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 03:31

Solange es Bug Frei kommt und man nicht auf zig Lösungen für diverse Probleme warten muß. Nächstes Jahr wird die WiiU Version gleich ziehen.


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 08:32

Also ich "Shake and Shoot" im Video gelesen hab, war's vorbei -.-


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 11:41

Es gibt nix sinnloseres als FIFA Trailer, immer geil gemacht aber wohl nichtsaussander als alles andere.


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 11:48

Werde mir das Spiel wohl kaufen, aber nur weil es bei Gamestop für 9,99 Euro (Eintauschaktion) angeboten wird. Selbst wenn ich mir also Gebrauchtspiele dafür kaufen muss, werde ich nicht wirklich mehr als 30-35 Euro zahlen für das Spiel.

Und für 20-25 Euro wird es dann im nächsten Sommer verkauft oder so. Deswegen passt es dann. Zum Vollpreis würde ich mir das Spiel jetzt sicher nicht holen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum