Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die TANK BOYS sind zurück: Neuer Trailer zu Tank! Tank! Tank!

Die TANK BOYS sind zurück: Neuer Trailer zu Tank! Tank! Tank! 01:09 - 16.11.2012 - Erst vor kurzem durften wir euch den wohl bizarrsten Trailer der letzten Monate vorstellen. Dieser Trailer gehörte zum Spiel Tank! Tank! Tank!, welches pünktlich zum Launch der Wii U erscheint. In Tank! Tank! Tank! nehmt ihr es mit riesigen Ameisen und anderen Monstern auf. Ihr seid jedoch nicht auf euch allein gestellt, denn ihr habt immer einen fetten Panzer zur Seite.

Und als wäre das Spielprinzip nicht schon verrückt genug, tauchen jetzt, wie aus dem Nichts, noch die TANK BOYS auf (ja, es wird wirklich so geschrieben), um den ihrer Meinung nach wohl besten Titel für Wii U zu zelebrieren. Die neueste Ausgabe der Jungs führt uns in einen Discounter für Panzer. Aber seht am besten selbst:



Tank! Tank! Tank! erscheint hierzulande am 30.11.2012

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 01:15

Oh nein, nicht schon wieder...


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 01:34

Hier sieht man was passiert wenn sich Entwickler für die Grafik in ihrem Spiel schämen und ablenken wollen.

Oh nein, nicht schon wieder...


:D

Den Gedanken hatte ich auch. Zumindest haben sie erreicht, dass die Trailer noch peinlicher sind als die Grafik :P


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 08:30

Natürlich wäre eine bessere Grafik wünschenswert, aber weniger Grafik = weniger Aufwand = weniger Kosten = niedrigerer Preis. Hoffe ich zumindest :D Und dem Spielspass wird´s keinen Abbruch tun.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 09:42

Im 'Gegensatz zur Nintendo Werbung immerhin gut :p
Aber denke der Titel würde deutlich besser fahren wenn er für den eShop wäre


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 10:17

Tank you Namco, für diese beiden herrlich abgefahrenen Videos mit den Tank Boys :D


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:35

Herrlich verrückt diese Tank Boys. Bei Amazon kostet das Spiel 39,95€, das ist ein wenig heftig. N64-Optik für ein WiiU Spiel ist ok, dann aber nur wenn es 10€ kostet.
Naja Interesse habe ich ja schon an diesem Titel, wie ich vielleicht des öfteren erwähnt habe. ^^


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 15:29

Natürlich wäre eine bessere Grafik wünschenswert, aber weniger Grafik = weniger Aufwand = weniger Kosten = niedrigerer Preis. Hoffe ich zumindest :D Und dem Spielspass wird´s keinen Abbruch tun.


Wohl eher so...

weniger Grafik= weniger Aufwand = weniger Kosten = normaler Arcade-/Indietitelpreis. ;(

Herrlich verrückt diese Tank Boys. Bei Amazon kostet das Spiel 39,95€, das ist ein wenig heftig. N64-Optik für ein WiiU Spiel ist ok, dann aber nur wenn es 10€ kostet.
Naja Interesse habe ich ja schon an diesem Titel, wie ich vielleicht des öfteren erwähnt habe. ^^


Für mich ist N64 Grafik nie auf einer modernen Konsole akzeptabel. Für die 10€ unterstütze ich lieber andere großartige Indie-/Arcade Spiele die durch innovative Ideen überzeugen können und einer angemessenen Grafik (nicht N64 Grafik :D) oder einem überzeugenden Stil überzeugen können.

Es braucht bei den meisten Spielen keine Super Optik, aber einen gewissen Anspruch sollte man schon haben.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:19

Das Spiel wäre NIE auf dem N64 in der Form machbar gewesen. Eher auf Dreamcast Niveau. Das Spiel ist übrigens ein Port von einen Arcadespiel ausm Jahr 2009.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 21:23

Haha die sind schon crazy. Hoffentlich kommt ein dritter Teil :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum