Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europäische Verpackung von Wii Fit U aufgetaucht

Europäische Verpackung von Wii Fit U aufgetaucht 11:48 - 16.11.2012 - Die Wii Fit-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf der Nintendo Wii. Doch so wirklich kann man bei Wii Fit nicht von einem Spiel reden, denn es ist ja ein virtueller Fitnesstrainer. Zusammen mit dem Balance Board erschufen Miyamoto & Co. ein völlig neues Genre im Bereich der Heimkonsolen. Zahlreiche Non-Gamer wurden damit erreicht und die Software, zusammen mit dem Wii Balance Board, verkaufte sich weltweit über 22,7 Millionen Mal. Der Nachfolger Wii Fit Plus wiederholte mit 20,8 Millionen Einheiten den weltweiten Erfolg. Da liegt es ja auf der Hand, dass auch die neue Heimkonsole Nintendo Wii U ein eigenes Wii Fit benötigt.

Mit Wii Fit U führt Nintendo ein weiteres Zubehör ein. Zusammen mit dem Wii Balance Board und dem neuen Fit Meter sollen eure Pfunde zukünftig noch besser purzeln. Erscheinen soll das neueste Update der Fitnessschlacht bei uns im Launch-Zeitfenster der Wii U, also bis zum Frühjahr 2013.

Im Netz ist nun ein wahrscheinlich offizielles und europäisches Boxart der Software aufgetaucht. Auf dem Cover sieht man das bekannte Wii Balance Board, dass neue Fit Meter und ein Nintendo Network-Zeichen.



Quelle: Pidgi.net

Vielen Dank an Pad84 für den freundlichen News-Hinweis!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 11:49

Wieviel das wohl so kosten wird ...


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 11:56

Ob es auch ein Set ohne Balance Board geben wird... Ich hab schon eins und so ein Fit Meter hätte ich echt gerne. Interessant wäre auch zu wissen, wieviel ein weiteres Fit Meter kostet. Die Schrittzähler von Laufrhythmus DS haben ~20€ gekostet und sind jetzt für 5€ zu kriegen. Und ein Pokéwalker wurde ja auch fast kostenlos zu HG/SS dazugegeben :D


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 12:27

Ich hätte ja gerne mehr Spiele fürs Balance-Board - also abseits von WiiFit. Ich weiß dass das immer schwer ist bei Hardware die nicht Standard ist.

@WeLoveIt

Na sicher nicht mehr als das aktuelle Wii Fit set: 80 € auf Amazon


Nachricht
Avatar
Offline yoshi254
MARIO KART 8!!!!!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 13:06

Nintendo Network,warum das denn????????


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:03

Ich hole mir vielleicht die Version ohne Balance Board. Wii Fit Plus ist einfach so das perfekte Familienspiel!


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:22

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:52)




Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:39

Nintendo Network könnte ich mir vorstellen, weil bei 'Your Shape Fitness Evolved 2013' von UbiSoft eine Funktion vorhanden ist mit der man seine Rekorde mit Freunden teilen kann ->
VERBINDE DICH UND SEI DABEI
Your Shape Fitness Evolved 2013 bietet eine ganze Reihe neuer Online-Features. Mit News-Feeds, Online-Herausforderungen, Ranglisten, Erfolge und Wettbewerbe mit Freunden, setzt Your Shape einen neuen technologischen Standard innerhalb des Nintendo-Universums und nutzt die einzigartigen Funktionen der Wii-U-Hardware.

SEI TEIL DER KALORIEN-KÄMPFER-GEMEINSCHAFT
Verbinde dich mit der etablierten Website des Your Shape Centers und vergrößere die Community von Your Shape. Hier kannst du jederzeit und überall deine persönlichen Statistiken und deinen Status checken, oder an Community-Events und globalen Herausforderungen teilnehmen.

Sowas fände ich für Wii Fit U schon schick...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:32

Höchstens mal zu einem geringem Preis ohne Balance Board, dass steht hier schon herum, aber das Design geht eigentlich. Ist zwar nicht großartig besonders, aber es hätte viel schlimmer aussehen können.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 18:40

aber das Design geht eigentlich. Ist zwar nicht großartig besonders, aber es hätte viel schlimmer aussehen können.

Stimmt. Zum Glück hat man nicht den hier genommen:



Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 18:53

Ich hole es mir nur wenn es das Spiel ohne Balanceboard geben wird. Ich hab nämlich keine Lust zwei von den Dingern hier rumstehen zu haben :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 20:22

Dann werde ich mal 20 kilo zunehmen um mit Recht spielen zu dürfen :D


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 23:06

Mein Board wartet schon sehnsüchtig nach diesem Titel. Er sollte ja ursprünglich zum Launch erscheinen >(


Nachricht
Avatar
Offline gundalf
WiiU Premium Pack Master Race
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 01:27

@yoshi254
Alle WiiU Spiele unterstützen automatisch Miiverse und tragen damit auch das Nintendo Network Logo.
So gesehen ist im Bezug auf WiiU Spiele und deren Online Fähigkeiten das Nintendo Network Logo nichts sagend, leider.

@Topic
Ich persönlich hoffe auf eine Version wo man ein Download Coupon + Fit Meter bekommt.
Balance Board ist vorhanden und Wii Fit macht als installiertes Spiel aufgrund der regelmäßigen Nutzung einfach mehr Sinn und ist schlicht bequemer.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:46

Wii Fit U interessiert mich nicht mehr wirklich, auch wenn ich vor 3-4 Jahren von Wii Fit schon fasziniert war, nur es hat immer 90€ gekostet und deshalb habe ich darauf verzichtet. Ich hoffe jetzt eher, dass man wieder Core Titel von Nintendo rausbringt.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:07

Das Spiel hätte ich auch gern. Die Version ohne Balance Board wird bestimmt nicht so teuer sein, umso eher kann ich es mir nämlich holen. ^^
Allerdings haben es die beiden Vorgänger nicht geschafft, mich auf Langzeit zu motivieren. Daher hoffe ich wirklich, dass ich es bei dieser Version schaffen werde, meinen innerlichen Schweinehund zu besiegen. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum