Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zu ZombiU

Launch-Trailer zu ZombiU 13:04 - 16.11.2012 - In ZombiU werden die Amerikaner in genau zwei Tagen um das Überleben kämpfen, denn es herrscht Untergangsstimmung in London. Der Grund dafür ist eine sich schnell ausbreitende Zombie-Epidemie. Das Spiel wird ausgiebigen Gebrauch vom neuen GamePad machen und deshalb sind die Erwartungen an diesen Titel besonders hoch.

Nachdem wir euch erst vor kurzem den amerikanischen Launch-Trailer zu ZombiU präsentieren durften, folgt nun ein weiterer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. In diesem erfahrt ihr die wichtigsten Regeln, um den Zombie-Angriff zu überleben:



ZombiU erscheint bei uns am 30.11.2012 zusammen mit der Wii U.

Werdet auch ihr ab dem Wii U-Launch ums Überleben kämpfen?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 13:16

Klasse Trailer so muss das sein.


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 13:26

Yeay,Zombi U Pack schon vorbestellt


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 13:41

Gefällt mir sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:16

Nee, den Trailer mag ich überhaupt nicht. Wird viel zu viel Wert auf das Gamepad gelegt, die Action auf dem Fernseher sieht man ja kaum bis gar nicht. Und wehe die Spiele werden jetzt bei der Wii U wieder zu extrem dargestellt wie damals die Sportspiele für Wii. Hier dreht sich der Typ mit dem Gamepad ja mehrmals im Kreis, da wird einem ja schwindelig... :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:16

Ein Must have


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:53

Genialer Trailer und ich hoffe dass das Spiel genauso klasse wird. Leider ist das ZombiU Pack nicht mehr vorbestellbar, sonst hätte ich das gekauft. Aber so hab ich wenigstens noch Zeit einige Meinungen der WiiU zu erhalten.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:55

Ich finde der Trailer kommt richtig gut rüber. Die Zombie-Apokalypse kann kommen, ich bin vorbereitet ;)


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 15:20

Ja das Zombi U Pack hab ich GESTERN vorbestellt!!!!!
Ich freu mich so....Richtig guter Trailer!


Nachricht
Avatar
Offline amax

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 15:27

Sehr cooler Trailer! Wie ich mich schon auf das Spiel freue! Fast ein bisschen mehr als auf NSMB U ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:07

Rule1 ist ja Richtig billig gemacht in diesen Trailer:-)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:13

Das mit den Regeln hat mich total an Zombieland erinnert^^ Ich finde den Trailer ganz in ordnung... nichts atemberaubendes, aber auch nicht schlecht...
Was erwartest du Marco? Das besondere an der Wii U ist das Gamepad. Da ist es nur verständlich, dass Nintendo bzw. Ubisoft das Gamepad und dessen Funktionen in den Mittelpunkt stellt. Natürlich wird es etwas extrem dragestellt... aber in welcher Werbung denn nicht?


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:17

Hammer Trailer, solche sollten bei uns auch im TV laufen! Ich glaube, das wird dann evt. doch mein erster Wi U Titel neben Nintendo Land.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:46

Der bislang beste ZombiU Trailer und das Spiel landet definitiv in meiner WiiU, muss nur noch schauen ob es noch dieses Jahr klappt.


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 19:30

Geiler Trailer !!!! Freu mich schon voll auf das Game !!!!


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 23:31

Nicht der beste Trailer aber gut umgesetzt haben sie es wirklich,- wäre ja blöd wenn man den Trailer mit Sonnenschein und fröhlichem Gesang bestücken würde... :P


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 23:52

Wird nicht geschaut.
Aber das Spiel wird eh genial werden :D.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:41

Der Satz " Hope you will play next" ist zwar simpel, aber irgendwie genial nach jedem Spot. Ansonsten sollte ich mir nach diesem klasse Spot vielleicht noch einmal überlegen, dass Zombi Spiel doch noch zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:09

Nein, nix für Mela.
Obwohl der Trailer schon cool ist. :D


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:37

Der Satz " Hope you will play next" ist zwar simpel, aber irgendwie genial nach jedem Spot.

Wow O_o
Da steht doch ganz eindeutig am Ende des Videos "How U will play next".


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum