Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nachts in New York: Reggie besucht die Wii U-Warteschlange

Nachts in New York: Reggie besucht die Wii U-Warteschlange 10:09 - 17.11.2012 - Gerade bei Veröffentlichungen von neuen Konsolen kommt es häufig vor, dass bestimmte Läden Mitternachtsverkäufe anbieten, damit die passioniertesten Fans noch früher in den Besitz der neuen Konsole gelangen können. Morgen erscheint die Wii U in den USA und auch der Nintendo World Store in New York wird bereits um 0 Uhr öffnen und erste Wii U-Konsolen verkaufen. Bereits seit mehreren Tagen campen rund 50 Fans vor dem Store, um auch wirklich zu den Allerersten zu gehören.

Die Fans in der Warteschlange staunten nicht schlecht, als sie in der letzten Nacht Besuch von einer ganz bestimmten Person bekamen. Aber seht selbst:



Der Reggienator höchstpersönlich stattete den Fans einen Besuch ab und ließ es sich dabei auch nicht nehmen, seinen Spielstand von New Super Mario Bros. 2 zu präsentieren. So dürfte das Warten doch viel leichter fallen, oder?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:18

Das ist Reggie, wie er leibt und lebt. Genialer Mensch. Da kann Nintendo froh sein, einen so coolen und genialen Mitarbeiter zu haben.


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:30

Reggie ist einer der Menschen, die ich bewundere, wie sie sind. Nicht weil er bei Nintendo arbeitet, sondern weil er persönlich auf die Menschen zugeht und auch alles sehr gut präsentiert. Seine Art passt perfekt in seine Rolle rein, schön, das er sich nicht in seinem Büro versteckt und ganz normal mit anderen Menschen reden kann.


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:30

Reggie : On the Wii U-Lunchday is Metroid 10 years old
Alle holen erstmal ihren 3DS raus :D


:dafuq: Was macht der Laserpointer im Video da ?!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:35

Schade, dass es nicht so einen populären und sympathischen Nintendo Mitarbeiter in Deutschland gibt. Shibata ist leider überhaupt nicht mein Fall bei den Directs und deshalb bleibt auch der donkey-kong ähnliche Reggienator immer mein Favorit.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:37

Ich find die Nintendo-Fans da eher lustig. Die wirken irgendwie total konfus ;).


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:45

So sympathisch, dieser Reggie:)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:47

"Wo ist Triforce?" :D
Mensch, wäre zu gerne dabei gewesen...


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:03

Reggie ist einfach eine Nummer für sich. Ich wünschte, Europa hätte auch jemanden wie ihn. :D


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:30

Einfach ein sehr sympathischer Typ der Reggie.
Ich glaube Morgen geht bei NTOWER richtig die Post ab und das Internet explodiert vor lauter WiiU-Videos.


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:58

einfach ne coole sau^^
aber das sich menschen in einer zeit von amazon und co sich so eine warteschlange noch antun? ich hab es einmal zur wii gemacht, war ein erlebnis aebr nie mehr^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:00

Wieder einen Punkt, durch den Reggie sympathischer wird. Sowas hätten wohl die wenigsten Menschen gemacht. Echt klasse von ihm :)


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:13

Wie gut der drauf ist. :D

Finde ich persönlich gut, aber 24 Stunden warten sind heftig... Könnte ich nicht. :D


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:32

Das ist einfach nur cool! Solche Aktionen zeigen wie sehr sich Nintendo um ihre Fans kümmert.
Würde ich mir auch für die europäische Nintendo Zentrale in Deutschland wünschen...


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:59

Das war pure Regginator-Power! Was hätte ich nicht dafür gegeben mal da gewesen zu sein. Bestimmt ein unfassbarer Moment für die Fans in der Warteschlange! Wäre, wie gesagt, gerne dort gewesen und Reggie live die Hand gegeben. *o* (man darf ja wohl noch träumen ;) )

Reggie ist eben wirklich einer der coolsten Socken bei Nintendo. Man muss echt sagen, dass unser Shibata da niemals rankommen kann. Der hat einfach nicht eine so starke Präsenz, wie unser Reggienator. :)


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 13:17

Promotion der ganz besonderen Art.Reggie ist einfach unglaublichDer Mann gehört in irgendeine-Hall of Fame-


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:04

Triforce hat Reggie verpasst, weil er geschlafen hat...

ich vermute mal, dass er schon von der nächsten Brücke gesprungen ist ^^


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:09

Reggie: Also was wollt ihr in Zukunft von uns sehen?

Wartende: Monster Hunter! Smash Brothers! Metroid! Fatal Frame! Kein Region Lock!

Reggie: Zelda? hab ich da jemand Zelda sagen gehört?

Alle:



Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:55

Der Reggienator ist eine Legende:-) ich will den auch mal Live treffen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:03

Coole Aktion, manche haben aber echt lange gebraucht um zu checken dass der Reggie hinter denen steht! :D Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass da welche vor dem Nintendo World Store campen, dachte das schaffen nur Harry Potter, Twilight und Apple! :ugly


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:18

Reggie ist schon wirklich cool.Die meisten am ende haben erst nicht gecheckt dass esr da stand xD
Und dann noch der arme Triforce er verpasst noch Reggie!Viel besser als nicht zu realisieren wer da steht :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:36

Hammer aktion von Reggie :D Er hats einfach drauf und die Fans lieben ihn!


Nachricht
Avatar
Offline gundalf
WiiU Premium Pack Master Race
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:58

Reggie ist gekommen weil Triforce nicht mehr da war ;)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 07:51

1. Ich will uch so nen Store in München!!!
2. Reggie ist cool :reggie:
3. Wo ist Triforce?


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:43

Es gibt wohl wenige Menschen, die bei einer Spielefirma arbeiten und ein solch gutes Verhältnis zu "den Fans" hat. Deshalb ist er ja auch so beliebt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:31

Boah das wäre echt voll genial, wenn wir auch so einen hätten. Aber würde er bei uns auftauchen, würde die Hälfte nicht wissen wer es ist. :D Wer ist denn eigentlich unser Reggie?

Und wer war dieser Triforce?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:15

Und wer war dieser Triforce?

Der junge Mann war derjenige, der schon die Wii und den 3DS von Reggie als erster Kunde überreicht bekam ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:19

Ach so! Haha oh mein Gott, der hat so hart was verpasst. Vielleicht war er gerade auf dem Klo oder so und dann kommt ausgerechnet der Reggie an und er ist nicht da. :ugly


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum