Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video-Walkthrough zum Ball-Modus von Tekken Tag Tournament 2

Video-Walkthrough zum Ball-Modus von Tekken Tag Tournament 2 11:20 - 17.11.2012 - Ein Volleyball-Videospiel kann durchaus spaßig und attraktiv sein, das hat uns Team Ninja mit Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball gezeigt. Doch auch Namco hat ein Ball-Spiel mit seinen Beat'em'Up-Charakteren in der Tekken-Reihe erschaffen, jedoch auf eine etwas andere Art und Weise. So spielt ihr darin nicht über ein Netz und habt besonderes Gameplay, sondern ihr prügelt auf den Ball ein, als würdet ihr einen normalen Kampf bestreiten. Auf diese Weise schießt ihr den Ball auf den Gegner und verletzt ihn.

Dieser Ball-Modus war bereits in älteren Ablegern der Tekken-Reihe vorhanden und die Fans vermissten ihn in den neuen Ablegern. Aus diesem Grund bringt Namco diesen Modus in der Wii U-Fassung von Tekken Tag Tournament 2 wieder. Nun wurde ein Video veröffentlicht, welches euch genau diesen Ball-Modus einmal genauer zeigt und erklärt.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:23

Ein sehr... eigenartiger Modus. °-°


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:24

Ein sehr... eigenartiger Modus. °-°


Aber unfassbar spaßig, ich hab ihn damals in Tekken 3 geliebt! :ghosta:


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:03

Ein sehr... eigenartiger Modus. °-°


Aber unfassbar spaßig, ich hab ihn damals in Tekken 3 geliebt! :ghosta:
Dito. Ich ebenfalls. Macht mit ein paar Freunden unglaublich viel Spaß. ^^

Nur die Nintendo Kostüme sehen sehr ... merkwürdig aus.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:15

Namco macht es im Gegensatz zu EA richtig und bringt auch exklusive Modi in ein portiertes Spiel hinein. Tekken Tag Tournament 2 werde ich mir auf jeden Fall demnächst kaufen für Wii U!


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:12

Die Nintendo "Helden" sehen sehr komisch aus..


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 15:17

naja tekken war nie mein fall im beat em up genre


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 00:40

Bin zwar nicht soo der Tekken fan aber dieses Teken werde ich mir wohl für Wii U gönnen :D

Sieht lustig aus und ich weiß nicht was ihr gegen die Kostüme habt, besser kann man die doch garnicht an den jeweiligen Charakteren darstellen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum