Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U: ZombiU Premium Pack Limited Edition wieder auf Amazon vorbestellbar

Wii U: ZombiU Premium Pack Limited Edition wieder auf Amazon vorbestellbar 13:57 - 17.11.2012 - Ihr habt bislang noch keine Wii U-Konsole vorbestellt und möchtet sie so schnell wie möglich irgendwo käuflich erwerben? Dann seid ihr jetzt bei Amazon genau richtig. Denn dort könnt ihr die ZombiU Premium Pack Limited Edition für genau 399€ vorbestellen. Wer also am 30. November unbedingt eine Wii U-Konsole besitzen will, sollte unbedingt schnell zugreifen. Ebenso möchten wir euch noch einmal auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen, in dem ihr bei uns ein Spiel eurer Wahl gewinnen könnt.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Zombie Pack, 32GB, schwarz mit ZombiU und Pro Controller (399 Euro)

Quelle: Amazon

Vielen Dank an PlatinumGamer für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:05

Cool, dass ihr meinen Newshinweis veröffentlicht habt! ;)

@topic: Ich muss mir die WiiU leider zu Weihnachten wünschen, da ich nicht genug Geld habe. ;(
Bin nunmal ein Schüler. ;)


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:07

Hab jetzt schon bei Euronics vorbestellt!
Trotzdem gut für alle die es noch haben wollen!


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:10

Tolles Gewinnspiel, und erstmals kann man auch mitmachen, wenn man aus Österreich kommt, was ich sehr toll von euch finde!! :thankyou: (Wird das bei den kommenden Gewinnspielen auch so sein? )

Leider werde ich nicht mitmachen, weil ich mir die WiiU beim Mediamarkt kaufen werde, und nicht über Amazon.


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:21

Habe bisher nur den Basic Pack vorbestellt. Jetzt dann auch mal das Zombie Pack. Vielleicht storniere ich letzteres noch vor dem 30.11.... erstmal Reviews abwarten und ich glaube immer noch, dass ich mit schwarzen Klavierlack nicht leben kann


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:22

@Felix Österreicher können nur an Gewinnspielen teilnehmen bei denen auch der Sponsor mitmacht. Da wir das Wii U-Gewinnspiel aber selbst finanzieren, stellt es diesmal kein Problem dar.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:41

Super, finde ich gut, dass ihr dafür ne News schreibt :)
Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll. Da heißt es wohl leider noch warten oder Pech gehabt.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:43

@Holger

Ok, alles klar, danke für die schnelle Antwort und Erklärung!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:00

Super, finde ich gut, dass ihr dafür ne News schreibt :)
Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll. Da heißt es wohl leider noch warten oder Pech gehabt.


Wer hat dir denn erzählt, dass es dort nur 349€ kosten soll? :|

Wenn ja hätte ich gerne den Link oder muss man einfach nur dort anrufen?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:25

Super, finde ich gut, dass ihr dafür ne News schreibt :)
Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll. Da heißt es wohl leider noch warten oder Pech gehabt.


Wer hat dir denn erzählt, dass es dort nur 349€ kosten soll? :|

Wenn ja hätte ich gerne den Link oder muss man einfach nur dort anrufen?

Weiß ich auch nicht mehr. Hat irgendjemand mal hier geschrieben, dass er das online bei Media Markt für 349 Euro vorbestellt hat.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:57

Ich werde mir die Wii U wahrscheinlich erst kaufen, wenn es das Premium Pack auch in weiß gibt (oder ich den Drang zu Wii U nicht mehr aushalte und dann einfach ein gutes ANgebot nehme! :D)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:13

Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll.

Selbst wenn es bei Media Markt "nur" 349€ kosten würde, was ich aber nicht glaube, würde Amazon sicherlich mit dem Preis auch runtergehen.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:25

Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll.

Selbst wenn es bei Media Markt "nur" 349€ kosten würde, was ich aber nicht glaube, würde Amazon sicherlich mit dem Preis auch runtergehen.

Stimmt eigentlich. Die klauen sich ja die Angebote auch immer beide. Aber trotzdem würde ich lieber bei MM kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:59

Super, finde ich gut, dass ihr dafür ne News schreibt :)
Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll. Da heißt es wohl leider noch warten oder Pech gehabt.


Wer hat dir denn erzählt, dass es dort nur 349€ kosten soll? :|

Wenn ja hätte ich gerne den Link oder muss man einfach nur dort anrufen?

Weiß ich auch nicht mehr. Hat irgendjemand mal hier geschrieben, dass er das online bei Media Markt für 349 Euro vorbestellt hat.


Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Mitarbeiter von der Videospielabteilung von Mediamarkt gefragt, wie viel es kosten wird, der meinte, es werde 349€ kosten (hab ich eh schon mal wo geschrieben). Aber wie gesagt: Ich bin sehr skeptisch, ob das wirklich so billig verkauft werden wird, ich glaube ehrlich gesagt nicht... Beim Saturn soll es laut dem dort zuständigen Mitarbeiter wiederum 389€ kosten, in dem Fall würde ich auch noch zuschlagen. Das Problem ist, dass man sich die WiiU bei unserem Mediamarkt nicht vorbestellen kann... Wie viel es im Onlineshop vom Mediamarkt kostet, weiß ich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 18:13

Super, finde ich gut, dass ihr dafür ne News schreibt :)
Aber Ich möchte dass ZombiU Pack gerne bei Media Markt vorbestellen, da es da ja nur 349 Euro kosten soll. Da heißt es wohl leider noch warten oder Pech gehabt.


Wer hat dir denn erzählt, dass es dort nur 349€ kosten soll? :|

Wenn ja hätte ich gerne den Link oder muss man einfach nur dort anrufen?

Weiß ich auch nicht mehr. Hat irgendjemand mal hier geschrieben, dass er das online bei Media Markt für 349 Euro vorbestellt hat.


Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Mitarbeiter von der Videospielabteilung von Mediamarkt gefragt, wie viel es kosten wird, der meinte, es werde 349€ kosten (hab ich eh schon mal wo geschrieben). Aber wie gesagt: Ich bin sehr skeptisch, ob das wirklich so billig verkauft werden wird, ich glaube ehrlich gesagt nicht... Beim Saturn soll es laut dem dort zuständigen Mitarbeiter wiederum 389€ kosten, in dem Fall würde ich auch noch zuschlagen. Das Problem ist, dass man sich die WiiU bei unserem Mediamarkt nicht vorbestellen kann... Wie viel es im Onlineshop vom Mediamarkt kostet, weiß ich nicht.

Das ist ja auch mein Problem. Mir wurde auch gesagt, man nicht vor Ort vorbestellen sondern nur im Internet.


Nachricht
Avatar
Online StillerLeser

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:33

Man konnte die WiiU bei Mediamarkt nur als Basic bzw. Premium über den Onlineshop vorbestellen. Die zombieU-Version gab es online nicht zum vorbestellen. Auch im Markt vor Ort werden keine Vorbestellungen entgegen genommen, weil noch garnicht gesichert ist, ob Nintendo die zum Launch liefern kann. Die Preise lagen stets immer bei der jeweiligen "UVP". Musste mein PremiumPack auch über den Onlineshop vorbestellen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:45

Schon beim Media Markt vorbestellt ,aber trotzdem danke :) .Ich schätze mal in ein paar Stunden muss ein EDIT daher


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:54

Ja ich warte bis Weihnachten mit der Wii U, deshalb habe ich auch erstmal kein Problem damit, eine vorzubestellen. Zu Weihnachten gibt es dann hoffenlich wieder genug. ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum